Werbung

Die wichtigsten technischen Daten sind auf dem MacBook Pro 2017 verfügbar

Geschrieben von Eduard Watson

Die wichtigsten technischen Daten sind auf dem MacBook Pro 2017 verfügbar

Wie es aussieht, versucht Apple sein Bestes mit dem MacBook Pro, daher bestehen sie im Moment auf diesem Produkt. Aber was können wir bei der WWDC-Veranstaltung am 5. Juni erwarten? Die meisten Änderungen, die Apple vornimmt, sind intern. Dies erscheint plausibel, wenn Sie an die externe Überarbeitung der MacBook Pros im Herbst 2016 denken.

13.3 Zoll MacBook Pro 2017

Dieses spezielle Modell wird höchstwahrscheinlich mit einer 7 zusammenkommenth gen Core Kaby Lake-U Prozessor von Intel. Sie basieren normalerweise auf 15-Watt-TDP-Prozessoren (Thermal Design Power), aber Sie können sie auch mit 25 oder 28 Watt betreiben. Auf jeden Fall laufen diese Prozessoren schneller und sind zuverlässiger, insbesondere wenn Sie sie mit einer SSD koppeln.

15.4 Zoll MacBook Pro

Dies wird höchstwahrscheinlich auf einer Kaby Lake-H-CPU beruhen, bei der es sich um eine Quad-Core-CPU mit einer TDP von 16 Watt handelt. Das Beste daran ist, dass sie einen größeren Cache-Speicher haben als die Dual-Core-Serie der U-Serie. In der Vergangenheit haben sich die Leute über die Entscheidung von Apple beschwert, AMD Radeon Pro-Modelle wie 450, 455 oder 460 GPUs zu verwenden, sodass sie dies möglicherweise auch ändern. Darüber hinaus sollte der Technologieriese 32 GB RAM auf seinem High-End-15-Zoll-Gerät anbieten.

Probleme mit den Prozessoren

Wie es scheint, steht Apple bei der Verwendung von Prozessoren der nächsten Generation immer hinter anderen Herstellern zurück. Dies war für viele Menschen ein Grund zur Beschwerde, aber in Wahrheit haben sie viele Gründe, dies zu tun. Eine mögliche Erklärung wäre die Tatsache, dass der Übergang von einer Generation zur anderen in Bezug auf die CPU nicht so einfach ist und der Prozess nicht reibungslos oder stabil verläuft.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Key Specs Comes on MacBook Pro 2017

From what it looks like, Apple is trying its best with the MacBook Pro, so they are insisting on this product for the moment. But what should we expect at the WWDC event that will take place on June 5? Most of the modifications Apple performs will be internal, and this seems plausible if you think about the external overhaul for MacBook Pros that happened in fall 2016.

13.3 inches MacBook Pro 2017

This particular model will most likely come together with a 7th gen Core Kaby Lake-U processor made by Intel. They usually rely on 15-watt TDP processors (Thermal Design Power), but you can run it at 25 or 28 watts too. Definitely, this processors will run faster and will be more reliable, especially if you pair it with an SSD.

15.4 inches MacBook Pro

Most likely this will rely on a Kaby Lake-H CPU, which is a quad-core one with a 16 watts TDP. The best part about it is that they have a bigger cache memory than the U series, which are dual-core. In the past, people complained about Apple’s decision to use AMD Radeon Pro models, such as 450, 455 or 460 GPUs, so they might change that too. Moreover, the tech giant should offer 32 GB RAM on their high-end 15 inches device.

Trouble with the Processors

From what it seems, Apple is always behind other manufacturers when it comes to using next-gen processors. This has been a reason for complaint for a lot of people, but truth is that they have a lot of reasons to do that. One possible explanation would be the fact that it’s not that easy to make the transition from one generation to another when it comes to the CPU, and the process wouldn’t be smooth or stable.

More on this topic

Leave a Reply

PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Samsung galaxy S10 5G
Samsung Galaxy S10 5G gets 3D Face Unlock Feature with One UI 2.0 Update
Red dead Redemption 2
GTA 5 sells 5 Million Copies since May 2019, 115 Million Copies Since Launch
Samsung ISOCELL lens
Apple iPhone 12 to Sport a Sony IMX686 Lens; 64MP?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue

PlayStation Vue, the internet television service of Sony came into existence...

Elder Scrolls 6 : Release Date, Features, Rumors and News

TES or The Elder Scrolls is one of the most popular...

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...