Karbonn A41 Power verfügbar mit leistungsstarken Spezifikationen und günstigen Preisen

Geschrieben von Alexander Puru

Karbonn A41 Power verfügbar mit leistungsstarken Spezifikationen und günstigen Preisen

Der indische Smartphone-Markt wird von neuen Geräten mit mittlerer und niedriger Reichweite überschwemmt. Es scheint, dass heutzutage mindestens eine dieser Markteinführungen jede Woche in Indien stattfindet. Braucht der Markt also tatsächlich eine weitere? Nun, jemand hat das gedacht, also ist der Karbonn A41 Power ab heute in Indien erhältlich. Wenn Sie noch nichts von der Karbonn A41 Power gehört haben, dann deshalb, weil sie nichts Spektakuläres ist. Trotzdem ist es für seinen kleinen Preis von nur 4,099 Rupien ein ziemlich anständiges Smartphone. Sehen wir uns also mehr über die Karbonn A41 Power an.

Spezifikationen

Der Karbonn A41 Power, der heute in Indien eingeführt wurde, ist in drei Farben erhältlich: Schwarz / Champagner, Schwarz / Rot und Weiß / Champagner. Es kostet, wie bereits erwähnt, etwas mehr als 4,000 Rupien und ist sowohl in Online- als auch in physischen Geschäften im ganzen Land erhältlich. Es verfügt über ein 4-Zoll-WVGA-Display mit einer bescheidenen Auflösung von 800 x 480.

Der Prozessor ist mit 1.3 GHz und nur vier Kernen ebenfalls bescheiden. Es verfügt über 1 GB RAM und 8 GB internen Speicher, sodass das Karbonn A41 Power insgesamt ein bescheidenes Telefon ist. Sie können den kleinen Speicher mit SD-Unterstützung auf noch kleine 32 GB erweitern. Das Karbonn A41 Power läuft jedoch sofort mit Android 7.0 Nougat, was klar ist und darüber hinaus über noch fortgeschrittenere Telefone verfügt.

Die Kamera hat nur 2 MP und befindet sich auf der Rückseite. Die Karbonn A41 Power hat keine Frontkamera, was bedeutet, dass Sie keine Selfies damit aufnehmen können. Der Akku des Karbonn A41 Power kann ihn 8 Stunden lang mit Strom versorgen und hat eine Potenz von 2,300 mAh. Wenn Sie der Meinung sind, dass das Karbonn A41 Power das richtige Telefon für Sie ist, dann entscheiden Sie sich dafür. Es ist bescheiden, aber man kann seinen Preis nicht übertreffen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Karbonn A41 Power Available with Powerful Specs and Cheap Prices

The Indian smartphone market is flooded by new mid-range and low-range devices. It seems that nowadays at least one of these launches each week in India, so does the market actually need one more? Well, someone thought it did, so the Karbonn A41 Power is now available in India as of today. If you haven’t heard of the Karbonn A41 Power, it’s because it’s nothing spectacular. Still, for its small price of just 4,099 rupees, it’s a pretty decent smartphone. So let’s see more about the Karbonn A41 Power.

Specs

The Karbonn A41 Power that launched in India today comes in three color schemes: Black/Champagne, Black/Red and White/Champagne. It retails for little over 4,000 rupees, as previously mentioned, and you can find it both in online and physical stores around the country. It has a 4-inch WVGA display with a modest 800 x 480 resolution.

Its processor is also modest, clocking in at 1.3GHz and with only four cores. It has 1GB of RAM and 8GB of internal storage, so the Karbonn A41 Power is a modest phone overall. You can expand its small memory to a still small 32GB with SD-support. However, the Karbonn A41 Power runs on Android 7.0 Nougat out of the box, which is clear plus that it has over even more advanced phones.

Its camera has only 2MP, and it’s on the rear. The Karbonn A41 Power hasn’t got a front camera, which means you won’t be able to take any selfies with it. The battery on the Karbonn A41 Power can power it for 8 hours tops, and it has a potency of 2,300 mAh. If you think that the Karbonn A41 Power is the phone for you, then go for it. It’s modest, but you can’t top its price.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy Z Flip
Samsung Galaxy Z Flip – Rumored Specifications Have Been Revealed
Samsung Galaxy Z teaser
Samsung Galaxy Z Tri-fold Smartphone Likely to be Released Later in the Year
Google Pixel 4
Google Pixel 4 Sighted on Geekbench with Android R, Raises Expectations
Huawei P40 Pro
Huawei P40 Pro with Penta-Camera Technology Leaked Through Renders
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Oneplus 6 commom Issue
Common OnePlus 6 Issues and Their Fixes

Even though the OnePlus 6 has a new and sporting design...

MacBook Pro Stuck On Loading Screen – How To Fix It

Is your MacBook Pro stuck on loading screen with Apple logo...

How To Update The Software On A Mac (macOS To High Sierra)

Apple usually releases a major update of macOS every year. They...