Werbung

Karaoke One, eine großartige Art, sich zu entspannen und Spaß zu haben!


Karaoke One, eine großartige Art, sich zu entspannen und Spaß zu haben!

Karaoke ist ein soziales Unterhaltungsspiel, das von vielen Menschen zum Spaß, zur Entspannung und zur Freude praktiziert wird. Wenn Sie noch nie in einem Karaoke-Club waren, zögern Sie nicht, holen Sie sich Ihre Freunde und verbringen Sie einen schönen Abend. Oder Sie können es mit Hilfe von Karaoke One direkt zu Hause tun!

Diese Anwendung zeichnet Ihre Stimme beim Singen auf und sendet sie an Ihre Freundschaften, um Spaß zu haben oder warum nicht, um Ihre Arbeit und Sprachqualität zu schätzen. Wenn eine bestimmte Person die Art und Weise mag, wie Sie singen, kann sie Ihr Talent schätzen, sodass Sie Ihre eigenen… Fans haben können.

Karaoke_One_Playlist

Es hat ein frisches und modernes Design und eine Musik-Jukebox, in der Sie auswählen können, welches Lied interpretiert werden soll. Es enthält über 2,000 Tracks, darunter die besten Songs der Welt und berühmte Künstler wie Madonna, Lady Gaga, Katy Perry, Bruno Mars, Daft Punk, Taylor Swift, Barry White, die Blues Brothers, die Beatles, U2, Rolling Stones, Adele, Lorde, One Regie, Shakira, Justin Bieber und Texte, die perfekt mit der Musik synchronisiert sind, um Ihnen eine wundervolle Erfahrung zu bieten.

Karaoke One ist derzeit verfügbar für Windows / Windows Phone, und wird in Kürze für iOS, Android und Xbox One verfügbar sein. Wenn Sie also keine Zeit haben, in einen Karaoke-Club zu gehen, ist diese App perfekt für Abende, an denen Sie sich bequem von zu Hause aus entspannen möchten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Karaoke One, An Awesome Way Of Relaxing And Having Fun!

Karaoke is a social entertainment game, practiced by many people for fun, relaxation and joy. If you never been to a karaoke club before, do not hesitate, get your friends and spend a nice evening. Or you can do it right at home with the help of Karaoke One!

This application is recording your voice when you sing and sends it to your friendships to have fun, or why not, to appreciate your work and voice quality. When a particular person likes the way you sing, it can appreciate your talent so you can have your own… fans.

Karaoke_One_Playlist

It has a fresh and modern design, and a music jukebox, where you can choose which song to interpret. It contains over 2,000 tracks including best world songs and famous artists like Madonna, Lady Gaga, Katy Perry, Bruno Mars, Daft Punk, Taylor Swift, Barry White, The Blues Brothers, The Beatles, U2, Rolling Stones, Adele, Lorde, One Direction, Shakira, Justin Bieber and lyrics that are perfectly syncing with the music to give you a wonderful experience.

Karaoke One is currently available for Windows/Windows Phone, and will soon be available for iOS, Android and Xbox One. So if you do not have time to go to a karaoke club, this app is perfect for evenings when you seek to relax in the comfort of your home.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...