Werbung

JustHost vs. HostGator - Preis-, Funktions- und Leistungsvergleich

Geschrieben von Eduard Watson

JustHost vs. HostGator - Preis-, Funktions- und Leistungsvergleich

Das Online-Web-Geschäft ist schwer zu betreten. Aus diesem Grund müssen Sie immer die beste Wahl treffen, wenn es um die Webhosting-Wahl geht, die Sie verwenden möchten. Es gibt viele erstaunliche Optionen zur Auswahl, aber die besten zwei werden sicherlich immer JustHost und HostGator sein. Was werden Sie tun, wenn Sie sich nicht zwischen dem einen oder anderen entscheiden können? Nun, Sie können diesen Artikel zuerst lesen und dann selbst entscheiden.

Preis

Lassen Sie uns zunächst Preisprobleme bei JustHost und HostGator diskutieren. Obwohl diese beiden Dienste die lustigen Namen haben, versichern wir Ihnen, dass ihre Preise mehr als ernst sind. Lassen Sie uns also die Pakete JustHost Basic und HostGator Hatchling diskutieren. Ersteres bringt Ihnen 9.49 Dollar pro Monat zurück, während letzteres mit einem Preis von nur 6.95 Dollar pro Monat viel billiger ist. Wenn es jedoch um Rabatte geht, bietet JustHost bis zu 58% Rabatt, während HostGator Ihnen nur 45% Rabatt bietet.

Angesichts der Tatsache, dass JustHost teurer als HostGator ist, könnte es sich dennoch lohnen. Wenn es sich um Promopreise handelt, hat JustHost einen von nur 3.49 Dollar pro Monat, während HostGators Promo satte 3.82 Dollar pro Monat beträgt. Es ist unnötig zu erwähnen, dass JustHost zwar teurer ist, wenn Sie es sich zum ersten Mal ansehen, aber wenn Sie Promos, Rabatte und so weiter berücksichtigen, ist es insgesamt die bessere Wahl.

Eigenschaften

Schauen wir uns als nächstes die Funktionen für den Basisplan von JustHost und den Hatchling-Plan von HostGator an. JustHost bietet eine kostenlose Domain an, HostGator jedoch nicht. Sowohl HostGator als auch JustHost bieten im Preis ein kostenloses Tool zum Erstellen von Websites an, und beide bieten auch SSH an. Während JustHost PostgreSQL anbietet, ist dies bei HostGator nicht der Fall. Daher sollten Sie dies bei Ihrer Auswahl berücksichtigen.

Sowohl HostGator als auch JustHost haben das cPanel-Format in ihrer Systemsteuerungseinstellung, wie viele andere Webhosting-Dienste. In diesem Fall ist cPanel das Standardformat. Andere Programme wie Bluehost und GoDaddy bieten es ebenfalls an. Der Unterschied zwischen allen liegt in der Tatsache, dass jede Domain die Freiheit hat, cPanel so anzupassen, wie es für die Bedürfnisse ihrer Öffentlichkeit besser geeignet ist.

Während JustHost Ihnen jetzt Ihr Geld zurückgibt, wenn Sie von seinen Diensten enttäuscht sind, und es daher anfordern, können HostGator Rückerstattungen höchstens 45 Tage nach der Installation vornehmen. Wenn Sie also jemals befürchten, dass Ihnen der von Ihnen gewählte Service nicht gefällt, können Sie sich auch für JustHost entscheiden, da er Ihnen immer Ihr Geld zurückgeben kann.

Performance

JustHost gewinnt auch hier, da sie ihren Benutzern die notwendige Infrastruktur zur Verfügung stellen, um das bestmögliche Hosting zu erhalten. Und JustHost überwacht seine Server nicht nur auf die professionellste Art und Weise, sondern behebt auch die Latenz, sobald sie auftritt. HostGator bietet auch eine gute Ladegeschwindigkeit, aber JustHost hat das gewisse Extra, das es auszeichnet.

Fazit

Aus dem bisher Gesagten geht klar hervor: Gehen Sie einfach mit JustHost. Es ist insgesamt billiger, obwohl es auf den ersten Blick nicht so scheint, und es bietet auch die robusteren und zuverlässigeren Funktionen aus dem Haufen. HostGator ist jedoch immer noch eine gute Wahl in unserem Buch. Wenn Sie also Lust auf diesen Weg haben, tun Sie einfach das, was sich für Sie am natürlichsten anfühlt und was Ihrer Meinung nach am besten zu Ihren persönlichen Bedürfnissen, Vorlieben und Vorlieben passt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

JustHost vs. HostGator – Prices, Features and Performance Comparison

The online web business is a hard one to enter. This is why you always have to make the best choice when it comes to the web hosting choice you are going to use. There are many amazing options out there to choose from, but the best two certainly will always be JustHost and HostGator. Still, if you can’t choose between one or the other, what are you going to do? Well, you can read this article first and then decide for yourself.

Price

First, let’s discuss price issues on both JustHost and HostGator. Even though both these services have the funnies sounding names, we assure you their prices are more than serious. So, let’s discuss the JustHost Basic and HostGator Hatchling packages. The former will set you back 9.49 dollars per month, while the latter is way cheaper, with a price of just 6.95 dollars per month. However, when it comes to discounts, JustHost can offer up to 58% off, while HostGator will offer you only 45% off.

Still, seeing as how JustHost is more expensive than HostGator, it might be worth it after all. Then, if we’re talking promo prices, JustHost has one of just 3.49 dollars per month, while HostGator’s promo totals at a whopping 3.82 dollars per month. Needless to say, while JustHost is more expensive while you first look at it, if you consider promos, discounts and whatnot, it’s actually the better choice overall.

Features

So, let’s have a look at features next for the Basic plan of JustHost and the Hatchling plan of HostGator. JustHost offers a free domain, while HostGator does not. Both HostGator and JustHost offer a free site builder tool in the price, and the both offer SSH as well. However, while JustHost offers PostgreSQL, HostGator does not, so you might want to remember that when making your choice.

Both HostGator and JustHost have the cPanel format on their Control Panel setting, as many other web hosting services. In fact, cPanel is the standard format in this case. Other programs such as Bluehost and GoDaddy also offer it. The difference between all of them lies in the fact that each respective domain has the liberty to customize cPanel in any way it finds fitting in order to better suit the needs of their public.

Moving right along now, while JustHost offers you your money back anytime you’re feeling disappointed with its services, and thus request it, HostGator only allows for refunds to be made 45 days after the installation at most. So if you ever fear that you might not like the respective service you choose, you might as well choose JustHost because they can always give you your money back.

Performance

JustHost wins here as well, seeing that they provide their users with the necessary infrastructure in order to get the best hosting possible. And JustHost does not only monitor its servers in the most professionally adequate manner possible, but it also fixes latency as soon as it occurs. HostGator also performs well in terms of loading speed, but JustHost has that extra something that makes it stand out.

Conclusion

It’s clear from what has been said so far: just go with JustHost. It’s cheaper overall, although at first it might not seem like it, and it also offers the more robust and reliable features out of the bunch. However, HostGator is still a worthy choice in our book. So if you feel like going on this route, just do what feels most natural to you and what you feel best suits your personal needs, tastes and preferences.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Kevin Ohashi August 12, 2017
The Sims 5
The Sims 5 did not Surface at the E3 2019 and These Could be the Reasons
Leaked 2019 iPhone Cases Confirm Most Rumors on the Camera Section
Google Pixel sRGB color
Pixel 4: Google Expected to Enhance Photography Features with P3 Technology
Pixel 3 price drop
Google Slashes the price of Pixel 3 and Pixel 3XL Ahead of Amazon Prize Day
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
remove Google search bar
How to remove Google search bar on Android

Google Search Bar at the home screen can be irritating and...

How to recover deleted text messages on Android

Many times we accidentally lose all of our crucial messages due...

Battery calibration on Android
Battery calibration on Android: How to do it?

Battery Stats is one of the most important features provided in...