Jony Ives Aussage über „Swiss Watch ist in Schwierigkeiten“ ist wahr

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Im Jahr 2014, bevor die Apple Watch angekündigt wurde, wurde Jony Ive über das Smartwatch-Gerücht von Apple interviewt. Er war sehr zufrieden mit dem, was er getan hat und sagte, dass die Schweiz in Schwierigkeiten sei, und bezog sich auf die traditionellen Uhrmacher aus dem Land, die seit Jahrzehnten in der Uhrenindustrie tätig sind. Diese Aussage hat sich als richtig erwiesen, wo laut dem jüngsten Bericht der Strategy Analytics mit dem Titel „Globale Smartwatch-Sendungen überholen Schweizer Uhrenlieferungen im vierten Quartal 4“ diese Realität zeigt. In diesem Bericht wurde Apple Watch im vierten Quartal 2015 zur beliebtesten Smartwatch und dominierte 2015% des globalen Marktanteils, der im Dreimonatszeitraum auf 63 Millionen Verkäufe geschätzt wurde.

Eine im vierten Quartal 4 verkaufte Smartwatch belief sich auf 2015 Millionen, ein Anstieg von 8.1% gegenüber 316, der nur 2014 Millionen erreichte. Im vierten Quartal 1.6 wurde die Apple Watch noch nicht auf den Markt gebracht. Die steigende Anzahl von Smartwatch-Verkäufen entsprach dem Rückgang der Schweizer Uhren von 4 Millionen im Jahr 2014 auf 8.3 Millionen im Jahr 2014 im selben Quartal.

Jony Ives Aussage über "Swiss Watch ist in Schwierigkeiten" ist wahr

 

Smartwatch schlug die Schweizer Uhrmacher so heftig, besonders wegen der Beliebtheit der Apple Watch. Das letzte Mal war Apple Watch in Nr. 1 Platz, als die Luxury Watch Brands die anderen Marken besiegten. Wie in der Erklärung von Neil Mawston, dem Executive Director bei Strategy Analytics “.

„Die Schweizer Uhrenindustrie hat sehr langsam auf die Entwicklung von reagiert smarte Uhren. Die Schweizer Uhrenindustrie hat den Kopf in den Sand gesteckt und gehofft smartwatches Wird weggehen. Schweizer Marken wie Tag Heuer machten nur ein winziges Prozent aller aus smartwatches im vierten Quartal 4 weltweit ausgeliefert, und das sind sie auch langer Weg hinter Apple, Samsung und anderen führenden Unternehmen im wachstumsstarken Bereich Smartwatch Kategorie."

Anscheinend versteht Jony Ive so viel, was der Markt tatsächlich von einer Uhr benötigt, dass er es wagte, die Auswirkungen der Apple Watch-Verkäufe auf die Schweizer Uhr vorherzusagen. Oder vielleicht war es nur eine Hoffnung eines Apple Chief Design Officer.

Zu diesem Zeitpunkt ist Apple Watch noch nicht genau 1 Jahr auf dem Markt und einige Länder haben es gerade offiziell verkauft. Laut dem Bericht wird Apple auf der Apple-Veranstaltung im März eine Überraschung im Zusammenhang mit der Apple Watch geben.

Die anderen Neuigkeiten: Es sieht aus wie im Film: John McAfee bietet dem FBI an, das San Bernardino iPhone zu entschlüsseln

Technobezz

Jony Ive’s Statement About “Swiss Watch Is In Trouble”, Is True

In 2014, before Apple Watch was announced, Jony Ive was interviewed about the Apple’s smartwatch rumor. He was very happy with the thing he has done and said that Switzerland is in trouble, referring to the traditional watchmakers from the country that have been in the watch industry for decades. This statement is proven right, where, according to the latest report from the Strategy Analytics with the title ” Global Smartwatch Shipments Overtake Swiss Watch Shipments in Q4 2015″ shows this reality. In that report, Apple Watch became the most popular smartwatch in fourth quarter 2015 and dominated 63% of global market share, which was estimated 5.1 million sales in the three-month period.

A total smartwatch that was sold in Q4 2015 is 8.1 million, increased 316% from 2014, which only reached 1.6 million. For your record, in Q4 2014, Apple Watch has not been sold to the market. The increasing number of smartwatch sales was in line with the decreasing of Swiss watch from 8.3 million in 2014 to 7.9 million in 2015, in the same quarter.

Jony Ive's Statement About "Swiss Watch Is In Trouble", Is True

 

Smartwatch punched the Swiss watchmakers so badly, especially with Apple Watch popularity. The last time, Apple Watch was in no. 1 place as the Luxury Watch Brands defeated the other brands. As in the Neil Mawston’s statement, the Executive Director at Strategy Analytics”.

“The Swiss watch industry has been very slow to react to the development of smartwatches. The Swiss watch industry has been sticking its head in the sand and hoping smartwatches will go away. Swiss brands, like Tag Heuer, accounted for a tiny 1 percent of all smartwatches shipped globally during Q4 2015, and they are long way behind Apple, Samsung and other leaders in the high-growth smartwatch category.”

Seems, Jony Ive understands so much what is the market actually needed from a watch so that he dared to predict the Apple Watch sales impact toward Swiss watch. Or maybe, it was only a hope from an Apple Chief Design Officer.

At this time, Apple Watch has not exactly 1 year be in the market and some countries have just officially sold it. According to the report, Apple will give a surprise related to Apple Watch, at Apple event in March.

The other news: It Looks Like In The Movie: John McAfee Offers FBI To Decrypt The San Bernardino iPhone

More on this topic

Leave a Reply

Is the new Samsung Wireless Charger Duo for you?
Samsung Galaxy Note 9 Tells a Dangerous Story about Success
New Samsung Galaxy S9 Military-Grade Flagship Cancelled
Snapchat New Alpha Version Available with New Features
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Bioware Anthem
Everything we know about Bioware Anthem – Release Date, Features, Rumors and News

Anthem is an action-packed role-playing game from Bioware, the developers of...

CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News

At the closure of the E3 press conference, the subtle hint...

Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News

Apple will be launching three new phones this September, but one...