Jelly, das kleinste Smartphone der Welt

Geschrieben von Eduard Watson

Jelly, das kleinste Smartphone der Welt

Hassen Sie sie oder lieben Sie sie, die heutigen Smartphones scheinen in einen Hals-an-Hals-Wettbewerb verwickelt zu sein, bei dem man den größten Bildschirm hat, wobei die jüngsten Produkteinführungen weit über 6 Zoll liegen. Dies sorgt in der Tat für eine hervorragende Pixelqualität und ermöglicht es Ihnen, sogar Filme auf Ihrem Telefon anzusehen, wenn Sie es wirklich wollen, aber es kann auch ziemlich nervig werden. Zum einen gibt es nur sehr wenige Menschen auf der Welt, die ihre Telefone noch mit nur einer Hand sicher halten können.

Eine mutige Kickstarter-Kampagne hat jedoch dafür bürgt, diesem Kampf ein Ende zu setzen. Lernen Sie Jelly kennen, das kleinste Smartphone der Welt mit seinem winzigen Bildschirm, der nur 2.45 Zoll misst. Jelly verfügt über 1 GB RAM und 8 GB internen Speicher, und seine Pro-Variante verdoppelt sich mit 2 GB RAM bzw. 16 GB Speicher.

Jelly läuft auf einem Quad-Core 1.1. Der GHz Cortex A52-Chipsatz verfügt über einen 950-mAh-Akku, der drei Tage halten soll. Es ist ziemlich klar, dass Jelly ein hübsches kleines Smartphone ist, und das Beste daran ist, dass es in der Größe älterer Telefonmodelle aus der Zeit stammt, als die Konkurrenz beweisen sollte, wer das kleinste Telefon auf den Markt bringen kann .

Die ursprüngliche Variante von Jelly kostet nur 109 Dollar, während Jelly Pro mit 125 Dollar etwas teurer ist. Trotzdem ist der Preis überraschend niedrig. Kein Wunder, dass die dahinter stehende Kickstarter-Kampagne ihr Ziel von 30,000 Dollar in weniger als einer Stunde erreicht hat. Die Leute können es kaum erwarten, Jelly in ihren Händen zu haben! Und wenn Sie an den Kickstarter spenden, können Sie auch beim Kauf des eigentlichen Telefons Geld sparen. Ziemlich cool, nicht wahr? Wir sind sehr gespannt, wann Jelly startet und ein bisschen damit herumspielen kann!

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Jelly, The World’s Smallest Smartphone

Hate them or love them, today’s smartphones seem to be caught up in a neck-by-neck competition on which one has the largest screen, with recent launches well exceeding 6 inches. While this indeed makes for great pixel quality and allows you to even watch movies on your phone if you really want to, it can also get quite annoying. For one, there are very few people in the world that can still safely hold their phones with just one hand.

However, a bold Kickstarter campaign has vouched to put an end to that struggle. Meet Jelly, the world’s smallest smartphone, with its teensy-weensy screen that clocks in at just 2.45 inches. Jelly has 1GB of RAM and 8GB of internal memory, and its pro variant doubles on that, with 2GB of RAM and 16GB of memory respectively.

Jelly runs on a quad-core 1.1. GHz Cortex A52 chipset, and has a 950 mAh battery that is said to last for three days. It’s pretty clear that Jelly is a pretty nifty little smartphone, and the best thing about it is that it comes in the size of older models of phones, back from the days when the competition was to prove who can put the smallest phone on the market.

The original variant of Jelly costs just 109 dollars, while Jelly Pro is a bit more expensive at 125 dollars. Still, the price is surprisingly low. No wonder the Kickstarter campaign behind it raised its goal of 30,000 dollars in little under an hour. People can’t wait to have Jelly on their hands! And if you donate to the Kickstarter, you can also save money when you buy the actual phone. Pretty cool, isn’t it? We’re very excited to see when Jelly launches and get to play around with it a bit!

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?