Werbung

Die Japaner bauen einen unsichtbaren Zug

Geschrieben von Alexander Puru

Die Japaner bauen einen unsichtbaren Zug

Die Japaner wissen, wie man überraschende Konzepte für zukünftige Züge erstellt. Sie haben bereits einen Zug geschaffen, der mit einer hohen Geschwindigkeit von 580 km / h fährt, und Seibu Railway Co. will jetzt einen fast unsichtbaren Zug bauen.

Der Zug wurde vom Architekten Kazuyo Seijima von der Sanaa Japanese Company entworfen und kürzlich mit dem Pritzker Award (Nobelpreis für Architektur) ausgezeichnet. Er wird nicht vollständig unsichtbar sein und die Umgebung auf erstaunliche Weise widerspiegeln. Aufgrund des Designs, das auf bereits vorhandene Züge angewendet werden kann, ist dieses Projekt vielversprechender als andere. Seibu Railway Co. erteilte Sejima die Erlaubnis, das Äußere und Innere des Red Arrow-Zuges anlässlich des 100-jährigen Jubiläums neu zu gestalten.

Der Zug wird voraussichtlich 2018 auf der Schiene sein. Leider wissen wir nicht viel über dieses Projekt. Vielleicht ist der Grund absurd, dass Japaner öffentlich zeigen, wie man einen unsichtbaren Zug baut, bevor sie dies tun. Laut DezeenDas Äußere des Zuges wird von einem halbtransparenten Material bedeckt, das einem Spiegel ähnelt, und die Form wird einer Kugel ähneln.

Außerdem könnte Land Rover ein Auto mit einer transparenten Motorhaube entwickeln. Diese Technologie wurde 2014 erstmals auf der International Auto Show in New York vorgestellt. Grundsätzlich geht es darum, eine Abdeckung zu erstellen, die Ihnen zeigen kann, was unter den Vorderrädern des Autos passiert. Natürlich wissen wir noch nicht, ob Land Rover ein ähnliches Fahrzeug für den Markt auf den Markt bringen wird oder ob dies nur ein Fahrzeug bleibt futuristische Konzeptphase. Auf jeden Fall klingt das sehr gut, und jetzt können Sie im Video unten sehen, wie die Idee aussieht.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

The Japanese Are Building An Invisible Train

The Japanese know how to create surprising concepts of future trains. They already created a train that travels with a high speed of 580 km/h, and Seibu Railway Co. now wants to build an almost invisible train.

Created by the architect Kazuyo Seijima of Sanaa Japanese Company, that recently won Pritzker Awards (Nobel Awards for architecture), the train will not be completely invisible, and it will reflect the surroundings in an amazing way. Because of the design, that can be applied to already existing trains, this project is more promising than others. Seibu Railway Co. offered the permission for Sejima to redesign Red Arrow train’s exterior and interior, to commemorate 100 years anniversary.

The train will be on the rail probably in 2018. Unfortunately, we don’t know too much about this project, maybe the reason is absurdly for Japanese to public expose how to build an invisible train before they will do this. According to Dezeen, the train’s exterior will be covered by a semi-transparent material, similar to a mirror, and the shape will be similar to a bullet.

Also, Land Rover might develop a car with a transparent hood. This technology has been presented for the first time in 2014 during the Edition of International Auto Show in New York. Basically, it is about to make a cover that can show you what is happening under the front wheels of the car. Of course, we do not know yet if Land Rover will launch a similar vehicle for the market or if this remains just a futurist concept stage. In any case, that sounds very good, and now you can see in the video below how the idea looks like.

More on this topic

Leave a Reply

OnePlus
A Mystery Product from OnePlus to be Unveiled in CES2020; Could it be OnePlus 8 Lite?
Kirin 1020 soc
Huawei to Unveil Kirin 1020SoC With Superior Performance to Kirin 990
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Japan Display
Apple’s Display Panel Supplier Japan Display Might be Taken Over by Ichigo Asset Management
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...

Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...