Werbung

Jailbreak-Tool für iOS 10 soll heutzutage veröffentlicht werden

Geschrieben von Eduard Watson

Jailbreak-Tool für iOS 10 soll heutzutage veröffentlicht werden

Es gibt Berichte, dass das chinesische Hacking-Team plant, sein neues Tool für iOS 10.3.1 zu veröffentlichen. Anscheinend wird das neue Jailbreaking-Tool Janus heißen und sollte ungefähr im gleichen Zeitraum wie iOS 10.3.2 veröffentlicht werden. Es sollte nicht lange dauern, bis sich das neueste iOS in der letzten Beta-Phase befindet. Einige Informationen deuten darauf hin, dass der Jailbreak voraussichtlich am 15. verfügbar sein wirdth Mai.

Höchstwahrscheinlich wird Apple das iOS 10.3.2 zwischen den 15 veröffentlichenth vom Mai und dem 22nd. Es besteht die Möglichkeit, dass es während der 15 nicht veröffentlicht wirdth aufgrund des Datums, das mit dem Gedenktag zusammenfällt. In diesem Zeitraum ist es jedoch höchstwahrscheinlich offiziell.

Obwohl dies gesagt wird, sollte es keine Überraschung sein, wenn das Jailbreak-Tool zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht wird. Es ist jedoch in der Vergangenheit passiert, dass Pangu das versprochene Jailbreaking-Tool nicht genau veröffentlicht hat. Ein gesundes Stück Skepsis sollte zur Hand gehalten werden, da nicht bekannt ist, mit welchen Problemen sie bei der offiziellen Veröffentlichung des neuen iOS konfrontiert sein könnten.

Zuvor gab es Bilder von Pangu, die ihr Jailbreaking-Tool für iOS 10.3.1 zeigten. Die Bilder wurden auf der Website Weibo, einer chinesischen Microblog-Website, gesehen. Benutzer von Weibo haben gesagt, dass Pangu das Tool wirklich bald veröffentlichen wird, daher sind die Hoffnungen groß, dass sie mit ihrem Tool live gehen werden. Pangu behauptet, dass das Tool einsatzbereit ist, wartet jedoch darauf, dass Apple sein iOS 10.3.2 vollständig veröffentlicht.

Fans des iPhone und der Jailbreaking-Tools sollten in dieser Zeit auf jede Chance achten, das Tool zu erhalten, da Apple höchstwahrscheinlich versuchen wird, dem Jailbreak so schnell wie möglich entgegenzuwirken.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Jailbreak tool for the iOS 10 Rumored to be Released Nowadays

Reports are coming in that the Chinese hacking team is planning to release their new tool for the iOS 10.3.1. Apparently, the new jailbreaking tool will be named Janus and it should be released around the same period as the iOS 10.3.2. It should not take long as the latest iOS is in the final beta phases. Some information would suggest that the jailbreak is expected to be available on the 15th of May.

Most likely Apple will be releasing the iOS 10.3.2 between the 15th of May and the 22nd. Chances are, that it will not be released during the 15th due to the date coinciding with Memorial Day. However, it most likely be official in that time-frame.

While that being said, it should not come as a surprise if the jailbreak tool will be released at a later date, it has happened in the past where Pangu did not exactly release the jailbreaking tool they have promised. A healthy bit of skepticism should be kept at hand since it’s not known what problems they might have to face upon the official release of the new iOS.

Previously, there have been pictures depicting Pangu showcasing their jailbreaking tool for iOS 10.3.1. The pictures have been seen on the website Weibo, a Chinese microblog website. Users from Weibo have said that Pangu is really going to be releasing the tool really soon, so hopes are high that they are going to be going live with their tool. Pangu claims that the tool is ready for use, but are waiting for Apple to fully release their iOS 10.3.2.

Fans of the iPhone and jailbreaking tools should attentive in this period for any chance to get the tool, as Apple will most likely attempt to counter the jailbreak as fast as possible.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?