Jailbreak iOS 9.3.5 mit Phoenix Update

Geschrieben von Alexander Puru

Jailbreak iOS 9.3.5 mit Phoenix Update

Das Thema Jailbreaking wurde in letzter Zeit aus gutem Grund heftig diskutiert. Wir alle kennen die Praxis und einige von uns haben den Jailbreak-Prozess möglicherweise sogar selbst ein paar Mal durchgeführt. Wir und andere Apple-Benutzer haben es in diesem Jahrzehnt sogar irgendwann gemeinsam geliebt. Aber Apple tötet jetzt Jailbreaking oder versucht es zumindest sehr (und es gelingt ihm ehrlich). Jailbreaking liegt endlich auf seinem Sterbebett, was gut ist.

Obwohl wir Ihnen nicht raten, jemals iOS 10-Geräte zu jailbreaken, da die Techniken und die Software dafür einfach nicht zuverlässig sind, können Sie dennoch einige ältere 32-Bit-Apple-Geräte jailbreaken, wenn Sie dies wirklich möchten. Hier ist wie.

Verwenden Sie Phoenix auf 32-Bit-iOS-Geräten

Sie können ein Tool namens Phoenix verwenden, das nur auf 32-Bit-iOS-Geräten verfügbar ist, z.

  • iPhone 4
  • iPhone 4s
  • iPhone 5
  • iPod touch 5
  • iPad Mini
  • iPad 3
  • und iPad 4

Wenn Sie also ein neueres Gerät haben, haben Sie kein Glück. Phoenix funktioniert nur auf 32-Bit-Apple-Geräten. Aber wenn Sie eines davon haben, können Sie es hier mit Phoenix jailbreaken. Zuerst müssen Sie Ihr Gerät an Ihren PC oder Mac anschließen und Cydia Impactor ausführen, um die erforderliche IPA von der Seite zu laden.

Es gibt jedoch einen anderen Weg, dies zu tun, und alles ist online. Sie müssen Ihr Gerät nicht einmal anschließen, um es mit Phoenix zu jailbreaken. Öffnen Sie einfach safari und geben Sie ayouch.me/phoenix ein. Tippen Sie anschließend auf die Schaltfläche Installieren, die auf der geladenen Seite angezeigt wird. Um das dafür erforderliche Zertifikat zu autorisieren, gehen Sie zu Einstellungen> Allgemein> Geräteverwaltung. Und das ist es. Wir empfehlen ehrlich die zweite Option, weil sie viel einfacher und auch sicherer ist.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Jailbreak iOS 9.3.5 with Phoenix Update

The topic of jailbreaking has been a heavily debated one recently, and all for good reason. We all know the practice and some of us might have even performed the jailbreak process ourselves a couple of time. We and other Apple users even used to collectively love it at some point during this decade. But Apple is now killing off jailbreaking, or at least trying really hard to (and succeeding, honestly). Jailbreaking is finally on its death bed, which is a good thing.

While we do not advise you to jailbreak any iOS 10 devices ever, because the techniques and software for this is simply not reliable, you could still jailbreak some older 32-bit Apple devices if you really wanted to. Here’s how.

Use Phoenix on 32-Bit iOS Devices

You can use a tool called Phoenix that only world on 32-bit iOS devices, such as:

  • iPhone 4
  • iPhone 4s
  • iPhone 5
  • iPod touch 5
  • iPad mini
  • iPad 3
  • and iPad 4

So if you have a device newer than these, you’re out of luck. Phoenix only works on 32-bit Apple devices. But if you have one of these, then here’s how to jailbreak it with Phoenix. First, you need to plug your device into your PC or Mac and run Cydia Impactor in order to sideload the necessary IPA.

However, there is another way to do this, and it’s all online. You don’t even need to plug your device in order to jailbreak it with Phoenix. Just open safari and type in ayouch.me/phoenix, and then tap on the Install button displayed on the loaded page. In order to authorize the necessary certificate for this, go to Settings > General > Device Management. And that’s it. We honestly suggest the second option because it’s way easier, and it’s safer too.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Josie April 23, 2019
‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix slow charging issues on Galaxy Note 10

Samsung Galaxy Note 10 is one of the best devices in...

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

How to fix a frozen Galaxy Note 10

Galaxy Note 10 is one of the most powerful smartphones available...