Werbung

Es ist Ihre letzte Chance, ein iPhone SE zu erhalten - nutzen Sie es

Geschrieben von Eduard Watson

Es ist Ihre letzte Chance, ein iPhone SE zu erhalten - nutzen Sie es

Das iPhone SE (Special Edition) war wirklich ein besonderes Modell. Dieses Apple-Mobilteil war der Nachfolger des iPhone 6S und wurde mehrfach verbessert, behielt jedoch das iPhone 5S-Design bei. Dieses Smartphone war bei vielen Benutzern eine beliebte Wahl, da es einen erschwinglichen Preis hatte und mit einem kleinen Display ausgestattet war, was für viele Benutzer viel bequemer war.

Apple hat es eingestellt

Das iPhone SE wurde bereits am 2016. März 21 angekündigt. Am 24. März begannen die Vorbestellungen und am 31. März wurde es offiziell freigegeben. Im September dieses Jahres beschloss Apple jedoch, das iPhone SE einzustellen.

Diese Entscheidung wurde getroffen, nachdem Apple das iPhone XS (5.8-Zoll-Display), das iPhone XS (6.5-Zoll-Display) und das iPhone XR (6.1-Zoll-Display) eingeführt hatte. iPhone X und iPhone 6s wurden ebenfalls eingestellt. Obwohl einige Leute behaupten, dass das iPhone XR der Nachfolger des iPhone SE ist, weil sein Preis leichter zugänglich ist, bieten die neuen Modelle nicht die gleichen Vorteile.

Das iPhone XR ist das günstigste, aber sein Preis bleibt zu hoch, um das iPhone SE erfolgreich zu ersetzen. Seine Größe ist ein weiteres Problem für viele Benutzer. Mit einem 6-1.-Zoll-Display hat das iPhone XR keine Chance, das iPhone SE zu ersetzen. Wer nach einem Mobilteil sucht, das zugänglich und / oder klein ist, muss möglicherweise auf Android umsteigen.

Letzte Chance, es zu bekommen

Da Apple die iPhone SE-Produktion eingestellt hat, werden wir in Zukunft keine SE-Handys mehr erhalten. Derzeit sind diese Smartphones jedoch noch auf dem Markt erhältlich. Mit einer einfachen Online-Suche sollten Sie alle verfügbaren Angebote finden. Die gute Nachricht ist, dass der Preis dafür sinken wird. Da kürzlich neue iPhones veröffentlicht wurden und das iPhone SE als veraltet angesehen werden kann, werden die Kosten erheblich reduziert. Die Hardware dieses Telefons ist solide und wird mit dem Apple 19 SoC geliefert. Sie können die 16-GB-Option oder die 64-GB-Option erwerben.

Black Friday Angebote

Wenn Sie das iPhone SE kaufen möchten, solange Sie noch können, sollten Sie einige Tage warten. Der Schwarze Freitag steht vor der Tür und Sie können möglicherweise viel für das Smartphone bekommen. Sie sollten nach Geschäften wie Walmart oder Amazon Ausschau halten. Es gibt viele Angebote, Sie müssen nur danach suchen.

Versuchen Sie, die Geschäfte zu besuchen, die das iPhone SE verkaufen, und sehen Sie, wann der Verkauf beginnt. Es kann auch hilfreich sein, ihre Perioden aufzuschreiben, damit Sie sie nicht vergessen. Sie können auch versuchen, Ihre E-Mail-Adresse zu registrieren. Wenn Sie dies tun, senden sie Ihnen eine E-Mail mit ihren Black Friday-Verkäufen, sobald sie beginnen, sodass Sie sie nicht vergessen können.

Design

Das iPhone SE hat ein Design, das mit dem des iPhone 5S identisch ist. Es gibt nur zwei kleine Ausnahmen. Es gibt ein eingelassenes Apple-Logo auf der Rückseite aus Edelstahl und matt abgeschrägte Kanten. Wenn Sie zuvor ein iPhone 5S oder ein iPhone 5 hatten, werden Sie sich freuen zu hören, dass Sie die gleichen Hüllen für das iPhone SE verwenden können.

Wenn es um Farben geht, gibt es vier Farben, mit denen Sie bereits vertraut sein sollten. Es gibt Space Grey, Roségold, Gold und Silber. Das Space Grey iPhone hat eine schwarze Vorderseite, während die Modelle Roségold, Gold und Silber eine weiße Vorderseite haben.

iOS

Ein weiterer großer Vorteil über die iPhone SE ist, dass es kompatibel ist mit den neuesten iOS-Versionen. Das Smartphone wurde mit iOS 9.3 ausgeliefert und ist auch mit iOS 12 kompatibel. Darüber hinaus können Sie Funktionen verwenden, die auf iPhone 6 und 6S funktionieren. Einige davon sind Live-Fotos, Retina Flash, Apple Pay und Sprachaktivierung für Siri.

Die perfekte Größe

Das iPhone SE hatte einen großen Vorteil: Es war perfekt für unsere Hände dimensioniert. Tatsächlich glaubte Steve Jobs selbst, dass iPhones zu unseren Händen passen sollten. Er hatte einige strenge Designregeln und er glaubte nicht, dass die Leute große Handys kaufen würden. Während es viele Kunden für große iPhones geben könnte, hatte Steve Jobs Recht.

Heutzutage haben die Leute keine Wahl mehr, wenn es um Smartphones geht. Riesige Displays sind zur Norm geworden und es ist schwierig, eine Alternative dazu zu finden, außer für billigere Modelle. Das iPhone SE war erfrischend. Experten für Ergonomie schätzten dieses Telefon, weil es dem Daumen ermöglichte, den oberen Bildschirmrand zu erreichen.

Es gibt zwar keine perfekte Telefongröße, aber es ist klar, dass das iPhone SE einfacher zu bedienen war. Es liegt bequem in unserer Hand und jede Geste ist auf einem kleineren Bildschirm einfacher.

Werden wir einen Nachfolger haben?

Obwohl das iPhone SE eingestellt wurde, ist die Hoffnung nicht vollständig verloren. Seit langem gibt es Gerüchte, die darauf hindeuten, dass Apple die Veröffentlichung des iPhone SE 2 plant. Dies wäre der rechtmäßige Nachfolger für das iPhone SE. Nach den Lecks und Spekulationen, die wir bisher hatten, sollte das iPhone SE 2 wie eine kleinere Version des iPhone X aussehen, einschließlich Kerbe. Da das iPhone XR dieses Design bereits hatte, ist es schwer zu sagen, was die Zukunft bringt.

Viele Leute glaubten, dass Apple das iPhone SE 2 bei einer der Veranstaltungen veröffentlichen wird, die diesen Herbst stattfanden. Diese Ereignisse wurden jedoch nur genutzt, um die neue Produktreihe anzukündigen, die das iPhone SE 2 nicht enthielt. Einige Experten glauben, dass die Einführung von drei Smartphones im selben Jahr viel Geld gekostet hat und es für Apple unmöglich gewesen wäre Geben Sie einen vierten frei.

Die Hoffnung geht nicht verloren, wie es Apple könnte Geben Sie immer noch ein iPhone SE 2 frei. Das liegt daran, dass es auf dem Markt eine große Nachfrage gibt. Viele Benutzer benötigen ein kleines Gerät, und die Kunden freuen sich auf ein iPhone mit einem erschwinglichen Preis.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

It’s You Last Chance To Get An iPhone SE – Take Advantage Of It

iPhone SE (Special Edition) was truly a special model. This Apple handset was the successor of the iPhone 6S and it came with several improvements, but it maintained the iPhone 5S design. This smartphone was a popular choice among many users because it had an accessible price and it came with a small display, which was a lot more convenient for many users.

Apple discontinued it

The iPhone SE was announced back in 2016, on March 21. On March 24 pre-orders for it began, and on March 31 it was officially released. However, in September this year, Apple decided to discontinue iPhone SE.

This decision was made after Apple introduced the iPhone XS (5.8-inch display) the iPhone XS (6.5-inch display) and the iPhone XR (6.1-inch display). iPhone X and iPhone 6s have been discontinued as well. Even though some people claim that iPhone XR is the successor of iPhone SE because its price is more accessible, the new models don’t offer the same benefits.

iPhone XR is the most affordable one, but its price remains too high for it to successfully replace the iPhone SE. Its size is another problem for many users. With a 6-1.-inch display, iPhone XR has no chance to replace iPhone SE. Those who are looking for a handset that is accessible and/or small might have to switch to Android.

Last chance to get it

Since Apple discontinued the iPhone SE production, we won’t receive any more SE handsets in the future. However, at the moment, these smartphones are still available on the market. With a simple online search, you should find all the offers available. The good news is that the price for it will go down. Since new iPhones have been released recently and iPhone SE can be considered outdated, the costs will be greatly reduced. The hardware of this phone is a solid one and it comes with the Apple 19 SoC and you can get the 16 GB option or the 64 GB option.

Black Friday deals

If you are looking to get the iPhone SE while you still can, you might want to wait for a couple of days. Black Friday is just around the corner, and you might be able to get a great deal for the smartphone. You should keep an eye out for stores such as Walmart or Amazon. There are plenty of offers available, you just need to look for them.

Try to visit the stores that sell iPhone SE and see when their sales begin. It can be also helpful to write down their periods so you won’t forget them. You could also try signing up your e-mail. If you do this, they will send you a mail with their Black Friday sales as soon as they begin, so you can’t forget about them.

Design

The iPhone SE has a design that is identical to the one of the iPhone 5S. There are only two small exceptions. There is an inset stainless steel rear Apple logo and matte-chamfered edges. If you previously had an iPhone 5S or an iPhone 5 you will be glad to hear that you can use the same cases for the iPhone SE.

When it comes to colours, there are four colours, the ones that you should be familiar with already. There is Space Grey, Rose Gold, Gold and Silver. The Space Grey iPhone comes with a black front, while the Rose Gold, Gold and Silver models have a white front.

iOS

Another great advantage about the iPhone SE is that it is compatible with the latest iOS versions. The smartphone was shipped with iOS 9.3 and it is compatible with iOS 12 as well. Additionally, you can use features which work on iPhone 6 and 6S. Some of them are Live Photos, Retina Flash, Apple Pay and voice activation for Siri.

The perfect size

iPhone SE had a huge advantage: it was perfectly sized for our hands. In fact, Steve Jobs himself believed that iPhones should match our hands. He had some strict design rules and he didn’t believe that people would purchase big handsets. While there might be plenty of customers for large-sized iPhones, Steve Jobs was right.

Nowadays, people don’t really have a choice when it comes to smartphones. Huge displays have become the norm and it is hard to find an alternative to it, except for cheaper models. The iPhone SE was refreshing. Experts in ergonomics appreciated this phone because it allowed the thumb to reach the top of the screen.

While a perfect phone size does not exist, it is quite clear that the iPhone SE was easier to use. It fits comfortably in our hand and each gesture is simpler on a smaller screen.

Will we have a successor?

Even though iPhone SE was discontinued, hope is not completely lost. For a long period of time, there have been rumours which indicated that Apple is planning to release the iPhone SE 2. This would be the rightful successor for iPhone SE. According to the leaks and speculations that we had so far, iPhone SE 2 was supposed to look like a smaller version of the iPhone X, notch included. However, since iPhone XR already had that design, it is hard to tell what the future holds.

Many people believed that Apple will release the iPhone SE 2 at one of the events that took place this autumn. However, those events were only used to announce the new line-up, which did not include the iPhone SE 2. Some experts believe that launching three smartphones in the same year costed a lot of money, and it would have been impossible for Apple to release a fourth one.

Hope is not lost, as Apple might still release an iPhone SE 2. That is because there is plenty of demand for it on the market. Many users need a small device, and customers are looking forward to receiving an iPhone that has an accessible price.

More on this topic

Leave a Reply

2 Comments

  1. Michaek November 8, 2018
    • BobBuilder November 8, 2018
Japan Display
Apple’s Display Panel Supplier Japan Display Might be Taken Over by Ichigo Asset Management
Samsung Galaxy fold
Samsung Galaxy Fold Sells 1 Million Pieces, Claims Samsung
Apple iphone Se2
Apple iPhone SE2- Here’s all that we know so far
iPhone SE2
The New iPhone SE 2: Specs, Price, Release Date, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...

How to fix Galaxy Note 10 GPS issues

The Samsung Galaxy Note 10 owners get the finest GPS to...

How to fix Galaxy Note 10 Bluetooth issues

The Bluetooth issues are common among Android smartphones. And this goes...