Werbung

Es ist Samsung Galaxy S20 und nicht Galaxy S11, bestätigt eine weitere Quelle

Geschrieben von Bogdana Zujic

Es ist Samsung Galaxy S20 und nicht Galaxy S11, bestätigt eine weitere Quelle

Es ist nicht das erste Mal, dass dieses Problem in den Vordergrund tritt, dass Samsung möglicherweise das Muster der Zuweisung der Modellnummern zu seinen Flaggschiff-Smartphones der S-Serie ändert, die im Februar 2020 veröffentlicht werden sollen. Es gibt jetzt eine weitere Quelle, die behauptet, dass das Unternehmen anrufen wird Die drei Telefone, die auf den Markt gebracht werden sollen - Samsung Galaxy S20, Samsung Galaxy S20 + und Samsung Galaxy S20 Ultra. Dies ist von einem Fallhersteller gekommen.

Der Fallhersteller sagt "Erhaltene Nachrichten" in einem Tweet

Das Neueste, das diese Informationen zur Namensänderung enthält, ist ein Tweet aus dem Twitter-Handle @HarmlessKarl, dem Gründer von Schnail, dem beliebten Fallhersteller. In seinem Tweet sagt er, dass sie "die Nachricht erhalten haben", dass das südkoreanische Unternehmen den Namen der Flaggschiffe der S-Serie ändern wird. Er hat nur die drei Modelle in seinem Tweet Samsung Galaxy S20, Samsung Galaxy S20 + und Samsung Galaxy S20 Ultra klar benannt. Jetzt gibt es keine Bestätigung darüber, woher er die Nachrichten erhalten hat und wie authentisch sie sind.

Es ist nichts Neues daran, dass solche Informationen von Fallmachern durchgesickert sind. Dies ist bei den meisten Smartphones und anderen Gadget-Marken der Fall. Samsung ist kein Unternehmen, das Informationen so festhält wie Apple im Allgemeinen. Das Unternehmen hat jedoch nirgendwo veröffentlicht, dass die kommenden Geräte auch als Samsung Galaxy S11 bezeichnet werden. Der Markt geht davon aus, dass sich die Zahlen auf natürliche Weise weiterentwickeln werden. Wenn es sich bei dem 2019 veröffentlichten Modell um das Samsung Galaxy S10 handelt, muss dies der Fall sein das Galaxy S11 im Jahr 2020. Übrigens hatte Ice Universe, der andere Spieler in diesem Spiel mit Gerüchten, durch einen Tweet auch angedeutet, dass es sich um das Samsung Galaxy S20 handeln würde.

Um denjenigen gerecht zu werden, die sich dieser Spekulation hingeben, gab es bereits im vergangenen Jahr ein Gespräch über diese Themen, als das Unternehmen seine Pläne für eine Reihe von Handys im Galaxy A-Bereich von A10 bis A90 vorstellte. Diese wurden tatsächlich veröffentlicht und in den letzten Wochen wurden ihre Nachfolger mit Monikern wie dem Samsung Galaxy A11 usw. veröffentlicht. Bedeutet das, dass das Modell im nächsten Jahr das Galaxy A12 wird und das Flaggschiff der S-Serie das Samsung Galaxy S21 heißt? Es ist derzeit schwierig, Vorhersagen zu treffen.

Warten Sie auf die Bestätigung des Unternehmens.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

It’s Samsung Galaxy S20 and Not Galaxy S11, Confirms One More Source

It is not the first time this issue has come to the fore that Samsung may change the pattern of assigning the model numbers to its S series flagship smartphones to be released in February 2020. There is one more source now to claim that the company will call the three phones to be launched – Samsung Galaxy S20, Samsung Galaxy S20+, and Samsung Galaxy S20 Ultra. This has come from a case maker.

Case Manufacturer Says “Received News” in a Tweet

The latest to carry this name change information is a tweet from the Twitter handle @HarmlessKarl who is the founder of Schnail, the popular case manufacturer. He says in his tweet that they have “received the news” that the South Korean company is going to change the name of the S series flagships. He has only named the three models clearly in his tweet, Samsung Galaxy S20, Samsung Galaxy S20+, and the Samsung Galaxy S20 Ultra. Now, there is no confirmation on where he received the news from and how authentic it is.

There is nothing new about such information being leaked by case makers. It happens with most smartphones and other gadget brands. Samsung is not a company to hold on to information so tightly as Apple does generally. However, the company has not posted anywhere that the upcoming devices will be called the Samsung Galaxy S11 either. The market believes there will be a natural progression in the numbers and if the model released in 2019 was the Samsung Galaxy S10, then it must be the Galaxy S11 in 2020. Incidentally, the other player in this game of leaks of rumors, Ice Universe had also hinted through a tweet that it would be the Samsung Galaxy S20.

To be fair to those indulging in this speculation, there was a talk on these lines even last year when the company unveiled its plans to have a series of phones in the Galaxy A range from A10 to A90. These were indeed released and now, the past few weeks have seen their successors being released with monikers like the Samsung Galaxy A11 and so on. Does that mean the next year the model will become Galaxy A12 and the S series flagship will be called the Samsung Galaxy S21? It is difficult to make any predictions right now.

Await confirmation from the company.

More on this topic

Best Electric Pressure Cookers in 2020

A pressure cooker is a useful cooking appliance as it can reduce the cooking time by up to 70%. They work by raising the boiling point of water inside them

Best Vacuum Sealers in 2020

Cooking at home can be fun and entertaining for the entire family. With the help of the best vacuum sealers, you can save time while keeping most of your kids’

Best Food Processors of 2020

Food processors have been in the market for a long time now and with newer and better technology these days, you get far more value and versatility in these appliances.

Best Immersion Blenders in 2020

The term blender often reminds us of milkshakes, whipped cream, and other delicious recipes. The best immersion blenders make life easier and allow you to create some great drinks or

Best Hand Mixers in 2020

When was the last time you hit the kitchen and ended up with a hand-cramp? Maybe, your family is complaining about your repetitive choice of dishes but you just can’t

Leave a Reply