Werbung

Gibt es jetzt einen neuen Jailbreak, nachdem iOS 10.3.2 veröffentlicht wurde?

Geschrieben von Eduard Watson

Gibt es jetzt einen neuen Jailbreak, nachdem iOS 10.3.2 veröffentlicht wurde?

Wenn Sie ein Apple-Gerät besitzen, läuft es wahrscheinlich bereits auf der neuesten Version von iOS, 10.3.2, oder wird in Kürze ein Update dafür erhalten. Nachdem iOS 10.3.1 ein sanftmütiges, trostloses und insgesamt langweiliges Update war, das Apple uns gegeben hat, scheint iOS 10.3.2 auf den ersten Blick nicht viel anders zu sein. Das Update bringt nichts erstaunlich anderes auf den Tisch, aber es ist immer noch ein sehr aufregendes Update, was die Gerätesicherheit betrifft.

Mit der neuen iOS-Version 10.3.2 konnte Apple über 25 Sicherheitsbedrohungen, Fehler und Kuriositäten auf seinen drei Signaturgeräten, dem iPhone, dem iPad und dem iPod, beseitigen. Nach diesem Update sieht Ihr Telefon möglicherweise nicht ganz anders aus oder fühlt sich auch nicht anders an, aber es ist sicherer. Und das sind immer gute Nachrichten.

Das vielleicht aufregendste an der Einführung von iOS 10.3.2 ist, dass die renommierte Jailbreak-Hacker-Gruppe Pangu versprochen hat, ein Jailbreak-System herauszubringen, das mit der neuesten Version des Betriebssystems kompatibel ist. Bis jetzt gingen keine Jailbreak-Gruppen in die Nähe von iOS 10 und all seinen Varianten, da Apple eine raffinierte kleine Funktion in der Betriebssystemcodierung implementiert hat, die Jailbreaking unmöglich machte.

Die Situation war so düster, dass sogar Luca Todesco, einer der besten Jailbreaker der Welt, aufhören musste. Pangu hat jedoch versprochen, bald nach iOS 10.3.2 einen neuen Jailbreak herauszubringen. Das Team hat jedoch noch nichts veröffentlicht. Und niemand ist sich sicher, dass sie es jemals tun werden. Obwohl sie versprochen haben könnten, nach der Veröffentlichung einen neuen Jailbreak herauszubringen, haben sie vielleicht entdeckt, dass sie es doch nicht können.

Wir geben ihnen eine Woche und sehen, ob sie etwas herausbringen. Wenn bis Sonntag kein neuer Jailbreak herauskommt, kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass er nicht kommt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Is There a New Jailbreak Coming Now That iOS 10.3.2 is Out?

If you own an Apple device, chances are it’s already running on the newest version of iOS, the 10.3.2, or will receive an update for it shortly. After iOS 10.3.1 was a meek, bleak and overall boring update that Apple gave us, the iOS 10.3.2 doesn’t seem much different at first glance. The update doesn’t bring anything astoundingly different to the table, but it’s still a very exciting update as far as device security is concerned.

With the new iOS version 10.3.2, Apple managed to take care of over 25 security threats, bugs and oddities across their three signature devices, the iPhone, the iPad and the iPod. So, following this update, your phone might not look or feel a whole lot different, but it will be safer. And that’s always good news.

Perhaps the most exciting thing surrounding the launch of iOS 10.3.2 is that renowned jailbreak hacker group Pangu have promised to bring out a jailbreak system that will be compatible with the newest version of the OS. Until now, no jailbreak groups were even going near iOS 10 and all its variants, because Apple implemented a nifty little feature in the OS coding that made jailbreaking impossible.

The situation was so grim, that even Luca Todesco, one of the world’s top notch jailbreakers, had to call it quits. However, Pangu has promised to bring out a new jailbreak soon after iOS 10.3.2 hits phones. However, the team hasn’t put out anything yet. And nobody’s sure they ever will. While they might have promised to bring out a new jailbreak after the release, who knows, maybe they discovered they can’t do it after all.

We’ll give them a week and see if they put out anything. If by Sunday no new jailbreak is out, I think it’s pretty safe to say it’s not coming.

More on this topic

Leave a Reply

5 Comments

  1. Linktothepast May 19, 2017
  2. Tim Weyrauch May 18, 2017
  3. Dave Wilson May 18, 2017
  4. Darren Farrell May 18, 2017
    • Linktothepast May 19, 2017
Nokia Display
HMD Global is Working on a Nokia Smartphone with Waterfall Display and 5 Rear Cameras
Samsung Galaxy A51
Samsung Galaxy A51 Expected to Release Worldwide in 2020
grand theft auto 6
Grand Theft Auto 6 Release Year Possibly Hinted by “Rockstar” Through Grand Theft Auto 5
GTA 6 Hinted by Rockstar Through Grand Theft Auto 5
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Want to buy one of the best laptop headphones? Check these out

If you are looking to buy a pair of new headphones...

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

Looking for the best laptops for personal use? Check out this list

Confused about getting one of the best laptops for personal use?...