Werbung

Ist das iPhone XR genug? - iPhone XR gegen iPhone XS

Geschrieben von Eduard Watson

Ist das iPhone XR genug? - iPhone XR gegen iPhone XS

Warum ist das iPhone XR so ein tolles iPhone? Die Kamera ist fantastisch, der Bildschirm ist schön, es hat einige auffällige Farben statt nur des langweiligen Schwarzweiß. In einigen Szenarien funktioniert das teurere iPhone XS-Gegenstück nicht einmal so gut wie das iPhone XR. Wenn Ihnen das iPhone gefällt, das vor dem iPhone XR veröffentlicht wurde, gibt es keinen Grund, warum Sie dieses auch nicht lieben würden. Sie sind alle iPhones, richtig? Abgesehen von all den möglichen zusätzlichen interessanten Funktionen, die das iPhone XS bietet, abgesehen von der Tatsache, dass es dem 4 Jahre alten iPhone 6 ähnelt, was nicht ganz von Vorteil ist, warum sollten Sie das iPhone XR nicht bekommen?

Warum sollten Sie sich für das iPhone XR entscheiden?

Das iPhone XR ist überhaupt kein schlechtes Telefon. In Anbetracht der Tatsache, dass es dank seines günstigeren Preises von 749 US-Dollar als preisgünstiges iPhone gilt, ist es gut genug. Diese Variante bietet 64 GB Speicherplatz. Wenn Sie einen größeren Speicher mit 128 GB Speicher benötigen, müssen Sie nur einen zusätzlichen Betrag von 50 US-Dollar bezahlen. Es ähnelt vielen Gesichtspunkten mit seinem teureren Geschwister, dem iPhone XS. Diese würden darin bestehen, dass beide dank ihres A12 Bionic-Prozessors sowie Video- und Fotobearbeitungssitzungen Spiele wie Fortnite und Hearthstone gleichermaßen unterstützen können.

Darüber hinaus ist die Sicherheitsfunktion für dieses Telefon auch frei von Fingerabdrücken, wenn Sie die Gesichts-ID verwenden, mit der Sie sich anmelden können, indem Sie einfach auf Ihr Telefon schauen. Dies funktioniert dank der Polarisationskerbe, in der sich die 6.1 Zoll große Tiefenabtastkamera auf dem Bildschirm befindet. Wenn Sie gelangweilt sind und Spaß haben möchten, werden Memoji und Animoji Ihr Telefon lebendiger machen.

Der Bildschirm des iPhone XRDas LCD-Display von Liquid Retina ist so gut wie die OLED-Technologie des iPhone XS. Sie sind beide eine Freude zu sehen. Die Pixeldichte des iPhone XR ähnelt der früherer iPhones, wodurch die Bilder und Texte scharf aussehen. Wenn Sie kein Nitpicker mit Adleraugen sind, werden Sie den Unterschied zwischen den Bildschirmen dieser beiden Telefone nicht bemerken. Die Touch-to-Wake-Funktion ist als Android-Funktion bekannt und ist nun endlich auch in den iPhones enthalten.

Was uns am iPhone XR nicht gefällt

Einige Benutzer wären enttäuscht, wenn sie herausfinden würden, dass die unterschätzte druckempfindliche 3D-Touch-Funktion nicht im iPhone XR enthalten ist. Das ist traurig und überraschend zugleich, denn jedes andere Modell seit dem iPhone 7 verfügt über diese Funktion. Was für Apple schlecht ist, ist, dass viele Benutzer ihre Entscheidung aufgrund dieser Funktion treffen würden, die dem iPhone XR fehlt. Es wird so gesucht, weil es neben der Tatsache, dass es ziemlich einzigartig ist, auch sehr hilfreich ist.

Das Design des iPhone XR mag viele mögliche Käufer nicht ansprechen, da es wie eine Kombination aus Neuem und Altem aussieht. Das ältere iPhone hatte früher Touch ID-Fingerabdruckleser sowie untere und obere Einfassungen, die das iPhone XR über Bord geworfen hat, aber die Aluminiumkanten und das abgerundete Design bleiben erhalten. Das iPhone XR wird in den Farben Rot, Weiß, Blau, Koralle, Schwarz und Gelb erhältlich sein. Die farbenfrohe Auswahl kann jedoch dazu führen, dass Benutzer beim iPhone XR bleiben.

Auch wenn das iPhone XS eine ausgefallene Edelstahlkonstruktion hat, kostet es dennoch 999 US-Dollar, wodurch das Aluminium XR im Vergleich nicht so schlecht aussieht. Der Unterschied wird nicht einmal bemerkt, wenn Sie einen Fall verwenden. Die Glasrückseite ist noch vorhanden, sodass das kabellose Laden möglich ist. Wir hoffen, dass Apple auch ein kabelloses Ladegerät herausbringt.

Ein weiterer bemerkenswerter Unterschied ist, dass das iPhone XR eine größere Größe hat als das iPhone XS. Es wiegt auch weniger. Ihre Taschen sollten sich an größere Telefone gewöhnen, da sie in Zukunft immer größer werden. Diese Änderung hat sowohl Vor- als auch Nachteile, aber es bleibt abzuwarten, welche diese sind.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Is the iPhone XR enough? – iPhone XR vs. iPhone XS

Why is iPhone XR such a great iPhone? Its camera is amazing, the screen is nice, it got some eye-catching colors instead of just the boring black and white. In some scenarios, its more expensive iPhone XS counterpart does not even perform as good as the iPhone XR. If you like the iPhone that got released before the iPhone XR, there is no reason you would not love this one too. They are all iPhones, right? Taking aside all the possible additional interesting features the iPhone XS has, besides the fact that it resembles the 4-year-old iPhone 6 which is not quite an advantage, why would not you get the iPhone XR?

Why should you choose the iPhone XR?

The iPhone XR is not a bad phone at all. Taking into consideration the fact that it considered a budget iPhone thanks to its less expensive $749 price, it is good enough. This variant comes with storage of 64GB. If you want the bigger memory one with storage of 128GB, you would only need to pay an additional sum of $50. It is similar to a lot of points of view with its more expensive sibling the iPhone XS. Those would consist in the fact that they are both equally capable of supporting games such as Fortnite and Hearthstone thanks to their A12 Bionic processor and also video and photo editing sessions.

Besides that, the security feature for this phone is fingerprint-free as well using the Face ID which allows you to log in just by looking at your phone. That works thanks to the polarizing notch that hosts the depth-scanning camera in the screen measuring 6.1 inches. If you are bored and want to have some fun, Memoji and Animoji will make your phone more alive.

The screen of the iPhone XR, the Liquid Retina LCD display is as good as iPhone XS’s OLED technology. They are both a delight to look at. The pixel density of the iPhone XR is similar to previous iPhones with made the images and texts look sharp. If you are not an eagle-eyed nitpicker, then you will not observe the difference between these two phones’ screens. The touch to wake feature is known as an Android one is finally included in the iPhones as well.

What we do not like about the iPhone XR

What some users would be disappointed to find out is that the underrated pressure-sensitive 3D Touch feature is not included in the iPhone XR. That is sad and surprising at the same time because every other model since the iPhone 7 does have that feature. What is bad for Apple is that many users would make their decision based on this feature that the iPhone XR lacks. It is so searched for because besides the fact that it is quite unique, it is also very helpful.

The design of the iPhone XR might not be appealing to many possible buyers as it looks like a combination of new and old. The older iPhone used to have Touch ID fingerprint readers and bottom and top bezels which the iPhone XR ditched, but the aluminum edges and the rounded design is being kept. The iPhone XR will be available in red, white, blue, coral, black, and yellow. The colorful line of choices might, however, make users stick with the iPhone XR.

Even though the iPhone XS might have a fancy stainless steel construction, it still costs $999 which makes the aluminum XR look not that bad by comparison. The difference will not even be noticed if you are using a case. The glass back is still there so the wireless charging will be a possibility. What we are hoping for is that Apple would release a wireless charger too.

Another remarkable difference is that the iPhone XR is more prominent in size than the iPhone XS. It also weighs less. Your pockets should get used to bigger phones because it seems like they will become bigger and bigger in the future. That change comes with both advantages and disadvantages, but it still remains to see which one are those.

More on this topic

Leave a Reply

HTC to Continue its “One Series” Legacy AS HTC 2Q7A100 Gets NCC Certification from Taiwan
Samsung Galaxy note 10
Samsung’s New 5x Optical Zoom Camera all set to release but probably not for Galaxy Note 10
Huawei to Debut its own App Store and Operating System this Fall
Want to buy an affordable monitor? These are some of the best cheap monitors
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
advantages and disadvantages of Netflix
Advantages And Disadvantages Of Netflix

Netflix is one of the most popular streaming services. It allows...

Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....

advantages and disadvantages of Siri
The Advantages And Disadvantages Of Siri

If you use an iPhone or iPad or some other Apple’s...