Werbung

Ist ShowBox 100% sicher für Benutzer?

Geschrieben von Alexander Puru

Ist ShowBox 100% sicher für Benutzer?

Von Technologien umgeben zu sein und über eine Vielzahl von Geräten zu verfügen, sind nur die offensichtlichsten Anzeichen dafür, dass wir in einem digitalen Zeitalter leben. Meistens besteht der Hauptzweck der Geräte darin, unser Leben zu erleichtern, selbst wenn wir über Entspannung sprechen. Und meistens gelingt es ihnen.

Das gebräuchlichste Gerät ist das Smartphone, das von fast jedem benutzt wird. Das erste, was die meisten Smartphone-Benutzer tun, ist das Herunterladen bestimmter Apps wie Fernbedienungen, Apps für TV-Serien oder Apps, die ihnen das Wetter anzeigen. Es gibt viele ähnliche Beispiele, aber zwei der am häufigsten verwendeten Apps sind Popcorn Time und Showbox.

Diese beiden zusammen sind wie ein Ersatz für Netflix, mit Ausnahme der schlechten Teile. Sie müssen weder dafür bezahlen, noch brauchen Sie einen Fernseher. Genauer gesagt liegt alles in Ihren Händen. Beide könnten jedoch einige rechtliche Probleme mit sich bringen, da sie möglicherweise nicht den rechtlichen Weg einschlagen.

Popcorn Zeit

Es funktioniert sowohl unter Android als auch unter IOS und verfügt über eine zufriedenstellende Benutzeroberfläche. Das einzige, was Sie von iTunes oder AppStore herunterladen müssen, spielt keine Rolle, welche Art von Betriebssystem Ihr Smartphone verwendet.

Die App ist sehr benutzerfreundlich und Sie können eine Vielzahl von Filmen mit nur einem Knopfdruck ansehen. Sie können auch viele Dinge anpassen und verschiedene Kategorien durchsuchen. Tatsächlich ist die App ShowBox ziemlich ähnlich.

ShowBox

Es ist eine der beliebtesten Apps zum Ansehen von Fernsehserien und kann aus offensichtlichen Gründen nicht im AppStore gefunden werden. Das Beste daran ist, dass Sie die Inhalte, die Sie ansehen möchten, in bester Qualität herunterladen können.

Mit diesen Apps können Benutzer jedoch nicht nur kostenlose, nicht urheberrechtlich geschützte Videos ansehen, sondern sie auch herunterladen. Dies könnte die gesetzlichen Bestimmungen beeinträchtigen. Seien Sie sich also Ihrer Handlungen bewusst, da Sie möglicherweise nicht wissen, worauf Sie sich einlassen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Is ShowBox 100% Safe for Users?

Being surrounded by technologies and having a wide variety of devices are at our disposal only are the most obvious signs we’re living in a digital era. Most of the time the devices’ main purpose is to make our lives easier even if we’re talking about relaxing. And most of the times they succeed.

The most common device is the smartphone, which is used by almost everyone. The first thing most of the smartphone users do is to download certain apps such as remote controllers, apps for TV series or apps that show them what’s the weather going to be. There are many similar examples but two of the most used apps are Popcorn Time and Showbox.

These two combined are like a substitute for Netflix, except for the bad parts. You don’t have to pay for them, nor need a TV. More specifically, it’s all in your hands. However, both might imply some legal issues because they might not be going down the legal path.

Popcorn Time

It works both on Android and IOS and it has a satisfactory interface.  The only thing is that you have to download from iTunes or AppStore, it doesn’t matter what kind of operating system your smartphone uses.

The app is pretty user friendly and you can watch a wide variety of movies just by pressing a single button. You can also customize many things and browse different categories. In fact, the app is pretty much similar to ShowBox.

ShowBox

It is one of the most popular apps for watching TV series and it cannot be found in the AppStore for obvious reasons. The best thing about it is the fact that you can download the content you wish to watch at the best quality.

However, these apps not only allow users watch for free non-copyright types of videos, but their users can also download them. That might interfere with the law provisions. So be aware of your actions because you may not know what you’re getting yourself into.

More on this topic

Leave a Reply

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo
iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pluto TV
All you need to know about Pluto TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...