Werbung

Ist es heutzutage möglich, ein altes iPhone-Modell zu verwenden?

Geschrieben von Bogdana Zujic

Ist es heutzutage möglich, ein altes iPhone-Modell zu verwenden?

Ein Smartphone ist wohl das wichtigste Gerät für jeden Benutzer. Dies liegt daran, dass Sie es immer bei sich haben und es geschafft hat, selbst die grundlegendsten Objekte wie Uhren zu ersetzen.

Und wenn es um Smartphones geht, ist Apple eines der am meisten geschätzten Unternehmen. Und es gibt einen Grund warum. Der Technologieriese verbessert seine Produkte ständig und bringt jedes Jahr verbesserte Modelle heraus. Dies kann jedoch auch eine seiner Schwachstellen sein. Viele Benutzer haben sich über die Veralterung beschwert und sind nicht erfreut darüber, dass Apple Smartphones mit einer kurzen Lebensdauer herstellt, die Sie zum Kauf der neuen Modelle zwingen. In einem Experiment wurde versucht herauszufinden, ob dies zutrifft und es wirklich unmöglich ist, mit einem veralteten Apple-Modell zu leben.

Verwendung des originalen iPhone im Jahr 2017

Eines der ersten Dinge, die Sie bei einem alten iPhone bemerken, ist das Fehlen eines App Store. Dies bedeutet, dass das ursprüngliche Apple-Smartphone nicht zum Installieren von Apps von Drittanbietern verwendet werden kann. Sie können also nicht auf soziale Medien oder Anwendungen zugreifen, die für die Arbeit oder die Schule benötigt werden, sodass das ursprüngliche iPhone 2017 fast unbrauchbar wird.

Das Mobilteil wurde bereits 2007 veröffentlicht, als die 3G-Internetverbindung noch nicht hergestellt war und die Benutzer sich mit dem 2G befassen mussten. Dies verursachte verschiedene Fehler und Verzögerungen und die meisten modernen Websites waren zu viel für das alte Modell. Schon die Verwendung der Karte führt zu zahlreichen Fehlern.

Schlussfolgerungen

Wie sich herausstellt, ist es 2017 fast unmöglich, ein altes iPhone-Modell zu verwenden, es sei denn, Sie sind eine Person, die das Telefon nur für Nachrichten und Telefonanrufe verwendet. Wenn Sie mehr als das brauchen, müssen Sie leider akzeptieren, dass Sie mit Apple Schritt halten müssen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Is It Possible To Use An Old iPhone Model In Our Days?

A smartphone is arguably the most important device for any user. This is because you always have it with you and it managed to replace even the most basic objects like clocks.

And when it comes to smartphones, Apple is one of most appreciates companies. And there’s a reason why. The tech giant constantly improves its products and they released enhanced models every year. However, this may be one of its weak points as well. Many users complained about its obsolescence and they are not happy that Apple produces smartphones with a short life span that force you to buy the new models. An experiment tried to discover if this is true and it really is impossible to live with an outdated Apple model.

Using the original iPhone in 2017

One of the first things that you notice at an old iPhone is the lack of an App Store. This means that the original Apple smartphone can’t be used to install any third-party apps. So you are not able to access social media or any applications needed for work or school, making the original iPhone almost useless in 2017.

The handset was released back in 2007 when 3G Internet connection wasn’t yet adopted and users had to deal with the 2G. This caused various bugs and lags and most modern websites were too much for the old model. Even using the map lead to numerous errors.

Conclusions

As it turns out, it is almost impossible to use an old iPhone model in 2017, unless you are a person who only uses the phone for messages and phone calls. Sadly, if you need more than that, you will have to accept the fact that you have to keep up with Apple.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Samsung Galaxy Z teaser
Samsung Galaxy Fold 2 Rumored to Have 8-inch Display, Snapdragon 865 SoC and 108MP Sensor
Samsung Galaxy S20 Plus Renders
Samsung Galaxy S20 Ultra – Fresh Renders Show 100X Zoom Camera
Huawei P40 Pro
Huawei P40 Pro will Sport Dual Selfie Cameras, Reveals Leaked Render
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...

How to Fix iPhone XS Battery Life Issues
How to Fix iPhone XS Battery Life Issues

With a typical battery usage of about 10-12 hours, you can...

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets

Buying a tablet can get a bit tricky if you don’t...