Werbung

Wird GTA 6 2019 wirklich veröffentlicht?

Geschrieben von Eduard Watson

Wird GTA 6 2019 wirklich veröffentlicht?

Wir schwören bei Gott, das Internet wird verrückt. Es gibt viele Spieler da draußen, die behaupten, dass sie das genau wissen Grand Theft Auto 6 wird nächstes Jahr veröffentlichtAber ist das wirklich der Fall? Alle diese Grand Theft Auto Online-Spieler bestehen darauf, dass das Spiel nächstes Jahr erscheint. Wir können nur sagen, dass wir ihren Optimismus bewundern. Rockstar bestritt all diese Gerüchte, die von den Grand Theft Auto Online-Spielern verbreitet wurden.

Über die Twitter-Antwort

Man kann mit Sicherheit sagen, dass Rockstar in letzter Zeit seine Meinung sehr deutlich gemacht hat. Dies alles geschah in einem Beitrag auf Twitter, der als Antwort auf @KolosisYT kam, das zu den Spielern gehörte, die dieses Gerücht auslösten. Rockstar war wirklich wütend über die klatschhaften Leckerbissen, die im Internet aufgetaucht sind und die den Leuten große Hoffnungen machten, dass GTA 6 tatsächlich 2019 veröffentlicht wird. Man kann mit Sicherheit sagen, dass dies in der nächsten Zeit nicht der Fall ist und auch nicht der Fall sein wird Zeit.

In der Post fragte @KolosisYT @RockstarSupport, was mit dem sei GTA VI Nachricht, die sagte, dass es würde im Jahr 2019 veröffentlicht werden? Er sagte, dass es überall gezeigt wurde, sogar im Story-Modus.

Rockstar antwortete, dass dies alles ein Scherz ist, der mit Hilfe von Mods gemacht wurde. Sie gaben an, dass es definitiv keine offizielle Nachricht oder Aussage der Firma Rockstar Games ist.

Die Nachricht „GTA VI Coming 2019“ ist überall, auch im Story-Modus

Anscheinend gibt es einige Nachrichten, die * buchstäblich * überall erscheinen. In einer der Nachrichten steht „GTA VI Coming 2019“. Die Fans erlebten eine Reihe von Stimmungen, von Glück und Begeisterung bis zu Traurigkeit und Wut, als sie herausfanden, dass diese ganze Sache ein schlechter Witz war und dass das Spiel nächstes Jahr nicht veröffentlicht wird.

Es gibt eine offizielle Nachricht von Rockstar, dass es nicht passieren wird - zumindest nicht im nächsten Jahr - also tut es uns wirklich leid, diejenigen zu sein, die Ihnen die Neuigkeiten mitteilen. Wir wissen, wie viel Ihnen die Spieleserie bedeutet, aber Sie müssen etwas länger warten. Wir sind sicher, das Warten wird sich lohnen.

Es gab auch einige Gerüchte, dass der Prozess der Entwicklung des Grand Theft Auto 6-Spiels bereits seit einiger Zeit geplant ist.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Is GTA 6 Really Going to Be Released in 2019?

We swear to God, the internet is going crazy. There are many players out there who claim that they know for a fact that Grand Theft Auto 6 will be released next year, in 2019. But is this really the case? All of these Grand Theft Auto Online players do as much as insist that the game will make its appearance next year. All we can say is that we admire their optimism. Rockstar denied all these rumors spread by the Grand Theft Auto Online players.

About the Twitter response

It’s safe to say that Rockstar has made its mind very clear recently. This all happened on a post on Twitter, which came as a response to @KolosisYT, which was among those gamers that started this rumor. Rockstar was really angry about the gossipy tidbits that surfaced on the internet, that gave people lots of high hopes that GTA 6 will actually be released in 2019. It’s safe to say that this is not, nor will be the case in the next period of time.

In the post, @KolosisYT asked @RockstarSupport what was with the GTA VI message that said that it would be released in 2019? He said that it was showing it everywhere, even in the story mode.

Rockstar responded that this is all a hoax that was made with the help of mods. They stated that it’s definitely not an official message or statement from the Rockstar Games company.

The “GTA VI Coming 2019” message is everywhere, even in story mode

Apparently, there are some messages that appear *literally* everywhere. One of the messages says “GTA VI Coming 2019”. Fans experienced a series of moods, from happiness and enthusiasm to sadness and anger when they found out that this whole thing was a bad joke, and that the game will not be released next year.

There’s an official message from Rockstar saying that it won’t happen – at least not next year – so we’re really sorry to be the ones to break the news to you. We know how much the game series means to you, but you’ll have to wait a bit more. We’re sure it’s going to be worth the waiting.

There have also been some rumors that the process of developing the Grand Theft Auto 6 game has been in the plan for a while now.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...

How to fix a frozen Galaxy Note 9

Sometimes even the best phones can freeze and completely stop responding....

How To Fix Apps Freezing And Crashing On iPhone

You opened an app on your iPhone and it just crashed?...