Werbung

Arbeitet Apple an einer neuen Gerätefamilie mit dem Namen "Star"?

Geschrieben von Eduard Watson

Arbeitet Apple an einer neuen Gerätefamilie mit dem Namen "Star"?

Apple soll einen Versuch mit einer anderen Gadget-Familie unternehmen, die, wie aus einem äußerst dürftigen Bericht hervorgeht, sich den Innovationen des Unternehmens anschließt iOS und Mac-Gadget-Aufstellungen.

Gemäß 9to5Mac umfasst die Aufgabe, die im Inneren als „Stern“ bezeichnet wird, Modelle mit SIM-Karten, Touchscreen, Kompass, wasserdichtem Gehäuse und GPS. Eine kleine Gruppe dieser „N84“ -Gadgets wurde vom Apple-Anbieter Pegatron hergestellt und an das zentrale Kommando des Unternehmens in Cupertino geliefert.

Es wird nicht auf Quellen verwiesen, und der Bericht enthält äußerst wenige Punkte von Interesse für die Star-Aktivität, was es schwierig macht, anhand der angebotenen Daten zu bestimmen, ob sie geschlossen werden können.

Es gibt uns keine Details

Der Bericht vernachlässigt es, über das Prozessordesign, die Bildschirmgröße, das Format oder vor allem darüber zu sprechen, unabhängig davon, ob das Gadget eine Tastatur enthält oder nicht. Auf jeden Fall wird vermutet, dass Star der Wimpel sein könnte, unter dem Apple ein allgemein angenommenes ARM-basiertes MacBook oder ein iOS-Notebook aufbaut. Wie die Produktion zu diesen Schlussfolgerungen kam, ist unbekannt.

Modelle, die zur Verwendung verfügbar sind, booten mit einem EFI wie den modernen Intel-basierten Macs von Apple. Wir haben herausgefunden, dass es sich um ein ARM-betriebenes MacBook-Cabrio handelt. Trotzdem soll auf den Computern ein "Untergebener" von iOS ausgeführt werden, nicht von macOS.

Trotz der Tatsache, dass die unzureichenden Ausstattungsspezifikationen nur auf ein hochmodernes wasserdichtes iPad-Gehäuse hindeuten, behauptet 9to5Mac, dass das Gerät als eine weitere Gadget-Familie eingestuft ist, die sich nicht von Apples aktuellen iOS-Produktangeboten unterscheidet.

Steve Hemmerstoffer hat in der Vergangenheit genaue Daten zu den zukünftigen Artikelentwürfen von Apple und jetzt diskreditierte Punkte des Berichts angegeben. Hemmerstoffer sprach im April erstmals über die Bezeichnung des N84-Gadgets.

Apple sollte seine Mac-Produktpalette seit geraumer Zeit von Intel-Prozessoren auf ihre eigenen ARM-basierten Pläne umstellen, wobei die Erwartung eines sich schnell nähernden Wechsels auf den Kauf des Chip-Urhebers PA Semi durch das Unternehmen im Jahr 2008 zurückgeht.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Is Apple Working on New Device Family Named ‘Star’?

Apple is supposed to take a shot at another gadget family that, as indicated by a firmly meager report, joins innovation from the company’s iOS and Mac gadget lineups.

As per 9to5Mac, the task, referred inside as “Star,” includes models donning a SIM card space, touchscreen, compass, water-resistant housing and GPS. A little group of these “N84” gadgets have been made by Apple provider Pegatron and shipped to the company’s central command in Cupertino.

No sources are referred to, and the report gives exceedingly few points of interest on the Star activity, making it hard to determine if it can be closed from the proffered data.

It’s not giving us any details

The report neglects to talk about the processor design, screen size, format or, maybe above all, regardless of whether the gadget incorporates a keyboard or not. It does, in any case, conjecture that Star might be the pennant under which Apple is building up a broadly supposed ARM-based MacBook or, then again, an iOS notebook. How the production landed at those conclusions is left unknown.

Models available for use boot utilizing an EFI like Apple’s modern Intel-based Macs, which we’ve found out that it focuses on an ARM-fueled MacBook convertible. Nonetheless, the machines are said to run a “subordinate” of iOS, not macOS.

In spite of the fact that the insufficient equipment specs suggest just a cutting-edge water-resistant iPad casing, 9to5Mac claims that the equipment is classified as another gadget family, unmistakable from Apple’s current iOS product offerings.

Steve Hemmerstoffer has in the past given exact data concerning Apple’s future item designs and now discredited points of interest of the report. Hemmerstoffer was first to talk about the N84 gadget designation in April.

Apple has for quite some time been supposed to progress its Mac lineup from Intel processors to go with their own ARM-based plans, with anticipations of a fast approaching switch going back to the company’s 2008 purchase of chip originator PA Semi.

More on this topic

Leave a Reply

HTC to Continue its “One Series” Legacy AS HTC 2Q7A100 Gets NCC Certification from Taiwan
Samsung Galaxy note 10
Samsung’s New 5x Optical Zoom Camera all set to release but probably not for Galaxy Note 10
Huawei to Debut its own App Store and Operating System this Fall
Want to buy an affordable monitor? These are some of the best cheap monitors
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
advantages and disadvantages of Netflix
Advantages And Disadvantages Of Netflix

Netflix is one of the most popular streaming services. It allows...

Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....

advantages and disadvantages of Siri
The Advantages And Disadvantages Of Siri

If you use an iPhone or iPad or some other Apple’s...