Werbung

Arbeitet Apple an einem faltbaren Design für das nächste iPhone?

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Arbeitet Apple an einem faltbaren Design für das nächste iPhone?

Apple hat kürzlich das iPhone 11, das iPhone 11 Pro sowie das iPhone 11 Pro Max auf den Markt gebracht. Diese Geräte sehen jetzt alt aus, da Apple beim US-Patentamt ein neues Patent angemeldet hat, das auf ein neues faltbares iPhone-Design hinweist.

Diese Patentanmeldungen wurden von gefunden Patently Apple- und sie berichteten, dass Apple seit 2011 an einem biegsamen iPhone arbeitete. Das war, bevor Samsung überhaupt an das Galaxy Fold dachte.

Das faltbare iPhone hatte bereits über 5 Patente erhalten, als die neuen Patente von den Leuten bei Apple angemeldet wurden. Die neuen Patente umfassen einen flexiblen Bildschirm, ein Scharnierdesign, Steuerschaltungen, 3D-Touch für das flexible Display sowie einen Kraftsensor.

Nach den Patenten ist die Das neue Gerät verfügt über einen flexiblen Bildschirm mit einem Scharnier, das es faltbar macht. Es gibt eine Steuerschaltung, die den App-Inhalt ändert oder eine Triggerantwort generiert, wenn das flexible Display gedrückt wird. Diese Pressen werden von einem Kraftsensor erfasst, der an der flexiblen Anzeige angebracht ist.

Apple faltbares Telefon

Diese Patente wurden am 12. angemeldetth Die neuen Patente haben das bisherige Design verbessert und eine Steuerschaltung hinzugefügt, um Pressen zu erkennen und zu erkennen, wann das Scharnier geöffnet oder geschlossen wird.

Apple arbeitet auch an einem flexiblen Ganzglas-Smartphone. Derzeit verwendet jedes andere faltbare Telefon Kunststoffdisplays, aber Apple arbeitet an flexiblem Glas anstelle von Kunststoff. Dies sind gute Nachrichten für Apple-Enthusiasten, da sie zeigen, dass Apple immerhin innovativ ist.

Wann erscheint das faltbare iPhone?

Es ist noch zu früh, um das Erscheinungsdatum des faltbaren iPhone vorherzusagen. Es gibt Patente für dieses Gerät, die bis Mai 2011 zurückreichen. Apple arbeitet also seit langer Zeit an diesem Gerät und es kann nicht genau gesagt werden, wie lange die Produktion dauern wird. Ein angesehener Apple-Insider, Ming-Chi Kuo, hat jedoch einige Hinweise abgegeben, indem er sagte, dass a Telefon mit einem völlig neuen Formfaktor-Design wird veröffentlicht von Apple schon 2020!

Es ist schon seit einiger Zeit bekannt, dass Apple an einem bedeutenden Update für das iPhone arbeitet, das nächstes Jahr veröffentlicht werden soll. Das neue Telefon verfügt über ein Pro-Motion-Display, eine Touch-ID für das Display, USB C-Aufladung sowie 5G-Unterstützung. Aufgrund der Gerüchte und Patentanmeldungen können wir erwarten, dass das neue faltbare Telefon von Apple bis 2021 veröffentlicht wird. Die Zukunft für Apple sieht gut aus. Lassen Sie uns sehen, welche neuen Dinge vom Silicon Valley-Riesen kommen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Is Apple working on a foldable design for the next iPhone?

Apple has recently launched the iPhone 11, iPhone 11 Pro as well as the iPhone 11 Pro Max. These devices are looking old now that Apple has filed a new patent with the US patent office which hints at a new foldable iPhone design.

These patents filings were found by Patently Apple and they reported that Apple was working on a bendable iPhone since 2011. That is before the Galaxy Fold was even thought of by Samsung.

The foldable iPhone had been granted over 5 patents already when the new patents were filed by the folks at Apple. The new patents include a flexible screen, a hinge design, controlling circuits, 3D touch for the flexible display, as well as a force sensor.

According to the patents, the new device will have a flexible screen with a hinge which will make it foldable. There is a control circuitry that changes the app contents or generates a trigger response when the flexible display is pressed. These presses are sensed by a force sensor attached to the flexible display.

Apple foldable phone

These patents were filed on 12th of September, 2019 and were a continuation patent which added on to a patent filed back in May 2019. The new patents made improvements to the previous design and added a control circuitry to detect presses and to sense when the hinge is opened or closed.

Apple is also working on an all glass flexible smartphone. Currently, every other foldable phone uses plastic displays, but Apple is working on flexible glass instead of plastic. This is good news for Apple enthusiasts as it shows that Apple is innovating after all.

When will the foldable iPhone be released?

It is too soon to predict the release date for the foldable iPhone. There are patents for this device which date back to May 2011 so Apple has been working since a long time on this device and it can’t be said accurately how longer the production will take. However, a respected Apple insider Ming-Chi Kuo has dropped off a few hints by saying that a phone with an all new form factor design is going to be released by Apple as early as 2020!

It is known for quite a while that Apple is working on a significant update for the iPhone which is planned to be released next year. The new phone will have pro motion display, in display touch ID, USB C Charging as well as 5G support. Based on the rumors and patent filings, we can expect the new foldable phone from Apple to be released by 2021. The future for Apple is looking good, let’s see what new things come up from the Silicon Valley giant.

More on this topic

Leave a Reply

iPhone SE2
The New iPhone SE 2: Specs, Price, Release Date, Rumors and News
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
GTA 6
GTA 6 Release Date and Latest News – Grand Theft Auto VI
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...

How to fix Galaxy Note 10 GPS issues

The Samsung Galaxy Note 10 owners get the finest GPS to...

How to fix Galaxy Note 10 Bluetooth issues

The Bluetooth issues are common among Android smartphones. And this goes...