Werbung

iPhones mit fehlerhaftem Smart Battery Case, um Ersatz zu erhalten

Geschrieben von Elizabeth Kartini

iPhones mit fehlerhaftem Smart Battery Case, um Ersatz zu erhalten

Apple hat angekündigt, die Smart Battery Cases für das iPhone XS, das iPhone XS Max und das iPhone XR kostenlos auszutauschen. Das Unternehmen hat auf seiner Website ein Support-Dokument veröffentlicht, in dem die Details der Probleme, mit denen die Benutzer konfrontiert sind, erläutert werden. Apple Store oder ein Apple Authorized Service Provider kann anbieten der Ersatz, wenn die Kunden ihre Telefone und die fehlerhaften Smart Battery Cases mitgenommen haben.

Informationen zum erkannten Fehler

Die Beschreibung in diesem Beitrag besagt, dass die Smart Battery Cases, mit denen diese iPhones drahtlos aufgeladen werden sollen, defekt sind. Die Benutzer können feststellen, dass der Fall entweder überhaupt nicht aufgeladen wird oder selbst wenn er aufgeladen wird, dies zeitweise geschieht. Dies kann der Benutzer bemerken, wenn er das Batteriegehäuse zu Hause oder im Büro über einen Blitzstecker an eine Stromquelle anschließt. In dem Hinweis heißt es weiter, dass es aufgrund der dem Unternehmen zur Verfügung stehenden Informationen schwierig ist, zu bestätigen, ob das gleiche Phänomen auftritt, wenn der drahtlose Lademodus inaktiv ist oder nicht.

iPhone XR Smart Batteriefach

Das Smart Battery Case fungiert als Vermittler. Im Normalfall wird das iPhone beim Anschließen mit dem iPhone zuerst vollständig aufgeladen, und dann wird der im Smart Battery Case eingebaute Akku aufgeladen. Später, wenn das iPhone den Akkuladestand verliert, lädt das Smart Battery Case den Akku des iPhones in dem Maße auf, in dem der Akku noch Strom hat.

Wenn Sie eines dieser drei Geräte besitzen, das iPhone XS, XS Max oder XR Wenn Sie beim Smart Battery Case festgestellt haben, dass dieser Defekt des Gehäuses nicht aufgeladen wird, können Sie das Smart Battery Case kostenlos austauschen. Wie bereits erwähnt, hat Apple in seinem Apple Store oder Apple Authorized Service Provider Vorkehrungen getroffen, um diesen Austausch zu erleichtern.

Laut Apple ist das Problem für die zwischen Januar und Oktober 2019 hergestellten Geräte relevant. Das Unternehmen ist der Ansicht, dass nicht alle Kunden mit dem Problem konfrontiert sind, und es hat keine Ahnung, wie viele Smart Battery Cases als defekt gemeldet werden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPhones with Faulty Smart Battery Case to Get Replacements

Apple has made an announcement that it is arranging for free replacement of the Smart Battery Cases for the iPhone XS, iPhone XS Max, and iPhone XR. The company has posted a support document on its website in which the details of the issues faced by the users are explained. Apple store or an Apple Authorized Service Provider will be able to offer the replacement if the customers took their phones and the faulty Smart Battery Cases.

Information on the Fault Detected

The description in this post says the Smart Battery Cases meant to wirelessly charge these iPhones have been found to be defective. The users may observe that the case is either not charging at all or even if charging, it would be happening intermittently. This may be noticed by the user once they connect the battery case to a power source, at their home or office, using a lightning connector. The note further states that based on the information available to the company, it finds it difficult to confirm if the same phenomenon occurs when the wireless charging mode is inaction or not.

iPhone XR Smart Battery Case

The Smart Battery Case acts as an intermediary. In the normal course, when plugged in with the iPhone in it, the iPhone will first get charged up fully and then the battery fitted inside the Smart Battery Case will receive the charge. Later, when the iPhone loses battery level, the Smart Battery Case will charge the iPhone’s battery to the extent its battery has power left.

If you own any of these three devices, the iPhone XS, XS Max or XR with the Smart Battery Case and if you have observed this defect of the case not charging, you are eligible for a free replacement of the Smart Battery Case. As mentioned, Apple has made the arrangements at its Apple Store or Apple Authorized Service Provider to facilitate this exchange.

The issue, according to Apple, is relevant to the devices produced between January and October 2019. The company believes not all customers are facing the issue and it has no idea how many Smart Battery Cases are reported defective.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Samsung Galaxy Z teaser
Samsung Galaxy Fold 2 Rumored to Have 8-inch Display, Snapdragon 865 SoC and 108MP Sensor
Samsung Galaxy S20 Plus Renders
Samsung Galaxy S20 Ultra – Fresh Renders Show 100X Zoom Camera
Huawei P40 Pro
Huawei P40 Pro will Sport Dual Selfie Cameras, Reveals Leaked Render
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...

How to Fix iPhone XS Battery Life Issues
How to Fix iPhone XS Battery Life Issues

With a typical battery usage of about 10-12 hours, you can...

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets

Buying a tablet can get a bit tricky if you don’t...