iPhones 2020: Der ToF-Sensor könnte eine Schlüsselrolle spielen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

iPhones 2020: Der ToF-Sensor könnte eine Schlüsselrolle spielen

Frühe Berichte über die iPhones, die Apple im nächsten Jahr herausbringen wird, haben in den letzten Tagen mehr Schlagzeilen gemacht als die, die im September dieses Jahres veröffentlicht werden sollen. Obwohl die iPhone 11-Modelle von 2019 in keiner Hinsicht ein Schwächling sein werden, ist das Die Erwartungen wurden erhöht über die Änderungen, die Apple für die 2020 iPhones in Betracht zieht. Das neueste Gerücht handelt von den Flugzeitsensoren, mit denen die iPhone 12-Modelle ausgestattet werden.

ToF-Sensoren sind der neue Trend unter den Smartphone-Herstellern

Die Diskussion über die Flugzeitsensoren wurde von niemand anderem als Ming-Chi Kuo ausgelöst, einem Apple-Analysten, der es kaum falsch verstanden hat. Laut seinem kürzlich veröffentlichten Beitrag verfügt der ToF-Sensor der beiden High-End-Modelle iPhone 12 und iPhone 12 Max über eine Funktion, mit der gemessen wird, wie weit Objekte in einem Raum vom iPhone entfernt sind. Interessanterweise ist Kuo einen Schritt voraus und hat eine Schätzung abgegeben, dass Apple im Jahr 45 2020 Millionen Stück dieser beiden Modelle ausliefern wird. "Ausgestattet mit vorderem und hinterem VCSEL (vorderes Strukturlicht und hinteres ToF)".

iPhones 2020

Der Markt hält normalerweise an jedem Wort fest, das Ming-Chi Kuo ausspricht, und dies wird Musik für die eingefleischten Apple-Fans sein. Sie erhalten möglicherweise prahlerische Rechte an Apples überlegener Technologie, da sie neben 3D-Mapping und anderen AR-basierten Funktionen auf den iPhones auch bessere Fotografie anbieten. Möglich wird dies durch die angebliche Optik in den iPhones des nächsten Jahres.

Kuo hatte zuvor angegeben, dass die ToF-Kameras können auf anderen Apple-Geräten installiert werden wie die iPads auch. Obwohl in seiner jüngsten Investorennotiz iPads nicht erwähnt werden, möchte Apple auf der Technologie aufbauen und mehr Optionen auf den iPads als auf den iPhones anbieten. Man muss warten, bis das Unternehmen zu gegebener Zeit die Details bekannt gibt.

Bei den Displaygrößen der iPhone 12-Modelle wird vorausgesagt, dass das iPhone 12 über ein 5.4-Zoll-Display verfügt, das iPhone 12 Max über ein 6.7-Zoll-Display und das Budgetmodell iPhone 12 R über ein 6.1-Zoll-Display Anzeige, ohne die Größe des vorhandenen Modells zu ändern. Es wurde auch behauptet, dass alle drei Telefone 5G-fähig sein werden, obwohl die Konnektivitätstechnologie unterschiedlich sein kann und höhere und niedrigere Geschwindigkeiten bietet.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iPhones 2020: The ToF Sensor Could Play a Key Role

Early reports on the iPhones to be launched next year by Apple have started hogging more headlines the past few days than the ones to be released in September this year. Though the iPhone 11 models of 2019 are not going to be pushovers on any count, the expectation levels have been heightened over the changes being contemplated by Apple for the 2020 iPhones. The latest rumor is talking about the Time of Flight sensors that the iPhone 12 models will be fitted with.

ToF Sensors are the New Rage among Smartphone Makers

The discussion on the Time of Flight sensors has been triggered by none other than Ming-Chi Kuo, an Apple analyst who has hardly got it wrong. According to his recent post, the ToF sensor on the two higher-end models, the iPhone 12 and the iPhone 12 Max will have a feature that will measure how far objects are from the iPhone inside a room. Interestingly, Kuo has gone a step ahead and given out an estimate that Apple will ship out 45 million pieces of these two models in 2020, “equipped with front and rear VCSEL (front structure light and rear ToF)”.

iphones 2020

The market usually clutches on to every word that Ming-Chi Kuo utters and these will be music to the ears of those diehard Apple fans. They may get bragging rights to Apple’s superior technology in offering better photography apart from 3D mapping and other AR-based capabilities on the iPhones. These will be made possible with the rumored optics arrangement in the next year’s iPhones.

Kuo had earlier indicated that the ToF cameras may be fitted on other Apple devices like the iPads too. Though his recent investor note does not make a mention of iPads, Apple would want to build on the technology and offer more options on the iPads than the iPhones. One has to wait for the company to come up with the details in due course.

On the display sizes of the iPhone 12 models, the prediction is that while the iPhone 12 will have a 5.4-inch display, the iPhone 12 Max will sport a 6.7-inch display while the budget model iPhone 12 R will have a 6.1-inch display, not altering the size from the existing model. There has also been this assertion that all three phones will be 5G enabled though the connectivity technology may differ offering higher and lower speeds.

More on this topic

Leave a Reply

Google PIxel 4A XL
Google Pixel 4a and 4a XL will Have One 4G and One 5G Model; Suggest Internal Code Names
iPhone Se2
Apple iPhone SE2 Being Rumored Again for an Early Launch in 2020
iphone Xs issue
iPhone XS: Have Problems -Common Issues and Solutions
Apple iphone 2020
Apple iPhone SE 2- Confusing Signals Emerge from Japan on this Upcoming Budget Phone
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues

Samsung is one of the global leaders in the electronics industry...

Best Free Weather Apps For Android With Widgets

The type of the widget that you choose for your Android...

How to Fix Samsung Galaxy S9 SD Card Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 SD Card Issues

The Samsung Galaxy S9 and Galaxy S9+ are the flagship phones...