Werbung

iPhones 2020: Lecks bei vorgeschlagenen Designänderungen

Geschrieben von Bogdana Zujic

iPhones 2020: Lecks bei vorgeschlagenen Designänderungen

Es gab weit verbreitete Gerüchte, dass Apple den Formfaktor und andere Designparameter für die iPhones, die nächstes Jahr auf den Markt kommen sollen, drastisch ändern wird. Ein Faktor, bei dem sich alle einig zu sein scheinen, ist, dass alle iPhone-Modelle / -Varianten im nächsten Jahr 5G-fähig sein werden. Das allein wird viele Änderungen rechtfertigen. Das aktuelle Leck betrifft die Antenne, die in den neuen Telefonen verwendet werden soll, und die Kerbe im Display, in der das Unternehmen angeblich viele Optionen ausprobiert. Es gibt auch den Vorschlag, dass Apple in Betracht ziehen könnte, den Lightning-Port abzuschaffen und auf drahtloses Laden auf der ganzen Linie umzusteigen.

Neues Antennendesign für Kompatibilität mit 5G

Ben Geskin hat dieses Gespräch über mögliche Designänderungen durch seine Tweets ausgelöst. Er hat in der Vergangenheit einige Vermutungen angestellt und der Markt vertraut darauf, dass er glaubwürdige Beiträge liefert. Ihm zufolge würde Apple die Antenne einschalten der nächste Satz von iPhones breiter zu passen die Anforderung, 5G-Signale klar zu erfassen. Wie es sich letztendlich im gesamten externen Design des iPhone 12 auswirkt, bleibt abzuwarten. Nach heutigem Kenntnisstand kann Apple Keramik-, Glas- oder Saphirmaterial verwenden, um die Antenne zu konstruieren.

Schmalere obere Blende zur Aufnahme der Gesichtserkennung und der Frontkamera

Dies könnte eine massive Veränderung sein, wenn sich herausstellt, dass dies wahr ist. Ben Geskin behauptet, Apple mache derzeit eine Übung, bei der mehrere Optionen für den Frontbildschirm untersucht werden. Eine dieser Optionen umfasst einen kerbfreien Bildschirm. In der oberen Blende befinden sich die Frontkamera sowie der Face ID-Sensor. Welches Design letztendlich vom Unternehmen ausgewählt wird, ist nicht bekannt. Apple macht das die ganze Zeit; Ihre Teams haben unterschiedliche Ideen und viele werden fallen gelassen, wenn sie schwierig umzusetzen sind.

Apfel 2020

Wird Apple die Smartphone-Branche revolutionieren, indem das kabelgebundene Ladesystem vollständig abgeschafft wird? Es gibt diesen Vorschlag, dass die iPhones von 2020 Möglicherweise werden alle Geräte ohne den Beleuchtungsanschluss zum Laden der Geräte geliefert. Es wird auch keinen USB-C-Anschluss geben. Laut Ben Geskin wird es wieder kabellos aufgeladen.

Es muss klargestellt werden, dass es sich um Lecks handelt, und der Leaker selbst hat erklärt, dass Apple derzeit verschiedene Alternativen ausprobiert, um die Änderungen an den iPhones vorzunehmen. Dies kann also das tatsächliche Ergebnis sein oder auch nicht.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPhones 2020: Leaks on Proposed Design Changes

There have been widespread rumors that Apple will make some drastic changes in the form factor and other design parameters for the iPhones to be launched next year. One factor where everyone seems to be in agreement is that all iPhone models/variants next year will be 5G-enabled. That alone will warrant many changes. The current leak is about the antenna to be used in the new phones and the notch in the display, where the company is said to be trying out many options. There is also the suggestion that Apple could consider doing away with the Lightning Port and switch to wireless charging across the board.

New Antenna Design to be Compatible with 5G

Ben Geskin is the one to have sparked off this conversation on the possible design changes through his tweets. He has got a few guesses right in the past and the market trusts him to provide credible inputs. According to him, Apple would make the antenna on the next set of iPhones wider to accommodate the requirement to capture 5G signals clearly. How it finally plays out in the overall external design of the iPhone 12 remains to be seen. On present thinking, Apple can use ceramic, glass or sapphire material to construct the antenna.

Narrower Top Bezel to Accommodate the Face ID and Front Camera

This could be a massive change if it turns out to be true. Ben Geskin claims Apple is currently doing an exercise where multiple options are being explored for the front display screen. One of these options includes a notch-free screen. The top bezel will house the front camera as well as the Face ID sensor. Which design will be chosen by the company, in the end, is not known. Apple does this all the time; their teams come up with different ideas and many are dropped if they appear difficult to implement.

Apple 2020

Will Apple revolutionize the smartphone industry by completely doing away with the wired charging system? There is this suggestion that the iPhones of 2020 may all come without the Lighting Port for charging of the devices. There won’t be the USB-C type port either. It will be wireless charging all the way, again, according to Ben Geskin.

It must be clarified that these are leaks and the leaker himself has said that Apple is in the process of trying out various alternatives available to make the changes in the iPhones. So these may or may not be the actual outcome.

More on this topic

Best coffee makers under $100 in 2020

Looking for the best coffee makers under $100 could be a fun shopping experience for many. There are so many amazing coffee makers within this price point and for the

Best Android Armbands to buy in 2020

An Android smartphone is one of the handiest devices in the world today. However, be it an Android or an iPhone, the troubles of carrying the phone as you are

Best Electric Tea Kettles in 2020

The best electric tea kettles offer a quick and easy way of heating water without a stove or microwave. Some of them also feature temperature settings for making flavored tea

Best spiralizers to buy in 2020

The average household kitchen is a fun-filled adventure zone where you can explore and experiment. Whether you love cooking or not doesn’t matter because the best spiralizers can capture your

Top Best Coffee Makers in 2020

The best coffee makers available in the market today do much more than just brew a hot cup of coffee. There are some devices that grind beans while others froth

Leave a Reply