Werbung

iPhones 2019: Apple Pencil Gerüchte tauchen neben den üblichen wieder auf

Geschrieben von Elizabeth Kartini

iPhones 2019: Apple Pencil Gerüchte tauchen neben den üblichen wieder auf

Es besteht die Möglichkeit, dass Apple den diesjährigen iPhones Unterstützung für den Apple Pencil hinzufügt. Im Vorfeld der Einführung der diesjährigen iPhones im September werden möglicherweise weitere Gerüchte und Vorhersagen auf die eine oder andere Art und Weise veröffentlicht. Anlass war diesmal die Bekanntgabe der Quartalsergebnisse von Apple Inc, und die meisten Analysten hatten ihre eigene Meinung zu dem, was man vom Cupertino-Technologieriesen erwarten kann.

Laut Citi Research ist die Apple Pencil-Unterstützung aktiviert

Von den verschiedenen Analysten, die ihre Vorhersagen getroffen haben, hat Citi Research seine Meinung aufgenommen, die Apple in die iPhones sollen 2019 auf den Markt kommen, Unterstützung für den Apple Pencil. Diejenigen, die von dieser Behauptung nicht überzeugt waren, sagten, dass es auch in der Vergangenheit ähnliche Gerüchte gab, aber Apple hat sie 2018 nicht durchgearbeitet. Um einer der alten Vorhersagen gerecht zu werden, wird die Apple Pencil-Unterstützung für die iPhones von bereitgestellt 2019. Spricht Citi Research von derselben Vorhersage, die im Oktober 2017 gemacht wurde? Dieser hatte vor 2 Jahren gesagt, dass die Funktion erst 2019 verfügbar sein wird. Wenn Sie ein iPhone-Fan und auch ein Apple Pencil-Fan sind, ist dies möglicherweise das, was Sie hören möchten. Die Bestätigung kann nur von Apple vor dem Start oder bei der Enthüllung der Telefone beim Startereignis erfolgen.

Apple Pencil iPhone 2019

Mehr von den gleichen Gerüchten

Abgesehen von der Apple Pencil-Funktion hat Citi Research in seinem Bericht viel zu sagen. Die meisten davon wurden jedoch in den letzten Wochen ad nauseam gemeldet. Das neue Dreifachkamera-Setup in einer quadratischen Beule auf dem iPhone 11 und iPhone 11 Max sowie die OLED-Bildschirme auf diesen beiden wurden bereits erwähnt. Obwohl es keine spezifischen Gerüchte über die Kameraauflösungen gab, sagt Citi Research, dass es sich um 14-MP-Kameras auf der Rückseite und einen 10-MP-Sensor auf der Vorderseite für Selfies handeln wird.

Interessanterweise hat dieser Bericht auch die Preisvorhersagen berührt. Wenn Sie sich für die Version entschieden haben, wird das iPhone 11 für 999 US-Dollar, das iPhone 11 Max für 1099 US-Dollar und das iPhone 11R für 749 US-Dollar verkauft. Nehmen Sie sie wieder mit einer Prise Salz, obwohl nicht zu leugnen ist, dass Apple nur sehr wenig Spielraum hat, um mit den Preisen herumzuspielen.

Einige der anderen Aspekte wie die Abschaffung des 3D-Touch und das Hinzufügen der Taptic Engine und des Haptic Touch sind im Bericht enthalten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPhones 2019: Apple Pencil Rumors Resurface Besides the Usual Ones

There is a possibility of Apple adding support for the Apple Pencil to this year’s iPhones. The run-up to the September launch of this year’s iPhones may see more rumors and predictions of some kind or the other. The occasion this time was the announcement of quarterly results of Apple Inc and most analysts had their own take on what one can expect from the Cupertino tech giant.

Citi Research Claims Apple Pencil Support is On

Of the various analysts to have made their predictions, Citi Research is the one to have included its opinion that Apple will include in the iPhones to be launched in 2019, support for the Apple Pencil. Those not convinced about this claim said that there were similar rumors in the past as well, but Apple did not go through with it in 2018. To be fair to one of the old predictions, the Apple Pencil support for the iPhones will be provided from 2019. Is Citi Research talking about this same prediction made in October 2017? That one had said 2 years back that the feature will materialize only in 2019. If you are an iPhone fan and also an Apple Pencil fan, this is what you may want to hear. The confirmation can only come from Apple before the launch or as the phones are unveiled at the launch event.

Apple Pencil iphone 2019

More of the Same Set of Rumors

Apart from the Apple Pencil feature, Citi Research has a lot to say in its report. However, most of these have been reported ad nauseam in the past few weeks. The new triple camera setup in a square bump on the iPhone 11 and iPhone 11 Max plus the OLED screens on these two have all been mentioned before. Though there have not been specific rumors on the camera resolutions, Citi Research says it will be 14 MP cameras on the rear and a 10 MP sensor in the front for selfies.

Interestingly, this report has touched on the price predictions too. If you went by their version, the iPhone 11 will be sold at $999, the iPhone 11 Max at $1099 and the iPhone 11R at $749. Again, take them with a pinch of salt, though it cannot be denied that Apple has been left with very little scope to play around with the prices.

Some of the other aspects like doing away with the 3D Touch and adding the Taptic Engine and Haptic Touch are all figuring in the report.

More on this topic

Leave a Reply

Searching for the best smartphones under $500? Here’s our pick
iPhone SE2
iPhone SE2: Specs, Price, Release Date, Rumors and News
Google Pixel Watch Ling
Google Pixel Watch: Price, Release Date, Features, Rumors and News
Surface Pro 7
Surface Pro 7: News, Rumors, Specs, Price and Release date 
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...

Searching for the best smartphones under $500? Here’s our pick

Seriously, why pay $1000 and more when you can get equally...

Looking for the best laptops for business users? Here’s our pick

If you are looking for the best laptops for business users,...