iPhones 2019: Apple hält die Preise möglicherweise gleich, obwohl die Telefone besser ausgestattet sind

Geschrieben von Bogdana Zujic

iPhones 2019: Apple hält die Preise möglicherweise gleich, obwohl die Telefone besser ausgestattet sind

Während einige grundlegende Fakten klar zu sein scheinen, was Apple mit der Veröffentlichung der iPhones im September 2019 vorhat, wie es drei Varianten usw. geben wird, fließen weitere Informationen ein. Einer von ihnen sagt, dass einige neue Elemente hinzugefügt werden könnten gemäß den Spezifikationen der Telefone, aber die Preise können auf dem Niveau von 2018 gehalten werden.

Einige Änderungen wahrscheinlich bei jeder der Varianten

Das neuer Satz von LecksWenn man diese als solche betrachten kann, spricht man von einigen Änderungen, die Apple in Erwägung zieht, in die iPhones aufzunehmen, die 2019 veröffentlicht werden sollen. Eine davon betrifft den Blitzanschluss, der möglicherweise dem USB-Typ-C-Anschluss Platz macht. Dies kann bei allen drei, dem iPhone 11, dem iPhone 11 Plus und dem iPhone XIR oder XR 2 oder in einem oder zwei von ihnen der Fall sein.

Es gibt einige Gerüchte, die darauf hindeuten, dass Apple bei einigen Modellen an den Farboptionen herumfummelt. Eine solche Vorhersage ist, dass den iPhone XR-Modellen eine neue Farbe Grün oder ein Grünton hinzugefügt werden kann.

Ein Gerücht, das in den letzten Wochen an Aktualität gewonnen hat, ist, dass das iPhone XS Max-Nachfolgemodell eine Dreifachkamera im Heck haben wird. Jetzt wird vorausgesagt, dass sogar die XR-Variante ein Dual-Kamera-Setup aufweist.

2019 Apple iPhone

Notch ist immer noch der Punkt der Debatte

Die Kerbe auf dem Bildschirm auf dem 2019 iPhones ist ein weiteres Feature, das unter den Fans und Experten online heiß diskutiert wird. Während eine Meinung glaubt, dass es in diesem Jahr keine Änderungen hinsichtlich des Designs des Bildschirms geben wird, sagen einige, dass die Kerbe bei einigen Modellen kleiner und bei einem größer sein könnte. Eine Ergänzung, die gemunkelt wird, bezieht sich auf einige Verbesserungen im Griff der Telefone, wobei der Außenfläche eine spezielle Beschichtung verliehen wird. Dies könnte auch bei der Beständigkeit gegen Kratzer helfen, so die Gerüchte.

Preisvorhersagen

Schließlich konzentrierten sich die Vorhersagen auf die möglichen Preise für die Iterationen der iPhones im Jahr 2019, und die beste Vermutung ist, dass es keine wesentlichen Änderungen geben wird. Der Preis könnte 749 US-Dollar für die XR-Variante, 999 US-Dollar für das reguläre iPhone 11 oder XI und 1099 US-Dollar für das Top-iPhone XI Max oder den Namen betragen, den das Unternehmen vergeben möchte.

Wie üblich muss man am Ende hinzufügen, dass dies alles nur Spekulationen sind und nicht als solche bestätigt werden können.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iPhones 2019: Apple May Keep the Prices Same Though the Phones will be Better Equipped

While some basic facts appear to be clear on what Apple plans to do with the release of the iPhones in September 2019, like there will be three variants etc., more information is pouring in. One of them says there could be some new elements added to the specifications of the phones but the prices may be retained at the 2018 levels.

Some Tweaks Likely with Each of the Variants

The new set of leaks, if one can consider these as such, speak of a few changes Apple is contemplating to include in the iPhones to be released in 2019. One of them relates to the lightning connector that might give way to the USB Type-C connector. This may happen with all the three, the iPhone 11, the iPhone 11 Plus and the iPhone XIR or XR 2 or in one or two of them.

There are some rumors suggesting Apple may fiddle with the color options with some of the models. One such prediction is that a new color Green or a shade of green may be added to the iPhone XR models.

One rumor that has gained currency over the past few weeks is that the iPhone XS Max successor model will sport a triple camera setup in the rear. Now even the XR variant is predicted to sport a dual camera setup.

2019 Apple iPhone

Notch Still the Point of Debate

The notch on the display screen on the 2019 iPhones is another feature that is hotly debated among the fans and experts online. While one set of opinion believes there will not be any changes this year as far as the design of the display screen is concerned, some say the notch could be smaller in some models and bigger in one. One addition being rumored refers to some improvements in the grip of the phones with the outer surface being imparted a special coating. This could help with resistance to scratches as well, the rumors suggest.

Pricing Predictions

Lastly, the predictions have centered around the possible pricing for the 2019 iterations of the iPhones and the best guess is there will be no major change. The price could be $749 for the XR variant, $999 for the regular iPhone 11 or XI and $1099 for the top end iPhone XI Max or whatever name the company decides to give.

As usual, one has to add at the end that all these are just speculations and cannot be confirmed as such.

More on this topic

Leave a Reply

What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Samsung galaxy S10 5G
Samsung Galaxy S10 5G gets 3D Face Unlock Feature with One UI 2.0 Update
Red dead Redemption 2
GTA 5 sells 5 Million Copies since May 2019, 115 Million Copies Since Launch
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]

What to do if you have no sound on your iPhone:...

PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue

PlayStation Vue, the internet television service of Sony came into existence...

Elder Scrolls 6 : Release Date, Features, Rumors and News

TES or The Elder Scrolls is one of the most popular...