Werbung

iPhones 2019: Ein neues Video mit allen drei Modellen in Dummy-Formen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

iPhones 2019: Ein neues Video mit allen drei Modellen in Dummy-Formen

Kein Tag vergeht, ohne dass etwas Neues über die diesjährigen iPhone-Modelle iPhone 11, iPhone 11 Max und iPhone 11 R auftaucht (ja, dies scheint der neue Spitzname für den Nachfolger des iPhone XR zu sein). Das neueste ist ein Video auf YouTube, das die drei Modelle, Dummies, enthält, die die Unterscheidung zwischen den drei zeigen.

iPhone 11 Varianten

Das Setup der Rückfahrkamera sieht klar aus

Diese Dummies zeigen wieder die Rückwände nebeneinander, was bestätigt, was lange spekuliert wurde. Das iPhone 11 und das iPhone 11 Max werden von einer Doppel- auf eine Dreifachsensoranordnung angehoben. Ein genauer Blick auf diese Bilder macht deutlich, dass ein Weitwinkelobjektiv hinzugefügt wird. Dies ist der Bereich, in dem die Apple-Fans hohe Erwartungen haben, da die Fotografie in die USA gebracht wird nächste Stufe mit diesen iPhone-Modellen. Es gibt auch die Bestätigung, dass das iPhone 11 R, obwohl das dritte Modell nur zwei Kameras auf der Rückseite hat, keinen Unterschied im Formfaktor aufweist und dass auch bei diesem Telefon die gleiche quadratische Beule zu sehen ist.

Weitere Details aus dem Video

Wenn Sie sich gefragt haben, was in diesem von YouTuber MKBHD geposteten Video noch neu ist, gibt es dieses Milchglas-Design, das dort zu sehen ist. Dieser Aspekt der iPhones von 2019 wurde vor einigen Monaten ans Licht gebracht, aber möglicherweise nicht als so groß angesehen. Dieses neue Video zeigt deutlich, dass Apple möglicherweise ein Milchglasgehäuse für die neuen iPhones verwendet. Dieses Design wurde auf den Google Pixel-Handys gesehen und macht Apple es auch mit den iPhones? Warten Sie, bis Apple eine offizielle Bestätigung ausstellt.

Das kabellose Laden ist eine weitere Funktion, die das Video darstellt. Die 2019 iPhones können verwendet werden Laden Sie andere Geräte wie AirPods drahtlos auf. Sie müssen sie nur auf dem iPhone platzieren, damit der Ladevorgang beginnt. Das Gerücht, dass die 3D-Touch-Technologie auch in diesem Satz von iPhones abgeschafft wird, scheint durch das neue Video bestätigt zu werden.

Wenn es um Apple geht, wird das letzte Wort erst gesagt, wenn das Unternehmen eine offizielle Ankündigung macht.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

iPhones 2019: A New Video with All Three Models in Dummy Forms

Not a day passes without something new emerging about this year’s iPhone models, the iPhone 11, iPhone 11 Max and the iPhone 11 R (yes this appears to be the new moniker for the successor to the iPhone XR). The latest is a video on YouTube that has the three models, dummies, that show the distinction between the three.

iPhone 11 varients

The Rear Camera Setup Looks Clear

These dummies again show the rear panels alongside each other confirming what has been speculated for long. The iPhone 11 and iPhone 11 Max are being elevated from a dual to a triple sensor arrangement. A close look at these images makes it clear that a wide-angle lens is being added. This is the area where there is a high expectation among the Apple fans since the photography will be taken to the next level with these iPhone models. There is also the confirmation that though the third model, the iPhone 11 R will sport only 2 cameras in the rear, there won’t be any difference in the form factor and the same square bump will be seen on this phone as well.

More Details from the Video

If you were wondering what else is new in this video posted by YouTuber MKBHD, there is this frosted glass design seen there. This aspect of the 2019 iPhones was brought to light a few months back but possibly not thought of as big. This new video clearly indicates Apple might go for a frosted glass casing for the new iPhones. This design has been seen on the Google Pixel phones and is Apple doing it with the iPhones as well? Wait till Apple issues an official confirmation.

Wireless charging is yet another feature the video portrays. The 2019 iPhones can be used to wirelessly charge other devices like AirPods. You just have to place them on the iPhone for this charging to start. The rumor that the 3D Touch technology is being done away within this set of iPhones too appears to be confirmed through the new video.

When it comes to Apple, the final word is never said until the company makes an official announcement.

More on this topic

Leave a Reply

Looking for the best detachable laptops? Here is our pick
Searching for the best smartphones under $500? Here’s our pick
iPhone SE2
iPhone SE2: Specs, Price, Release Date, Rumors and News
Google Pixel Watch Ling
Google Pixel Watch: Price, Release Date, Features, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best detachable laptops? Here is our pick

Detachable laptops have the same benefits as their non-detachable counterparts. They...

Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...

Searching for the best smartphones under $500? Here’s our pick

Seriously, why pay $1000 and more when you can get equally...