Werbung

iPhone XS-Probleme können Apples herausragenden Ruf beeinträchtigen

Geschrieben von Eduard Watson

iPhone XS-Probleme können Apples herausragenden Ruf beeinträchtigen

Als er 2007 das allererste iPhone vorstellte, sagte Steve Jobs, dass das iPhone-Credo in drei Worten zusammengefasst werden kann: "Es funktioniert einfach". Mit der Zeit scheint dieser Standard nicht mehr praktikabel zu sein, da die neuesten iPhone-Generationen von Problemen geplagt wurden.

Da nach der Veröffentlichung von iOS 12 immer mehr Probleme auftreten, steigt die Gegenreaktion von begeisterten Apple-Fans. Das Softwareproblem ist nicht ungewöhnlich. Wenn Sie sich Videospiele ansehen, werden Sie feststellen, dass für viele neue Triple-AAA-Titel ein Patch für den ersten Tag erforderlich ist, um ordnungsgemäß zu starten. Aus diesem Grund wurden drahtlose Updates von Telefonherstellern empfohlen, da sie es ermöglichen, offene Probleme schnell und einfach zu beheben.

iPhone XS

Einige erwarten vielleicht Perfektion, aber die meisten Benutzer werden keine kleineren Fehler bemerken. Die eigentlichen Probleme treten auf, wenn wichtige Funktionen beeinträchtigt werden oder wenn ausgewählte Hardwarekomponenten plötzlich ohne Grund ausfallen. Und dies sind die Probleme, die die iPhone-Iterationen von 2018 plagen.

Apple arbeitet hart daran, sowohl die Fehler in der neuen Betriebssystemversion als auch in der Hardwareprobleme bei ausgewählten iPhone XS und XS max. Der Fehler beim Laden des Akkus wurde in iOS 12.1 behoben, aber viele Fans besteuern Apple weiterhin dafür, dass der Fehler überhaupt erst die Qualitätskontrolle durchlaufen hat. Ein Patch, der sich negativ auf Ihr Gerät auswirkt, ist keine Seltenheit, aber wenn Apple dies tut, werden sicherlich einige Augenbrauen hochgezogen.

Andere Benutzer haben berichtet, dass der Lautsprecher an der oberen Vorderseite ihres Geräts nicht richtig funktioniert, da er während der Musikwiedergabe zufällig stoppt. Durch einen Neustart des Geräts wird das Problem vorübergehend behoben. Es ist jedoch interessant, dass es nur dann auftritt, wenn Benutzer Musik hören, da der Lautsprecher während eines Telefongesprächs funktioniert.

iPhone X-Benutzer reichen auch Foren ein mit Beiträgen zu Bildschirmproblemen, da das Update die Bildschirmkalibrierung geändert hat. Schlechter Kontrast und schlechte Bildschirmfarbe werden oft zitiert, und es scheint, dass das Problem in der Beta vorhanden war.

Apple muss in Zukunft bessere Entscheidungen treffen, da sein Ruf auf lange Sicht darunter leiden kann.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPhone XS Problems may Erode Apple’s Outstanding Reputation

When he introduced the very first iPhone back in 2007, Steve Jobs said that the iPhone creed can be encapsulated into three words: ‘’it just works’’. As time passed, this standard seems to be no longer viable, as issues have plagued the latest generations of iPhones.

As more and more problems appear after the iOS 12 release the backlash from ardent Apple fans increases.  The software problem is not that uncommon. Look at video games, and you will see that many new triple AAA titles require a day one patch in order to start properly. This is why over-the-air updates were encouraged among phone manufacturers, as it allows them to conveniently patch outstanding issues in a quick manner.

iPhone XS

Perfection may be expected by some, but most users won’t observe minor bugs. The real issues appear when major functionalities are compromised, or when select hardware components suddenly fail without a reason. And these are the problems that plague the 2018 iPhone iterations.

Apple is working hard to fix both the bugs in the new OS version and the hardware issues found among select iPhone XS and XS Max. The battery charging bug was solved in iOS 12.1, but many fans continue to tax Apple for allowing the bug past quality control in the first place. A patch that affects your device in a negative way is not unheard of, but when Apple does it, it will certainly raise some eyebrows.

Other users have reported that the speaker on the upper-front of their device is not working properly, as it randomly stops during music playback. Restarting the device solves the issue temporary, but it is interesting that it only happens when users are listening to music, as the speaker works during phone calls.

iPhone X users are also filing forums with posts about screen issues as the update changed their screen calibration. Poor contrast and screen color are often quoted, and it would seem that the issue was present in the beta.

Apple needs to make better decisions in the future as its reputation may suffer in the long run.

More on this topic

Leave a Reply

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo
iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pluto TV
All you need to know about Pluto TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...