iPhone XS Max plötzlich zusammen mit den Preisen bestätigt

Geschrieben von Eduard Watson

iPhone XS Max plötzlich zusammen mit den Preisen bestätigt

Abgesehen von einer verspäteten Veröffentlichung sind die drei neuen iPhones von Apple fast da und das kalifornische Unternehmen hat dafür gesorgt, dass einige wirklich bahnbrechende Innovationen in sie aufgenommen wurden. Es gibt sogar einige neue Lecks, die die größte der nächsten Versionen von Apple bestätigt haben, und es ist auch das teuerste Modell der Reihe.

Sowohl 9to5Mac als auch BGR verdienen die Anerkennung, weil sie die Nachricht teilten, dass Apple dem iPhone-Plus-Branding "genug" gesagt und beschlossen hat, das zu verfolgen habe gerade das iPhone XS enthüllt (die, die 5.8 Zoll misst) mit dem 6.5-Zoll-Tier, das anscheinend genannt wird iPhone XS max was auch mit einem überraschenden Preis kommen wird.

Eine interessante Tatsache ist, dass beide Nachrichtenagenturen die Informationen auf eine Quelle gestützt haben, die den Marketingplänen von Apple vertraut ist, sodass eine Überschneidung nicht ausgeschlossen werden kann. Da das Duo eine starke Erfolgsbilanz mit dem hat, was sie exklusiv gesagt haben, können wir sicher sein, dass sie wirklich glauben, was sie gesagt haben, und dass die Informationen ziemlich solide sind.

Da Apple verschiedene Marken unter einem Namen zusammengefasst hat, auch wenn es sich um verschiedene Größen handelt, wie die Apple Watch, das iPad Pro oder das MacBook Pro, ist ein solcher Schritt wirklich überraschend. Es gibt jedoch viele, die der Meinung sind, dass "Max" perfekt zu Apple passt, da "Plus" und "Pro" nicht wirklich für Profis gedacht waren und daher wenig Sinn machten.

Sogar der angebliche Preis kann für Benutzer eine angenehme Sache sein. Nachdem 9to5Mac und BGR die Nachricht verbreitet hatten, hat die deutsche Website Macerkopf, eine weitere vertrauenswürdige Website, wenn es um exklusive Produkte geht, Apples Plan bezüglich der Preisgestaltung für das gesamte Sortiment neuer iPhone-Geräte in ihrem Land veröffentlicht.

iPhone Preise

  • iPhone 9 (Name muss noch bestätigt werden): 799 Euro
  • iPhone XS: 909 EUR
  • iPhone XS Max: 1149 Euro

Die US-Leser mögen überrascht sein, wenn sie diese Zahlen sehen, aber wir müssen bedenken, dass die EU-Preise immer die Umsatzsteuer enthalten müssen. Die gleichen Preise werden derzeit von Apple in Deutschland für das zuvor eingeführte iPhone X, iPhone 8 und iPhone 8 Plus verlangt.

Infolgedessen sind wir der festen Überzeugung, dass Apple möglicherweise die derzeit in den USA geforderten Preise für seine iPhones (699, 799 und 999 US-Dollar) beibehalten wird. Dies sind die Preise für die drei Modelle, die ohne Lünettendesign geliefert werden, und es gibt auch größere Speicherkapazitäten, die bis zu 150 USD pro Tier steigen.

Vor diesem Hintergrund könnte das iPhone X der zweiten Generation, das für 799 US-Dollar erhältlich ist, zu einem Sweet Spot werden, insbesondere wenn frühere Gerüchte darauf hinwiesen, dass das billigere iPhone 9 die Aufmerksamkeit der Käufer auf sich zieht, auch wenn es mit einigen kommen muss Kompromisse.

Zunächst musste Apple ein LCD-Display in das iPhone 9 einbauen, während die anderen beiden zukünftigen Versionen die OLED verwenden werden. Abgesehen von dieser Tatsache wird das iPhone 9 auch eine wirklich niedrige native Auflösung von nur 1792 x 828 Pixel haben.

Es ist definitiv nicht so schlimmer im Vergleich zum iPhone X und X Plus, aber für ein so großes Telefon ist Apple aus dem Tempo geraten, besonders wenn wir uns daran erinnern, dass Android-Telefone über 6 Zoll mit nativen Auflösungen von 2880 x 1440 ausgestattet sind. Als nächstes wird das iPhone 9 mit einem Akku geliefert, der auf 2,600 bis 2,700 mAh begrenzt ist, was einige ernsthafte Bedenken aufwirft, da wir das größere und weniger effiziente LCD-Display berücksichtigen müssen.

Ein weiteres Gerücht besagt, dass der RAM des iPhone 9 auf 3 GB begrenzt sein wird und sein Speicher 256 GB enthalten wird, im Gegensatz zu seinen Kollegen, die mit 4 GB RAM und bis zu 512 GB Speicherplatz ausgestattet sein werden.

In jedem Fall wird Apple seine nächsten drei iPhone-Modelle auf dem 12 vorstellenth von September, der am nächsten Mittwoch fallen wird. Dies bedeutet, dass wir nicht zu lange warten und das Ratespiel fortsetzen müssen, da das offizielle Wort uns bald die Ohren schenken wird. Das wäre großartig, wenn wir bessere Nachrichten über die Modelle von 2019 hätten, aber das ist eine ganz andere Geschichte, die bei anderen Gelegenheiten erzählt werden muss.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iPhone XS Max Suddenly Confirmed Along with Prices

Aside from one delayed release, Apple’s three new iPhones are almost here and the Californian company made sure to include some really groundbreaking innovations in them. There are even some new leaks out there that have confirmed the largest of Apple’s next releases and it is also the most expensive model from the bunch.

Both 9to5Mac and BGR deserve the credit because they shared the news that Apple has said ‘enough’ to the iPhone ‘Plus’ branding and has decided to follow-up the just revealed iPhone XS (the one that measures 5.8 inches) with the 6.5 inched beast which will apparently be called iPhone XS Max which will also come with a surprising price.

An interesting fact is that both news outlets have based the information on a source which is familiar to the marketing plans of Apple, so an overlap can’t be excluded. Because the duo has strong track record with what they have exclusively said, we can be sure that they really believe what they said and that the information is pretty solid.

Since Apple has been condensing different brands under a single name even when different sizes are involved, like the Apple Watch, iPad Pro or the MacBook Pro, such a move is really surprising. However, there are many who feel that ‘Max’ will be a perfect fit for Apple, as ‘Plus’ and ‘Pro’ weren’t really targeted for professionals, so they made little sense.

Even its supposed price may be a pleasant thing for users to hear about. After 9to5Mac and BGR broke the news, the German site Macerkopf, which is another trustworthy site when it comes to exclusives, has revealed Apple’s plan regarding the pricing for the entire line-up of new iPhone devices in its country.

iPhone Prices

  • iPhone 9 (name to be confirmed): 799 euros
  • iPhone XS: 909 euros
  • iPhone XS Max: 1149 euros

The US readers might feel surprised when they see these figures, but we must remember that the EU prices always have to include sales tax. Also, the same prices are currently asked by Apple in Germany for the previously launched iPhone X, iPhone 8 and iPhone 8 Plus.

In consequence, we strongly feel that Apple will perhaps retain what it currently asks in the US as prices for its iPhones ($699, $799 and $999). These are the prices for the three models that come without a bezel design and there are also larger storage capacities which are pushing up to $150 higher per tier.

With that in mind, the second generation iPhone X becoming available at $799 could turn into a sweet spot, especially when previous rumors hinted at the dominion of the cheaper iPhone 9 over the attention of the buyers, even if it will have to come with some compromises.

First, Apple had to include an LCD display in the iPhone 9, while the other two future releases will use the OLED. Besides this fact, the iPhone 9 will also come with a really low native resolution of just 1792 x 828 pixels.

It is definitely not that worse when compared to the iPhone X and the X Plus, however for such a big phone, Apple is off the pace, especially when we remember that Android phones over 6 inches come with 2880 x 1440 native resolutions. Next, the iPhone 9 will come with a battery limited to 2,600 to 2,700 mAh, which raises some genuine concern because we have to take into account the larger and less efficient LCD display.

Another rumor is that the iPhone 9’s RAM will be limited to 3 Gb and its storage will contain 256 Gb, as opposed to its stablemates which will come with 4 Gb of RAM and up to 512 Gb of storage space.

In any event, Apple will launch its next three iPhone models on the 12th of September, which will fall on next Wednesday. This means that we won’t have to wait too long and continue playing the guessing game as the official word will soon bestow our ears. This would be great if we had better news about the 2019 models, but that’s a whole other story which will be left to be told with other occasions.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 4
Sims 4 fifth anniversary update has changed the game with these new additions
Oppo Reno Ace
Oppo just teased this mysterious flagship phone with world’s fastest charging
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Searching for a laptop for studying and games? Here is our pick of the best laptops for school and gaming
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

Searching for a laptop for studying and games? Here is our pick of the best laptops for school and gaming

Living in this technology-driven era, we have access to a plethora...

best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick

Home entertainment has evolved on a whole new level with 4K...