Werbung

iPhone Xs Max Neue Details zu Bildschirmgröße und Funktionen

Geschrieben von Eduard Watson

iPhone Xs Max Neue Details zu Bildschirmgröße und Funktionen

Nachdem letzte Woche ein aktuelles Bild veröffentlicht wurde, auf dem die beiden neuen Geräte zu sehen sind, Neue Gerüchte über das iPhone XS sind aufgetaucht.

Ein Highlight ist die Tatsache, dass Apple irgendwann das iPhone Xs Max als Namen für die 6,5-Zoll-Edition angesehen hat und mehrere zuverlässige Quellen die Informationen bestätigt haben.

Es wurde bereits bestätigt, dass die Handhelds die OLED-Technologie für das Display verwenden, sie werden in zwei Größen erhältlich sein und ein neues, stilvolles Goldfinish für die Seiten wird ebenfalls enthalten sein. Seit dem Start von Apple 6 wurden jedes Jahr zwei Versionen des iPhone auf den Markt gebracht, wobei "Plus" das Lieblingslabel ist. Wenn die Gerüchte wahr sind, endet der Zyklus als neue Geräte wird iPhone Xs genannt und iPhone Xs max. Eine Quelle berichtete Anfang dieses Jahres, dass Apple erwogen hat, das Plus-Tag zuvor zu löschen.

iPhone Xs Bildschirmgröße

Das iPhone Xs wird in einer bescheideneren Bildschirmgröße von 5.8 Zoll erhältlich sein und es wird das iPhone sein, das eine goldene Farboption bietet. Obwohl es laut durchgesickerten FCC-Daten für das iPhone X in Betracht gezogen wurde, wurde es nie kommerziell veröffentlicht

Der bekannte Analyst Ming-Chi Kuo hat kürzlich seine Sicht auf die neue iPhone-Linie vorgestellt. Das 6.1-Zoll-Budget-iPhone bietet voraussichtlich einen Vorgeschmack auf das Apple-Erlebnis zu einem günstigeren Preis und wird möglicherweise später als die beiden neuen Flaggschiffe ausgeliefert, um die Bestellungen von Frühkäufern zu maximieren. Es kann im Oktober erscheinen, aber es bleibt abzuwarten.

Eine herausragende Funktion, die zum ersten Mal in der iPhone-Serie verfügbar ist, ist die Hinzufügung einer Dual-SIM-Option, die leider von der Region abhängt, in der sie gestartet werden soll. Das 5.8-Zoll-Modell bietet ein eSim und eine herkömmliche SIM-Karte.

Wenn es um technische Unterschiede geht, sind sie zwischen den beiden Flaggschiffmodellen recht schmal. Die drei Geräte werden mit einem neuen A12-Prozessor ausgestattet sein, der eine verbesserte Verarbeitungsleistung bei gleichzeitiger Minimierung des Batterieverbrauchs bieten soll. Das LCD-Modell verfügt über 3 GB RAM, was vorerst noch ausreichend ist, es sei denn, Sie möchten PUBG Mobile mit maximalen Einstellungen spielen. Für das LCD-Modell ist eine einzelne 12-Megapixel-Kamera mit einem verbesserten Dual-12-Megapixel-Sensor auf den anderen Geräten verfügbar. In iOS 12 wurden neue Funktionen für die Kamera hinzugefügt.

Wenn es um die Akkuleistung geht, wird der 6.5-Zoll-Akku mit einer Kapazität von 3,300 bis 3,400 den größten Akku haben, der sowohl für den täglichen Gebrauch als auch für intensives Spielen unterwegs viel Leistung bieten soll. Die anderen Geräte teilen sich 2,700 mAh.

Das Premium-Modell wird in drei Farbschemata erhältlich sein, wobei das LCD-Modell zwei zusätzliche Optionen erhält, jedoch den Edelstahlrahmen für klassisches Aluminium opfert.

Auf der Softwareseite wird iOS 12 eine Vielzahl neuer Funktionen einführen. Dank der neuen Gruppenfunktion können Sie jetzt FaceTime gleichzeitig für bis zu 32 Personen verwenden. Bringen Sie ein bisschen Spaß in diese langweilige Bürodiskussion mit einigen Aufklebern und Memojis.

Siri kann nun proaktive Vorschläge machen. Wenn Sie zu spät kommen, wird automatisch empfohlen, einen Anruf zu tätigen, um Komplikationen zu vermeiden. Siri-Verknüpfungen sind für andere Apps verfügbar und werden von Ihrem Standort und Ihrer aktuellen Aktivität beeinflusst.

Für den Fall, dass etwas schief geht, werden Standortdaten über einen sicheren Kanal an den Rettungsdienst gesendet, um eine schnellere Reaktion zu ermöglichen.

Oben sind ausgewählte Highlights aufgeführt. Weitere Funktionen werden in der endgültigen Version verfügbar sein.

Die seit der ersten Ankündigung geforderte Apple Pencil-Unterstützung wird in diesem Jahr weiterhin fehlen, da Apple möglicherweise daran arbeitet, den Stift für die iPhones anzupassen.

Was real ist und was nicht, bleibt abzuwarten, wenn die Telefone im September vorgestellt werden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

iPhone Xs Max New Screen Size and Features Details

After an actual picture in which the two new devices can be observed was released last week, new rumors about the iPhone XS have emerged.

One highlight is the fact that at some point Apple considered ‘’iPhone Xs Max’’ as the name for the 6,5-inch edition, and several reliable sources have confirmed the information.

It has been previously confirmed that the handhelds will use OLED technology for the display, they will be available in two sizes and a new stylish gold finish for the sides will also be included. Since the Apple 6 launched, two versions of the iPhone were launched every year, with ‘’Plus’’ being the favorite label. If the rumors are true, the cycle will end as the new devices will be named iPhone Xs and iPhone Xs Max. A source reported earlier this year that Apple has considered dropping the Plus tag before.

iPhone Xs Screen Size

The iPhone Xs will come in a more modest 5.8-inch screen size and it will be the iPhone to offer a gold color option. Although it was considered for the iPhone X according to leaked FCC data, it was never released commercially

Well-known analyst Ming-Chi Kuo has recently presented his take on the new line of iPhones. The 6.1-inch budget iPhone is expected to offer a taste of the Apple experience for a smaller price and it may ship later than the two new flagships, in order to maximize orders from early buyers. It may release in October, but it remains to be seen.

An outstanding feature that is coming for the first time to the iPhone series is the addition of a dual-SIM option, which is sadly dependent on the region where to launches. The 5.8’’ model will offer an eSim and a traditional SIM.

When it comes to technical differences, they are quite slim between the two flagship models. The three devices will sport a new A12 processor, said to offer improved processing power while minimizing battery drain. The LCD model will enjoy 3GB of RAM, which is still plenty for now, unless you want to play PUBG Mobile on maximum settings. A single 12MP camera is available for the LCD model, with an improved Dual 12MP sensor on the other devices, with new functions for the camera being added in iOS 12.

When it comes to battery performance the 6.5’’ will have the biggest battery, with a 3,300-3,400 capacity which is said to provide plenty of power for both daily use and intensive gaming on the go. The other devices will share a 2,700 mAh.

The premium model will come in three color schemes available, with the LCD model receiving two extra choices but sacrificing the stainless steel frame for classic aluminum.

Software side, iOS 12 will introduce a host of new features.  You will now be able to use FaceTime up to 32 persons at the same time thanks to the new group feature. Bring a bit of fun to that boring office discussion with some stickers and Memojis.

Siri will now be able to offer proactive suggestions. If you are late, it will automatically suggest that you should make a call in order to prevent complications. Siri shortcuts will be available for other apps and they will be influenced by your location and current activity.

In case that something goes wrong, location data will be sent to emergency services via a secure channel in order to facilitate a faster response.

Listed above are selected highlights, with more features coming in the final release.

Apple Pencil support, demanded since it was first announced, will remain absent this year as Apple may be working on adapting the pencil for the iPhones.

What is real and what is not remains to be seen when the phones will be unveiled in September.

More on this topic

Leave a Reply

Here are some of the best gaming monitors under $150
Oneplus 7T
OnePlus 7T series full specifications confirmed 10 days before launch
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
The Sims 4
Sims 4 fifth anniversary update has changed the game with these new additions
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Here are some of the best gaming monitors under $150

Most online shoppers are on the lookout for monitors that offer...

How To Compress 4K To 1080P With WinX HD Video Converter Deluxe [Review And Giveaway]

Nowadays, you don’t need a sophisticated DSLR camera to shoot a...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...