Werbung

Das iPhone XS Max ist das Beste, was Apple zu bieten hat

Geschrieben von Eduard Watson

Das iPhone XS Max ist das Beste, was Apple zu bieten hat

Das iPhone XS Max ist vielleicht das größte, das veröffentlicht wurde, aber es ist auch das Beste, was das Unternehmen zu bieten hat.

Als treuer iPhone-Fan habe ich das Gerät durch mehrere Iterationen verfolgt und alle neuen Funktionen genossen, sobald die neuen Geräte auf den Markt kamen. Der Preis kann etwas hoch sein, wenn man ihn mit dem gemunkelten Preis für das bald erscheinende iPhone XR vergleicht.

Mit 6.5 Zoll erinnert es mich an mein erstes 7-Zoll-Tablet, das im Vergleich zu meinem iPhone 4S riesig wirkte. Ich hatte ein bisschen Probleme mit der Größe, aber am Ende habe ich mich daran gewöhnt und festgestellt, dass der größere Bildschirm sicherlich ein großes Plus ist, wenn es um bestimmte Aufgaben wie Zeichnen, Lesen und Netflix geht.

Da ich mich letztes Jahr für das iPhone 8 Plus entschieden habe, war der Unterschied für mich nicht so groß. Die Tatsache, dass ich die Vorteile großer Hände genieße, ermöglicht es mir natürlich, sie bequem mit einer Hand zu halten. Es kann härter in meine Taschen gleiten, aber das ist auch machbar, ohne zu viel Stress zu verursachen.

Im Folgenden finden Sie einige nützliche kategoriebasierte Impressionen.

Altes Aussehen, neues Aussehen

Das Design ähnelt dem iPhone X, mit dem Hauptunterschied in der Größenvariation. Die abgerundeten Seiten können dazu führen, dass es sich im Vergleich zu der Konkurrenz, die dünn aussehende, sich verjüngende Geräte anbietet, erheblich dick anfühlt. Diese Änderung bietet ihnen auch ein Plus an Komfort, da einige Benutzer sagen, dass die XS Max scheint nicht in Ihrer Hand zu liegen. In Bezug auf die tatsächlichen Zahlen ist das XS Max mit 7.7 mm das dünnste Smartphone in seinem Größenbereich.

Eine große Designleistung ist die Tatsache, dass Apple es geschafft hat, ein 6.5-Zoll-Display in ein Gehäuse zu stopfen, das etwas kleiner ist als das des iPhone 8 Plus, das über ein dürftiges 5.5-Zoll-Display verfügt. Die vergrößerte Bildschirmgröße wird durch eine stärkere, verbesserte Glasschicht geschützt, die auch für die Rückseite des Geräts verwendet wird. Zusammen mit dem Stahlrahmen bietet es einen Premium-Aspekt, der Ihr Geld wert ist.

Die Tasten haben dieselbe Position beibehalten, mit der Ein / Aus-Taste rechts und den Stumm- und Lautstärketasten links, sodass sie mit einem Finger zugänglich bleiben. Eine Sache, die sich geändert hat, ist die Tatsache, dass durch einmaliges Drücken des Netzschalters Siri aufgerufen wird. Um das Gerät auszuschalten, müssen Sie gleichzeitig die Ein- / Aus-Taste und die Lautstärketaste gedrückt halten und Ihre Auswahl bestätigen.

High Definition Entspannung

Das neue und verbesserte OLED-Display ist unglaublich. Alles, was Sie tun möchten, kann bequem erledigt werden, von einem kurzen PUBG Mobile-Spiel, in dem Sie die beeindruckenden Grafiken bei maximalen Einstellungen genießen können, bis hin zum Lesen eines Buches auf Ihrem Weg zur Arbeit oder zum Spielen auf Netflix, während Sie bequem in Ihrem Bett sitzen.

Zeig mir dein Gesicht

Seit Touch ID im letzten Jahr gelöscht wurde, ist Face ID immer beliebter geworden, da Apple seine Empfindlichkeit verbessert hat, um bessere Erkennungsgeschwindigkeiten und mehr Sicherheit zu ermöglichen. Es gibt Geräte, die sich bei Verwendung der Gesichtserkennung schneller entsperren lassen. Wenn Sie mich fragen, gibt es hier also noch Verbesserungspotenzial.

iOS 12 bringt neue Sachen

Das Apple-Flaggschiff kommt mit dem bereits installierten neuen Betriebssystem und bietet von Anfang an eine Fülle von Verbesserungen. Mit der Bildschirmzeit können Sie verfolgen, wie viel Zeit Sie mit dem Betrachten Ihres Geräts verbringen. Die Navigation durch das Gerät erfolgt mithilfe einer neuen Gestenmechanik, die leicht zu erlernen und zugänglich ist.

Schnelleres Gehirn

Der neue A12 Bionic-Chip bringt zusätzlichen Strom und reduziert gleichzeitig den Stromverbrauch, ein Handel, der in der mobilen Welt häufiger anzutreffen ist. Die CPU ist im Vergleich zu Vorgängermodellen 40% schneller. Die Benutzeroberfläche ist flüssig und der Übergang von einem Bildschirm zum anderen erfolgt auf einen Blick.

Batterie ist wichtig

Da der Akku größer ist, habe ich erwartet, dass er eine Weile hält, und ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe einige Apps ausgeführt, ein paar Matches und ein paar Folgen gespielt und am Ende der Zeit immer noch genug Saft gehabt, was in meinem Buch ziemlich gut ist.

Ein weiteres Foto

Mit der von Apple angepriesenen Smart HDR-Funktion können Sie großartige Fotos per Knopfdruck aufnehmen, da das Gerät die besten Fotos erstellt, die Sie aufnehmen können, indem Sie mehrere gleichzeitig aufgenommene Sequenzen kombinieren. Die Selfies-Kamera macht großartige Aufnahmen und Sie werden sie lieben.

Fazit

Wenn Sie ein iPhone-Fan sind, der nach einem Upgrade sucht, oder eine Person, die das erste iPhone kaufen möchte, Der XS Max bietet das Beste, was Apple bietet und du wirst nicht enttäuscht sein.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

iPhone XS Max is the Finest Apple has to Offer

iPhone XS Max may be the biggest one released but it is also the best that the company has to offer.

As a loyal iPhone fan, I have followed the device through several iterations and enjoyed all the new features as soon as the new devices launched. The price may be a little steep when you compare it to the rumored price for the soon-to-be-released iPhone XR.

At 6.5-inch, it does remind me of my first 7-inch tablet which seemed huge in comparison to my iPhone 4S. I struggled a bit with the larger size but in the end, I got used to it and realized that the larger screen is certainly a big plus when it comes to certain tasks, like drawing, reading, and Netflix.

Since I opted for the iPhone 8 Plus last year, the difference was not that major to me. Certainly, the fact that I enjoy the benefit of large hands allows me to comfortably hold it with one hand. It may slide harder into my pockets, but that is also doable without stressing too much.

Read below for some handy category-based impressions.

Old looks, new looks

The design is similar to the iPhone X, with the main difference being the size variation. The rounded sides may make it feel considerably thick in comparison to the competition which offers thinner-looking tapered devices, a change that also adds a plus of comfort to them as some user say that the XS Max doesn’t seem to secure in your hand. When it comes to actual numbers, the XS Max is the thinnest smartphone in its size range, at 7.7 mm.

A major design feat is the fact that Apple managed to cram a 6.5-inch display into a body a little smaller than that of the iPhone 8 Plus, which sports a meager 5.5-inch display. The increased screen size is protected by a stronger, improved layer of glass, which is also used for the back of the device. Along with the steel frame, it offers a premium aspect worth your money.

The buttons have maintained the same position, with the power one on the right and the mute and volume buttons on the left, keeping them accessible with one finger. One thing that has changed is the fact that pressing the power button once will bring up Siri. In order to turn off the device, you will need to hold both the power and volume buttons at the same time and confirm your choice.

High Definition Relaxation

The new and improved OLED display is amazing. Anything you want to do can be done in comfort, from a short PUBG Mobile game where you can enjoy the impressive graphics on maximum settings, to reading a book on your commute or binging on Netflix while sitting comfortably in your bed.

Show me your face

Since Touch ID was dropped last year, Face ID has become more popular as Apple improved its sensitivity allowing for better recognition speeds and increased security. There are devices that unlock faster while using face recognition, so there is still room for improvement here if you ask me.

iOS 12 brings fresh new stuff

The Apple flagship arrives with the new OS already installed, offering the wealth of improvements from the start. Screen Time allows you to track how much time you spend looking at your device. Navigation through the device is one by using a new gesture mechanic which is easy to learn and accessible.

Faster brain

The new A12 Bionic chip brings additional power while reducing power consumption, a trade that should be found more often in the mobile world. The CPU is 40% faster in comparison to previous models. The UI is fluid and transitioning from one screen to another happens in a glimpse.

Battery matters

Since the battery is bigger, I expected it to last for a while and I wasn’t disappointed. I ran some apps, played a few matches and a couple of episodes and I still had enough juice at the end of the time, which is pretty good in my book.

One more photo

The ‘’Smart HDR’’ feature touted by Apple lets you shoot great photos with the press of a button, as the device creates the best photos you can take by combining several sequences captured at the same time. The selfies camera takes great shots and you will love them.

Conclusion

If you are an iPhone fan looking for an upgrade, or a person looking to buy its first iPhone, the XS Max encapsulates the best that Apple offers and you won’t be disappointed.

More on this topic

Leave a Reply

Pixel 4 Radar
Google Pixel 4: India Launch Not Feasible Due to 60GHz Ban; Soli Radar Cannot Work
Moto G8 Plus camera
Motorola Moto G8 Plus Specs and Renders Leaked Ahead of Launch
Oppo reno 5G
Oppo Reno 5G with Snapdragon 855 and 8GB RAM Spotted on Geekbench
Galaxy S11
Galaxy S11 News: Samsung Patents New Triple Selfie Camera Design
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick

Phones have continually evolved in features and design over time. A...

These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...

Looking for the best Bluetooth speakers for Mac? Here is our pick

If you want to improve the audio for your Macbook, iPhone...