Werbung

iPhone XS Launch, iPhone SE 2 und Apple Scared Approach

Geschrieben von Eduard Watson

iPhone XS Launch, iPhone SE 2 und Apple Scared Approach

Beginnen wir mit dem Ereignis, das bald eintreffen wird. Apple hat angekündigt ein neuer Starttermin, der auf Mittwoch, den 12. September fallen wirdth um 10 Uhr pazifischer Zeit. Die Einladung sieht bemerkenswert aus wie das Layout des neuen Hauptsitzes und es ist die Art und Weise, wie Apple einige Leute gebeten hat, live dabei zu sein, und es hat auch um die Aufmerksamkeit der Welt gebeten.

Die Einladung

David Phelan: „In diesem Jahr gibt es möglicherweise drei iPhones mit möglicherweise radikal unterschiedlichen Designs und ein All-Screen-iPad Pro mit Face ID. Ganz zu schweigen vom lang erwarteten AirPower-Ladegerät und der Apple Watch der vierten Generation. Möglicherweise gibt es ein neues MacBook, wahrscheinlich ein Einstiegsmodell, das das MacBook Air ersetzen könnte. Und vielleicht sogar AirPods 2, um zu booten “.

Das iPhone XS Follow-up

Apple gibt seit Monaten Hinweise auf seine nächsten Veröffentlichungen. Sie haben versucht, sie in ihrem iOS 12 zu verstecken, aber jetzt scheint es, dass das Unternehmen nichts mehr versteckt. Durch Zufall oder nicht, Apple enthüllte ein offizielles Bild des iPhone XS und iPhone XS Plus für alle Augen.

Der offizielle Kredit geht an 9to5Mac und Guilherme Rambo, den scheinbar unfehlbaren Tippgeber, der ein endgültiges Pressefoto der neuen Smartphones in die Hände bekommen hat, und wir haben auch die Bestätigung einer neuen Farbe erhalten. Einige könnten jedoch sagen, dass das Bild selbst nicht die wichtigste Entdeckung ist.

Wir können die Nachfolge des 5.8-Zoll-iPhone X und eines neuen Modells sehen, das übergroß zu sein scheint (6.5 Zoll). Die technischen Daten sind uns nicht fremd und auch das Goldfinish, das Apple zuvor getestet hat, obwohl es nicht auf den Markt gebracht wurde, mit dem iPhone X. Beide Modelle sind mit einer Kerbe versehen. Wir haben diese Tatsache möglicherweise übersehen, weil es eine geschickt verwendete Tapete gibt, die die Sicht verdeckt haben könnte.

Wie gesagt, wir sind nicht gerade vom Bild selbst beeindruckt, sondern von Apples Namenswahl. Laut Rambo werden sowohl das übergroße 6.5-Zoll-Modell als auch das 5.8-Zoll-iPhone X der zweiten Generation als iPhone XS bezeichnet. Diese Idee stimmt mit dem überein, was Apple mit dem iPad Pro und dem MacBook Pro gemacht hat, als zwei Produkte unterschiedlicher Größe denselben Namen erhielten.

Einige können sagen, dass dies einige Probleme verursachen wird, wenn es auf Smartphones angewendet wird. Dies kann daran liegen, dass Apple der Ansicht ist, dass eine einfache Identifizierung zwischen den Größen erforderlich ist. Dies kann auch zu einer komplizierten Situation führen, in der Apple die Nachfolger des Telefons als iPhone XI, XIS, XII, XIIS usw. bezeichnet.

Apple möchte möglicherweise keine weiteren Risiken eingehen

Wir können deutlich sehen, dass das Apple-Portfolio für 2018 nicht zu viele Hardware-Änderungen aufweist und dass sich die Updates hauptsächlich auf die S konzentrieren. Das Unternehmen von Tim Cook hat beschlossen, dieses Jahr auf Nummer sicher zu gehen, um die Nutzerbasis zu erhalten, anstatt unnötige Risiken für Fortschritte einzugehen.

Die Ankunft des 5G erhöht die Preise

Die Smartphone-Hersteller, die die 5G-Technologie für ihre Produkte anwenden möchten, haben herausgefunden, wie viel sie kosten wird. Durch die Kombination der Pauschalkosten mit dem Prozentsatz des Verkaufspreises würde dieses Privileg ungefähr 21 USD kosten. Tim Cook hat jedoch klar gesagt, dass wir diese Änderung vorerst nicht sehen werden, zumindest bei den Mobilteilen von 2018.

Gordon Kelly sagte: „Die umstrittene Entscheidung des Unternehmens, sich bei allen neuen iPhones ausschließlich auf historisch interne Intel-Modems zu verlassen, bedeutet, dass die kommende Generation 5G höchstwahrscheinlich nicht unterstützen wird. Da das Samsung Galaxy S10 kürzlich als 5G-kompatibel bestätigt wurde, muss Apple bereits im nächsten Jahr die Lizenzkugel aufbessern. “

Kostensenkung auch

Das iPhone 8 ist eine andere Sache. Anfang dieses Jahres gab es Stimmen, die einen direkten Ersatz angaben. Apple ist jedoch bestrebt, den Preis zu senken, damit das iPhone 8S günstiger wird. Wenn Sie Ihren Standpunkt ändern möchten, wird der Preis des SE-Nachfolgers etwas höher sein. Die Kürzungen werden unterstützt, indem die Bildschirmauflösung begrenzt, der Arbeitsspeicher verringert und langsameres WLAN bereitgestellt wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

iPhone XS Launch, the iPhone SE 2 and Apple Scared Approach

Let’s begin with the event that is set to arrive soon. Apple has announced a new launch date, which will fall on Wednesday, September 12th at 10 a. m. Pacific Time. The invitation looks remarkably like the layout of the new head office and it is the way the Apple has asked a few people to attend live and it also asked for the world’s attention.

The invitation

According to David Phelan, “this year, there may be three iPhones with, potentially, radically different designs and an all-screen iPad Pro with Face ID. Not to mention the long-awaited AirPower charging pad and the fourth-generation Apple Watch. There may be a new MacBook of some kind, likely an entry-level model which could replace the MacBook Air. And maybe even AirPods 2, to boot”.

The iPhone XS follow-up

Apple has been dropping hints about its next releases for months. They tried to hide them inside their iOS 12 but now it seems that the company is no longer hiding anything. By accident or not, Apple revealed an official image of the iPhone XS and iPhone XS Plus for everyone’s eyes.

The official credit is of 9to5Mac and Guilherme Rambo, the seemingly infallible tipster, who got his hands on a finalized press photo of the new smartphones and we got confirmation of a new color as well. However, some might say that the image itself isn’t the most important discovery.

We can see the follow-up to the 5.8-inch iPhone X and a new model which seems supersized (6.5 inches). Its specifications aren’t strangers to us and neither is the gold finish it features as Apple has tested it before, although without launching it, with the iPhone X. Both models can be seen featuring a notch. We might have missed this fact because there is a cleverly used wallpaper which might have obscured the view.

As we said, we aren’t exactly impressed by the image itself but by Apple’s choice of names. According to Rambo, both the supersized 6.5-inch model and the second generation 5.8 inch iPhone X will be called iPhone XS. This idea syncs with what Apple did the iPad Pro and the MacBook Pro, when two products differ in size got the same name.

Some may say that this will cause some problems when applied to smartphones. That may be because they feel that Apple has to provide easy identification between sizes. It may also provide a convoluted situation, where Apple will begin to name the phone’s successors as iPhone XI, XIS, XII, XIIS and so on.

Apple might not want to take any more risks

We can clearly see that there aren’t too many hardware changes with Apple’s 2018 portfolio and that the updates focus mainly on the S’s. Tim Cook’s company has decided to play it safe this year in order to maintain their user base, instead of taking unnecessary risks for some advancement.

The 5G’s arrival will increase prices

Those smartphone manufacturers that are set on applying the 5G technology for their products have found out how much it will cost them. By combining the flat cost with the percentage of the selling price, this privilege would cost approximately $21. However, Tim Cook has clearly stated that we won’t be seeing this change for now, at least in the 2018 handsets.

Gordon Kelly said that “the company’s controversial decision to rely solely on historically interior Intel modems in all new iPhones means the upcoming generation is highly unlikely to support 5G. But with Samsung’s Galaxy S10 recently confirmed as being 5G compatible, Apple will have to step up and bite the licensing bullet as soon as next year”.

Cost reduction as well

The iPhone 8 is a different matter. Earlier this year, there were voices that stated a direct replacement. However, Apple is looking on cutting down the price so that the iPhone 8S will be more affordable or, if you want to shift your viewpoint, the SE successor will have its price a bit higher. The cuts will be supported by limiting the screen resolution, decreasing the RAM and providing slower Wi-Fi.

More on this topic

Leave a Reply

Nokia Display
HMD Global is Working on a Nokia Smartphone with Waterfall Display and 5 Rear Cameras
Samsung Galaxy A51
Samsung Galaxy A51 Expected to Release Worldwide in 2020
grand theft auto 6
Grand Theft Auto 6 Release Year Possibly Hinted by “Rockstar” Through Grand Theft Auto 5
GTA 6 Hinted by Rockstar Through Grand Theft Auto 5
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Want to buy one of the best laptop headphones? Check these out

If you are looking to buy a pair of new headphones...

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

Looking for the best laptops for personal use? Check out this list

Confused about getting one of the best laptops for personal use?...