Werbung

iPhone XS-Lieferungen können für einige Benutzer später erfolgen

Geschrieben von Eduard Watson

iPhone XS-Lieferungen können für einige Benutzer später erfolgen

Es scheint, dass Sie zwar mehr als einen Riesen für Ihr Gerät bezahlen können, Apple sich jedoch nicht die Mühe machen kann, zusätzliches Liefergeld zu zahlen. Mehrere US-Kunden haben berichtet, dass UPS den Liefertermin ihrer Bestellung vom 21. September auf den 24. September verschoben hat.

Nach Angaben des Tracking-Service befinden sich mehrere Bestellungen in Anchorage, Alaska, oder wurden von dort aus versandt. Nur Leute, die sich für die größeren Speichergrößen oder das iPhone Max entschieden haben, scheinen auf Probleme gestoßen zu sein.

Es ist möglich, dass das Datum versehentlich geändert wurde und die iPhones weiterhin pünktlich geliefert werden, dies kann jedoch von einem Bereich zum anderen abhängen. Ein Kunde kontaktierte einen UPS-Vertreter, der behauptete, das Datum sei aufgrund eines Fehlers geändert worden, und die iPhones würden am Freitag eintreffen.

Kunden aus anderen Ländern wie Australien, Neuseeland und ausgewählten asiatischen Regionen haben einige der Geräte erhalten, und die weltweite Lieferung wird bald in Europa beginnen.

Im vergangenen Jahr war der Apple X eine große Überraschung für Fans und Konkurrenten. Neu gestaltet, um besser auszusehen, mit einem verbesserten Gestensystem, einer sicheren Gesichtserkennung und einem schönen Bildschirm, der die nutzbare Oberfläche maximiert.

Die minimierte Kerbe wurde schnell zu einem Grundnahrungsmittel, als die Hersteller sich beeilten, ihr eigenes Design zu verbessern und in einigen Fällen Apple schamlos zu kopieren, um die Käufer zu überzeugen. Das X wurde zum Apple-Smartphone, dessen Verkaufszahlen Rekordzahlen erreichten.

In diesem Jahr hat Apple beschlossen, seine bisherigen Arbeiten zu verbessern. bietet zwei iPhone XS-Varianten. Ein 5.8-Zoll-XS für diejenigen, die ein großes, aber recht großes Gerät wünschen, und das größere XS Max, das von vielen als direkter Konkurrent für das Samsung Galaxy Note 9 angesehen wird. In der Mitte befindet sich das günstigere iPhone XR mit einem 6.1-Zoll-Display.

Lesen Sie unten unseren Eindruck vom iPhone Max und einige Highlights.

Das maximale Leben

Wenn Sie die größere Größe beseitigen, werden die beiden XS-Geräte sind identisch. Sie haben die gleichen Innereien, nämlich die Auflösung des A12 Bionic-Prozessors, der Kamera und des Displays. Das Max hat einen größeren und besseren Akku, aber nach einer Woche fühlt es sich lediglich wie jedes andere Plus-Telefon an, das zuvor von Apple auf den Markt gebracht wurde.

Das größere, randlose Display eignet sich hervorragend für Spiele und Netflix-Binges und bietet lebendige Farben und klare Bilder. Für einige Benutzer kann dies problematisch sein, da Sie in den meisten Fällen beide Hände benötigen, um das Control Center zu erreichen. Dies scheint ein leichtes Ärgernis zu sein, aber Sie können eine Eingabehilfenfunktion aktivieren, mit der Sie nach unten ziehen und wischen können, um das zu erreichen, was Sie benötigen.

Die Apps, die das größere Display nutzen, sind ab sofort rar gesät. Einige wurden aktualisiert, aber sie bringen die gleichen Informationen, wenn sie eine größere Schriftart verwenden. Und diejenigen, die nicht auf dem neuesten Stand sind, sehen ein bisschen skizzenhaft aus, wie zum Beispiel Instagram. Bestimmte Apps bieten eine Seitenleistenansicht im Querformat, aber das ist alles. Apple argumentierte, dass sie das Display nicht ausfüllen möchten, da die meisten Benutzer eine größere Benutzeroberfläche auf einem größeren Gerät wünschen, aber die Option zum Ändern der Benutzeroberflächengröße wäre großartig gewesen.

Hier finden Sie einige Highlights für beide Geräte.

Ein sicheres Gesicht

Die Face ID-Funktion hat seit ihrer Einführung etwas an Zugkraft gewonnen. Es funktioniert derzeit nur im Hochformat, ist jedoch einfacher einzurichten und zu verwenden. Wenn Sie bestimmte Sonnenbrillen tragen, funktioniert dies zwar nicht, aber im nächsten Sommer werden von Apple zugelassene Sonnenbrillen angeboten, mit denen Sie Ihr Telefon entsperren können, während Sie gut aussehen.

Schnapp dir einen Schuss

Die Kamera-Upgrades sind konsistent und sicherlich ein großes Upgrade gegenüber dem X. Obwohl sie solide sind, behält das Pixel 2 vorerst seine Krone, da die damit aufgenommenen Bilder überlegen sind. Die herausragende Funktion ist die Smart HDR-Funktion, mit der mehrere Aufnahmen unter- und überbelichtet werden, um das perfekte Bild zu erstellen. Es gibt einen Nachteil, da einige Bilder feine Details und Kontraste zu verlieren scheinen.

Ein neues Gehirn

Der A12 Bionic-Prozessor bietet eine verbesserte GPU und einen deutlichen Schub bei Videospielen. Sie können nahtlos intensive Spiele wie Fortnite und PUBG Mobile spielen. Der verbesserte 7-nm-Chip sorgt auch für eine bessere Akkulaufzeit und Leistung.

Auch wenn Ihr Gerät später ankommt, gibt es noch viele Funktionen, die Sie genießen können, wenn Sie es endlich haben.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPhone XS Deliveries May Come Later for Some Users

It seems that while you can pay over one grand for your device, Apple can’t be bothered to shell out additional delivery money. Several US clients have reported that UPS shifted the delivery date of their order from September 21 to September 24. Citing updated tracking information.

According to the tracking service, several orders are located or have been dispatched from Anchorage, Alaska. Only people that opted for the larger memory sizes or the iPhone Max seem to have encountered problems.

It may be possible that the date was changed by mistake and the iPhones will still be delivered on time, but it may depend from one area to another. One customer contacted a UPS representative, who claimed that the date was changed due to an error and the iPhones will arrive on Friday.

Customers from other countries like Australia, New Zeeland and select Asian regions received some of the devices, and the global delivery will start soon in Europe.

Last year, the Apple X came as a huge surprise for fans and competitors alike.  Redesigned to look better, with an improved gesture system, secure Face ID and a beautiful screen that maximized the usable surface.

The minimized notch quickly became a staple as manufacturers rushed to improve their own design and in some cases shamelessly copy Apple in order to convince buyers. The X became the Apple smartphone to have as sales hit record numbers.

This year, Apple decided to improve upon its previous work, offering two iPhone XS variants. A 5.8-inch XS for those that want a large but reasonably-sized device, and the larger XS Max, thought by many to be a direct competitor for Samsung’s Galaxy Note 9. In the middle sits the more affordable iPhone XR, which has a 6.1-inch display.

Read below for our impression of the iPhone Max and a few highlights.

The Max life

If you eliminate the larger size, the two XS devices are identical. They share the same innards, namely the A12 Bionic processor, camera and display resolution. The Max has a bigger and better battery but after one week of use, it merely feels like every other Plus phone that has been previously launched by Apple.

The larger, edge-to-edge display is great for gaming and Netflix binges, offering vibrant colors and clear images. It may be troublesome for some users because in most cases you will need both hands in order to reach the Control Center. This seems like a mild annoyance, but you can enable an accessibility feature which will let you pull down and swipe to reach what you need.

The apps that make use of the larger display are few and far between as of now. Some have been updated, but they bring the same information while using a larger font. And those that are not up-to-date look a bit sketchy like Instagram for example. Certain apps offer a sidebar view in landscape mode but that is all. Apple argued that they do not want to fill the display as most people want a bigger interface on a bigger device but the option to switch the UI size would have been great.

Here you will find a few highlights available for both devices.

A safe face

The Face ID feature has gained some traction since it was introduced. It only works in portrait mode for now, but it is easier to set up and use. While it won’t work if you are wearing certain sunglasses, Apple-approved sunglasses are coming next summer, allowing you to unlock your phone while looking good.

Snap a shot

The camera upgrades are consistent, and certainly a big upgrade over the X. But while they are solid, the Pixel 2 keeps its crown for now, as the pictures caught with it are superior. The stand-out feature is the Smart HDR feature, which compiles several shots, under and overexposed in order to create the perfect image. There is a drawback, as some pictures appear to lose fine details and contrast.

A new brain

The A12 Bionic processor offers an improved GPU and a significant boost in video games. You can seamlessly play intensive games like Fortnite and PUBG Mobile. The improved 7nm chip also grants a better battery life and performance.

Even if your device will arrive later, there are still many features to enjoy when you finally have it.

More on this topic

Leave a Reply

Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date
Samsung Gear S4 – Release Date , Specs, Prices and Latest News
Looking for the best 11.6 inch laptops? This is our pick
These are some of the best turntables under $500
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date

After ten years of supposition and guesswork, the release of Devil...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...

Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....