Das Problem beim Aufladen des iPhone XS wurde behoben

Geschrieben von Eduard Watson

Das Problem beim Aufladen des iPhone XS wurde behoben

Basierend auf den Aussagen von CNET wird das neue iOS-Update, Version 12.1, von Apple veröffentlicht und enthält auch etwas, das das zuvor aufgetretene Ladeproblem löst. Das Problem besteht darin, dass das iPhone nicht aufgeladen wird, wenn ein Blitzkabel angeschlossen ist und der Bildschirm ausgeschaltet ist.

Als semipermanente Lösung wird der Bildschirm des iPhone XS max oder das iPhone XS muss eingeschaltet sein oder es sollte über ein drahtloses Pad aufgeladen werden.

Zahlreiche iPhone-Benutzer haben derzeit dieses Problem und sprechen auf Twitter, in den Apple Support-Foren und bei Reddit darüber, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Einige sagen sogar, dass sich der Akku summiert, obwohl das Telefon nicht aufgeladen wird.

Wir wissen, dass dieses Problem professionell behoben werden muss. CNET schlägt vor, dass diese Korrektur mit der Beta-Version von iOS 12.1 einhergeht und das Problem nach diesem Upgrade verschwindet.

iPhone XS Ladeproblem

Für diejenigen, die sich nicht für das Beta-Programm von Apple angemeldet haben, gibt es einige Lösungen. Zum einen können Sie das iPhone XS oder iPhone XS Max vom Stromnetz trennen und wieder einstecken. Die meisten Benutzer haben gesagt, dass dieser einfache Schritt das Problem behebt. Sie können auch versuchen, es auf ein drahtloses Ladegerät zu verschieben, da der Fehler anscheinend mit dem Lightning-Anschluss zusammenhängt und im Allgemeinen nicht aufgeladen wird.

Wenn Sie nicht im Beta-Programm von Apple angemeldet sind, um dieses Problem selbst zu lösen, Sie können Ihr iPhone vom Stromnetz trennen und wieder anschließen. Benutzer sagen, dass dies neben der Verwendung eines drahtlosen Ladegeräts eine der einfachsten Methoden ist. Das Problem scheint nicht beim Telefon zu liegen, sondern beim Lightning-Port.

Vielleicht sollten Sie sich schnell in diesem Programm anmelden.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iPhone XS Charging Problem has Been Fixed

Based on what CNET said, when the new iOS update, version 12.1, will be released by Apple it will also come with something that will solve the charging problem experienced before. The problem consists of the iPhone not charging when a lightning cable is plugged into it, and the screen is off.

As a semi-permanent solution, the screen of the iPhone XS Max or iPhone XS needs to be turned on, or it should be charged by a wireless pad.

Numerous iPhone users are experiencing this problem at the moment, and they are all talking about it on Twitter, Apple Support forums, and Reddit trying to find together a solution. Some even say that even though it does not say the phone is charging, battery adds up.

What we know is that this problem needs a professional fixing. CNET suggests that that fixing will come along with the iOS 12.1 beta and after this upgrade, the issue will disappear.

iPhone XS Charging Problem

For those who haven’t signed on to Apple’s beta program, there are some solutions. For one, you can unplug the iPhone XS or iPhone XS Max and plug it back in. Most users have said that that simple step addresses it. You can also try to move it to a wireless charger since the bug appears to be related to the Lightning port and not charging in general.

If you are not signed in the beta program from Apple than, in order to solve this issue yourself, you can unplug your iPhone and plug it back in. Users say that this is one of the simplest methods along with the usage of a wireless charger. The problem seems to not be with the phone but the Lightning port.

Maybe you should quickly sign in that program.

More on this topic

Leave a Reply

Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best Cooking Apps For Android, iPhone, And iPad

A big thank to the app developers who have loaded the...

How To Download Apps On Windows 10 From Windows Store

Wish to add apps on Windows 10? Don’t worry because learning...

Best Podcast Apps For Android

Wish to listen to the experts talking about the topic of...