Werbung

iPhone XS und XS Max haben einen neuen Fehler

Geschrieben von Eduard Watson

iPhone XS und XS Max haben einen neuen Fehler

Veröffentlicht zu positiven Bewertungen Anfang September, Das neue iPhone XS und XS Max wurden sowohl von Rezensenten als auch von Benutzern angenommen.

Während einige das Update als inkrementell bezeichnen, gab es einige Highlights, die sie dem iPhone X überlegen machen. Viele Benutzer haben jedoch ein ernstes Problem mit ihrem Gerät gemeldet, das die Qualität der im Herstellungsprozess verwendeten Komponenten in Frage stellt.

Es scheint, dass eine große Anzahl von XS- und XS Max-Modellen ein Problem mit ihrem Lautsprecher hat, da Benutzer berichten, dass es nicht richtig funktioniert, und zu diesem Zeitpunkt eine offizielle Bestätigung vorliegt.

Benutzer haben die Probleme auf einer Vielzahl von Websites beschrieben, von Communitys wie Reddit über Fan-Websites bis hin zu offiziellen Foren. Sie haben beschrieben, wie der Top-Lautsprecher ihres Geräts zufällig stoppt, während sie Musik abspielen.

Einige unerschrockene Benutzer haben bereits eine vorübergehende Lösung für dieses Problem gefunden. Laut einem Forumsbeitrag sollte ein Neustart des Geräts das iPhone für eine Weile reparieren, wenn Sie ein iPhone XS Max haben und das Problem auftritt. Es wird jedoch erneut auftreten.

Es ist interessant, dass das Problem nur auftritt, während Sie Musik abspielen, da regelmäßige Telefonanrufe von dem Problem nicht betroffen zu sein scheinen. Dies hat einige Fans zu der Theorie geführt, dass das Problem tatsächlich durch einen Softwarefehler verursacht werden kann. Ein Fix kann irgendwann kommen, aber es scheint, dass er auch mit der neuen Beta-Version von iOS 12.1 weiterhin besteht.

Die schlechten Nachrichten kommen zu den zuvor gemeldeten Problemen hinzu. Während das Lautsprecherproblem möglicherweise mit einem geeigneten Patch behoben wird, erfordert ein anderes möglicherweise einen Rückruf von Apple.

iPhone XS Vorwürfe

Foren und Fanseiten sind auch mit Anschuldigungen größeren Ausmaßes gefüllt, da Hunderte von Benutzern feststellen, dass ihre teuren Geräte sich weigern, ordnungsgemäß aufgeladen zu werden. Laut einer Quelle werden das iPhone XS und XS Max nicht aufgeladen, wenn der Benutzer das Gerät im Standby-Modus an eine Steckdose anschließt. In seltenen Fällen friert das Gerät ebenfalls ein und muss zurückgesetzt werden, um das Problem zu lösen.

Wenn Sie das Gerät aufwecken, kann es in einigen Fällen aufgeladen werden, während Sie das Lightning-Kabel umdrehen. Dies kann ebenfalls hilfreich sein (was darauf hindeutet, dass der Fehler möglicherweise durch das Kabel selbst verursacht wird). Die Verwendung eines drahtlosen Ladegeräts ist eine Alternative, es wurde jedoch bereits gezeigt, dass eine längere Verwendung die Verschlechterung des Akkus beschleunigt. Batterien können gewechselt werden, aber Apple hat vor kurzem die erhöht Ersatzgebühr für iPhone XS und iPhone XS max.

Auch hier gibt es bis jetzt keine formelle Bestätigung von Apple, sodass die genaue Ursache des Problems ein Rätsel bleibt.

Es gab bereits Verachtung unter den Fans, wenn es um die Ladezeit geht, da die XS-Serie lange braucht, um vollständig aufgeladen zu werden. Hinzu kommt, dass die Autonomie nicht die beste ist, da nur der XS Max einen ganzen Tag überleben kann, ohne zusätzlichen Saft zu benötigen und nur bei mäßiger Verwendung. Das iPhone XS benötigt drei Stunden und fünfzehn Minuten, um vollständig aufgeladen zu werden, während das XS Max dreieinhalb Stunden benötigt, um 100% zu erreichen. Dies ist fast die Hälfte eines normalen Arbeitsplans. Wenn Sie das Telefon während des Ladevorgangs verwenden, wird der Akku beschädigt. Das Telefon kann nachts aufgeladen werden, aber wenn ein Benutzer den Preis betrachtet, erwartet er oder sie die beste Leistung für sein Geld.

iPhone XS Schnellladegerät

Dies kann leicht behoben werden, wenn Sie sich für ein Schnellladegerät entscheiden, das von Apple separat für 49 US-Dollar zusammen mit einem obligatorischen USB-C-Kabel ab 19 US-Dollar für die Ein-Meter-Option verkauft wird. In einer Zeit, in der die meisten Flaggschiffe mit einem Schnellladegerät in der Box geliefert werden, scheint Apple ein wenig gierig zu sein. Mit Blick auf die direkte Konkurrenz lädt sich das Samsung Note 9 in einer Stunde und 100 Minuten zu 45% auf, weniger als die Hälfte der XS-Ladezeit, ohne ein schnelleres Ladegerät zu verwenden. Apple argumentiert, dass die meisten Benutzer das kleinere Standardladegerät bevorzugen, da es in Ihre Tasche passt, aber dies scheint eine schwache Ausrede zu sein.

Wenn Apple nicht alles unternimmt, um all diese Probleme rechtzeitig zu beheben, ist der gute Ruf, den iPhones genießen, möglicherweise vom Winde verweht.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

iPhone XS and XS Max Have a New Flaw

Released to positive reviews earlier in September, the new iPhone XS and XS Max were embraced by both reviewers and users.

While some call the update incremental, there were a few highlights that render them superior to the iPhone X. However, many users have reported a serious issue with their device which questions the quality of the components that are used in the manufacturing process.

It seems that a large number of both XS and XS Max models have an issue with their speaker, as users report that it does not work correctly, and official acknowledgment exists at this point.

Users have described the problems on a variety of sites, ranging from communities such as Reddit to fan sites and even official forums, describing how the top speaker of their device randomly stops while they are playing music.

Some intrepid users have already discovered a temporary fix to this issue. According to one forum post, if you have an iPhone XS Max and the issue appears, restarting the device should fix it for a while, but it will happen again.

It is interesting that the problem only appears while you are playing music, as regular phone calls seem to be unaffected by the issue. This has led some fans to theorize that the issue may be in fact caused by a software bug. A fix may come at some point, but it would seem that it still persists even with the new iOS 12.1 beta.

The bad news comes on top of previously reported issues. While the speaker issue may be fixed with a proper patch, another one may require a recall from Apple.

iPhone XS Accusations

Forums and fan sites are also filled with accusations of a larger magnitude as hundreds of users note that their expensive devices refuse to charge properly. According to one source, the iPhone XS and XS Max will not charge if the user connects the device to a wall socket while it is in standby. In rare cases, the device will also freeze and reset will be needed in order to solve the problem.

Waking the device will allow it to charge in some cases while flipping the Lightning cable can also help (hinting that the flaw may be caused by the cable itself). Using a wireless charger is an alternative, but it was already shown that prolonged use will accelerate the degradation of the battery. Batteries can be changed but Apple has recently increased the replacement fee for iPhone XS and iPhone XS Max.

Again, there is no formal acknowledgment from Apple until now, so the exact cause of the problem remains a mystery.

There was already disdain among fans when it comes to charging time, as the XS series takes a long time in order to fully charge. Add to this the fact that the autonomy is not the best, as only the XS Max can survive for a whole day without needing extra juice and only if used moderately.  The iPhone XS needs three hours and fifteen minutes in order to fully charge, while the XS Max needs three hours and a half in order to reach 100%. This is almost half of a normal work schedule, and using the phone while charging will damage the batter. The phone can be charged during the night but when a user looks at the price, he or she expects the best performance for his money.

iPhone XS Fast Charger

This can be easily fixed if you opt for a fast charger, sold separately by Apple for $49 along with a mandatory USB-C cable that starts at $19 for the one-meter option. In an age where the most flagships devices ship with a fast charger in the box, Apple seems a little greedy. Looking at the direct competition, the Samsung Note 9 charges to 100% in one hour and 45 minutes, less than half of the XS charging time without using a faster charger. Apple argues that most users prefer the smaller standard charger since it fits in your pocket but these seem to be a weak excuse.

If Apple doesn’t do something to fix all these issues in a timely manner, the good reputations that iPhones enjoy may be gone with the wind.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix a frozen Galaxy Note 10

Galaxy Note 10 is one of the most powerful smartphones available...

Galaxy Note 10 camera issues
How to fix Galaxy Note 10 camera issues

Galaxy Note 10 is the latest Samsung’s flagship smartphone with impressive...

How to fix Galaxy Note 10 sound issues

Galaxy Note 10 is one of the best smartphones by Samsung....