Werbung

iPhone XS und das iPhone XR Erschwinglichkeit

Geschrieben von Eduard Watson

iPhone XS und das iPhone XR Erschwinglichkeit

Das Das iPhone XR ist heute in den Handel gekommenund jeder ist froh zu sehen, dass sein Preis einer der günstigsten für ein neues iPhone ist. Mit einem Startpreis von 750 US-Dollar ist es jedoch nicht so günstig. Die interessante Tatsache ist, dass das iPhone XR für einen gelegentlichen Beobachter dem iPhone XS ähnelt, das ab 1,000 US-Dollar viel teurer ist. Wenn ein Apple-Fan versucht, zu entscheiden, welches dieser beiden Modelle er kaufen soll, hilft ihm nicht der Unterschied von 250 US-Dollar bei der Entscheidung.

Die Entscheidung wird für manche Menschen nicht schwer zu treffen sein. Das iPhone XR ist billiger, größer und macht fast alles, was das iPhone XS macht. Für andere Menschen wird das iPhone XS als Investition betrachtet, da sie es über viele Jahre hinweg besitzen und lieben werden. Es gibt jedoch eine andere Gruppe von Menschen, die behaupten, das iPhone XR sei gut genug für sie und nehme es, und eine andere Gruppe, die das iPhone X für 100 US-Dollar weniger kaufen würde, da es fast identisch mit dem iPhone XS ist.

Wählen Sie die beste

Anstatt direkt in die Darstellung der Details des neuen Telefons einzutauchen, lassen Sie uns eines erwähnen. Es ist nicht mehr so ​​einfach, sich für ein iPhone zu entscheiden. Vor Jahren gab es ein iPhone im Wert von 500 US-Dollar mit einem Speicherplatz, und für mehr Speicherplatz würden Sie 100 US-Dollar mehr bezahlen. Jetzt hat die Muttergesellschaft der beliebtesten Telefone die Aufstellung grundlegend geändert. Es ist jetzt überfüllt und der Unterschied zwischen dem teuersten und dem billigsten iPhone beträgt 1,000 US-Dollar. Die wirtschaftlichste Wahl ist das iPhone 450 für 7 US-Dollar mit 32 GB. Wenn Sie das schnellste Telefon möchten, müssen Sie für das iPhone XS Max mit 1,450 GB Speicher 512 US-Dollar bezahlen. Darüber hinaus können Sie auch frühere iPhone-Modelle bei Wiederverkäufern kaufen. Beispielsweise können Sie über Amazon ein iPhone 170 mit 16 GB für 6 US-Dollar erwerben.

Darüber hinaus sind noch mehr Komplikationen enthalten. Wenn Sie Ihr iPhone mit einem Zahlungsplan bezahlen möchten, haben Sie eine große Auswahl. Einige Leute möchten ihr Gerät lieber im Voraus bezahlen, andere fühlen sich jedoch mehr von den Zahlungsplänen von AT & T, Apple und Verizon angezogen. Sie können sich beispielsweise für einen Zweijahresplan anmelden, bei dem Sie das Telefon zinslos bezahlen müssen und bei dem die Versicherung nicht enthalten ist. Das Programm des amerikanischen Technologieriesen heißt Apple Updrage. Was es tut, ist das gleiche, aber Sie müssen etwas mehr für die AppleCare bezahlen, und Sie können auch nach einem Jahr auf ein neues Modell upgraden. Wenn sie sich für das Telefon entscheiden, wollen sie kaufen. Der Benutzer wird sich diese monatliche Rate sicherlich ansehen.

Wenn dies gesagt ist, müssen Sie 37.41 USD für einen Monat bezahlen, wenn Sie das günstigste möchten iPhone XR das über das Apple Upgrade Programm. Wenn Sie den Zahlungsplan für andere Fluggesellschaften wählen, zahlen Sie 6.17 USD weniger. Für das billigste iPhone XS steigt die Rate im Apple Upgrade-Programm um 12.50 USD und im Rahmen anderer Pläne um 10.42 USD.

In Bezug auf diese Differenz von 250 USD beträgt die Differenz bei einem Zahlungsplan etwa 10 USD. Wenn Sie Ihre finanzielle Gesundheit erhalten möchten, sollten Sie sich an diese Optionen halten. Nach allen Zahlungen sind Sie Eigentümer des Telefons und es werden keine Zinsen gezahlt. Sie müssen jedoch eine Zahlung nicht verpassen oder verzögern, es sei denn, Sie möchten zusätzliche Gebühren zahlen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPhone XS and the iPhone XR Affordability

The iPhone XR has just hit the stores today, and everybody is glad to see that its price is one of the most affordable for a new iPhone. However, it is not that cheap with its starting price of $750. The interesting fact is that for a casual observer, the iPhone XR looks similar to the iPhone XS which is way more expensive starting at $1,000. When an Apple fan is trying to decide which one of these two models they should buy, not the $250 difference helps them decide.

The decision will not be hard to take for some people. The iPhone XR is cheaper, bigger and does almost everything the iPhone XS does. For other people, the iPhone XS will be considered an investment as they will own and love it for many years forward. However, there is another group of people who claim the iPhone XR is good enough for them and take it, and another group who would buy the iPhone X for $100 less as it is almost identical to the iPhone XS.

Choose The Best One

Instead of diving directly into the presentation of the new phone’s details, let us mention one thing. It is no longer as easy as it was to decide on an iPhone. Previous years ago there would be a $500 iPhone with one storage amount and then for more storage you would pay $100 more. Now, the mother company of the most appreciated phones has totally changed the lineup. It is now more crowded, and the difference between the most expensive and the cheapest iPhone is of $1,000. The most economical choice is the $450 iPhone 7 with 32 GB while if you want the speediest phone, you will need to pay $1,450 for the iPhone XS Max with storage of 512GB. In addition to that, you can also buy earlier iPhone models from resellers. For example, you can get a $170 16GB iPhone 6 through Amazon.

Furthermore, there is even more complication included. If you want to pay for your iPhone using a payment plan, you have a lot to choose from. Some people would rather pay for their device upfront, but some people are more attracted to the payment plans offered by AT&T, Apple, and Verizon. For example, you can enrol in a two-year plan where you will need to pay for the phone in a zero-interest manner and where the insurance is not included. The program offered by the American tech giant is called Apple Updrage. What it does is the same, but you will need to pay some more for the AppleCare, and you will also be allowed to upgrade to a new model after one year. When deciding on the phone, they want to buy. The user will surely look at that monthly instalment.

With that being said, you will need to pay $37.41 for a month if you want the cheapest iPhone XR that through the Apple Upgrade Program. If you choose the payment plan for other carriers, you will pay $6.17 less. As for the cheapest iPhone XS, the instalment rises $12.50 in the Apple Upgrade Program and $10.42 through other plans.

So regarding that $250 difference, when you are doing a payment plan, the difference is of about $10. If you want to keep your financial health intact, you should stick with these options. After all the payments you will be the owner of the phone and no interest is paid. However, you need not to miss a payment or delay it unless you want to pay additional fees.

More on this topic

Best MacBooks To Buy in 2020

Apple follows a very specific pattern when it comes to upgrading their MacBooks and releasing new models with different screen sizes. For a first-time buyer, it may look intimidating to

Best Headphones To Buy In 2020

Headphones are invading human life everywhere. There are different styles and configurations and the options are so many that it could be quite daunting to select the best one. They

Best Microphones for Recording Vocals Of 2020

The recording setup initiated by a professional or an enthusiastic newbie composer is truly justified only when you have the best microphones for recording vocals. The singer’s voice is the

The Best Laptops For Graphic Design To Buy in 2020

Graphic designers need powerful laptops that can handle huge software programs, so if you are searching for one of the best laptops for graphic design 2020 then we have a

Top Best Laptops For Programming Of 2020

Programmers are always desirous of impeccable performance, good battery life and portability in their machines. Laptops are so much more than just a means of watching videos, playing games and

Leave a Reply