iPhone XS und iPhone XR haben uns nicht alles gegeben, was wir wollten

Geschrieben von Eduard Watson

iPhone XS und iPhone XR haben uns nicht alles gegeben, was wir wollten

Als Apple sein neues Trio von iPhones herausbrachte, erwartete die Öffentlichkeit bestimmte Funktionen, die das Unternehmen nicht enthielt. Wir haben eine Liste mit all diesen Spezifikationen erstellt, die möglicherweise für die nächste Serie in Betracht gezogen werden.

Deutlich bessere Akkulaufzeit

Die verbesserte Akkulaufzeit, auf die Apple uns begeistert hat, ist nicht so verbessert, wie wir es uns erhofft hatten. Es ist nur nominell besser, und das reicht für ein so innovatives Telefon nicht aus. Das unterscheidet sich nur in der Akkulaufzeit zwischen dem iPhone X und Nachfolger ist das iPhone XS dauert 30 Minuten länger als sein Vorgänger und das iPhone XS Max 90 Minuten länger. In Bezug auf das iPhone XR soll es das iPhone mit der besten Akkulaufzeit sein, die 90 Minuten länger dauert als das iPhone 8 Plus, theoretisch 30 Minuten länger als das iPhone XS Max.

Blitz auf 3.5 mm Kopfhöreranschlussadapter in der Box

Apple machte einen ziemlich drastischen Schritt, als sie die Kopfhörerbuchse vom iPhone entfernten und die Leute sauer waren. Mit dem 2018 iPhone-Trio wird der Lightning-to-3.5-mm-Audio-Jack-Dongle nicht mehr wie bei der Veröffentlichung des iPhone 7 oder des iPhone 8 mitgeliefert. Sie können jedoch den Lightning-to-3.5-mm-Dongle kaufen Audio-Buchse Dongle separat für 9 $, 9 £ oder 15 AU $. Zumindest enthalten sie noch die Lightning EarPod-Kopfhörer.

USB Typ-C-Schnellladegeräte in der Box

Die USB-Typ-C-Verbindung übernimmt Laptops, Telefone und sogar die MacBooks-Linie von Apples. Einige Leute wären jedoch verärgert, wenn das Unternehmen den Lightning-Anschluss gegen eine USB-Typ-C-Verbindung austauschen würde. Es besteht weiterhin die Möglichkeit, den Lightning auf dem Telefon zu belassen, den rechteckigen USB-A-Anschluss am mitgelieferten Ladegerät auszutauschen, und diese unbedeutende Änderung würde für MacBooks-Besitzer, die ihre iPhones von ihren Laptops aufladen möchten, einen Unterschied bedeuten ohne Verwendung eines Adapters.

Touch-ID auf dem Bildschirm

Das iPhone X war das erste Apple-Telefon, das keine physische Home-Taste hatte. Währenddessen entfernte das Unternehmen den Touch ID-Fingerabdruckscanner.

Face ID hat uns alle für das iPhone X begeistert, aber wir müssen uns einig sein, dass Touch ID in jedem Winkel funktioniert und manchmal schneller ist. Viele Apple-Benutzer hofften, dass das Unternehmen diese Funktionalität zurückbringen würde, aber sie bleiben stattdessen nur bei der Face ID.

5G-Unterstützung für Zukunftssicherheit

iPhones funktionieren derzeit in 4G LTE-Netzen, aber die bald verfügbaren 5G-Mobilfunk-Datennetze versprechen den digitalen Nutzern mehr denn je. Wahrscheinlich werden wir 5G erst 2019 erhalten, und wir müssten uns mit den Breitbandangeboten für drahtlose Festnetzkabel wie Verizons 5G Home zufrieden geben. Wir wären jedoch nicht böse geworden, wenn Apple in diesem Jahr zufällig einen 5G-Chip montiert hätte iPhones, Recht?

Stiftunterstützung

Das iPad der Einstiegsklasse erhielt im März Apple Pencil-Unterstützung, die die genauen Schreib- und Zeichenfunktionen des iPad auf dem Bildschirm bot, die normalerweise nur bei den Pro-Modellen verfügbar sind. Es wäre eine Idee gewesen, als Apple das teuerste und größte iPhone aller Zeiten herstellte, damit es auch einen Mini-Apple-Stift unterstützt, oder? Ja, wir müssen zugeben, dass der Apple Pencil anders gestaltet werden müsste, da er für das iPhone XS Max zu sperrig ist, aber wir können davon träumen.

Bis dahin kann das Samsung Galaxy Note 9 als König des Reiches der Stifttelefone angesehen werden.

TBD: Bruchsicherer Bildschirm

2014 wurde das iPhone 6 veröffentlicht, und die Öffentlichkeit war begeistert von dem bruchsicheren Saphir-Bildschirm, der noch nie darauf gelandet ist. Letztes Jahr konnte der Bildschirm des iPhone X mit nur einem Tropfen geknackt werden, und das ist ein ziemlicher Mist, da Apple 279, 286 oder 419 AU $ berechnet, um den OLED-Bildschirm des iPhone X zu ersetzen. Ein großer Nachteil war auch, dass die Rückseite des iPhone X ebenfalls aus Glas bestand.

Der Senior Vice President für weltweites Marketing von Apple, Phil Schiller, kündigte an, dass das iPhone XS Max und das iPhone XS das haltbarste Glas aller Zeiten in einem Smartphone bieten würden. Wir wissen, dass Corning ein Apple-Partner ist, aber während Schiller im Steve Jobs Theatre auf der Bühne stand und über diese Telefone sprach, ließ er es aus, zu sagen, ob sie Gorilla Glass 6-Bildschirme hätten.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iPhone XS and iPhone XR did not give us all we wanted

With Apple releasing its new trio of iPhones, the public was expecting certain features that the company did not include. We made a list gathering all these specs that maybe will be considered for the next series.

Significantly better battery life

The improved battery life Apple got us excited for is not as improved as we hoped. It is just nominally better, and this is not enough for such an innovative phone. The solely different in battery life between the iPhone X and its successor is that iPhone XS lasts 30 minutes longer than its predecessor and iPhone XS Max 90 minutes longer. Regarding the iPhone XR, it is said to be the iPhone with the best battery life lasting 90 minutes longer than the iPhone 8 Plus, theoretically 30 minutes more than the iPhone XS Max.

Lightning-to-3.5mm headphone jack adapter in the box

Apple made quite a drastic move when they eliminated the headphone jack from the iPhone and people were pissed. Now, with the 2018 trio of iPhones, the Lightning-to-3.5mm audio jack dongle will not even be shipped with them like when the iPhone 7 was released or the iPhone 8. However, you can buy the Lightning-to-3.5mm audio jack dongle yourself separately for $9, £9 or AU$15. At least they still include the Lightning EarPod headphones.

USB Type-C fast chargers in the box

The USB Type-C connection is taking over laptops, phones and even Apples MacBooks line. However, some people would be upset if the company would swap the Lightning port to a USB Type-C connection. There is still a possibility to leave the Lightning on the phone, swap out the rectangular USB-A connector on the charger which comes in the box, and this insignificant change would make a difference with MacBooks owners who want to charge their iPhones from their laptops without using an adapter.

In-screen Touch ID

iPhone X was the first Apple phone not to feature a physical home button, but while that was happening, the company removed the Touch ID fingerprint scanner.

Face ID got us all excited for the iPhone X, but we must agree that Touch ID works at any angle and is sometimes faster. Many Apple users hoped that the company would bring this functionality back, but they are just sticking with the Face ID instead.

5G support for futureproofing

iPhones at the moment work on 4G LTE networks, but the soon-to-be-available 5G cellular data networks promise more to the digital users than ever. Probably we will not get 5G until 2019, and we would need to settle for the “fixed wireless” cable broadband offerings like Verizon’s 5G Home. However, we would not have got mad if Apple would randomly mount a 5G chip in this year’s iPhones, right?

Stylus support

The entry-level iPad received Apple Pencil support in March which offered the baselines iPad’s exact on-screen writing and drawing features which would usually be available only on the Pro models. It would have been an idea as Apple made the most expensive and largest iPhone ever, to make it support a mini Apple Pencil as well right? Yeah, we must admit that the Apple Pencil would have needed to be differently designed as it is too bulky for the iPhone XS Max, but we can dream of it.

Until that would happen, Samsung Galaxy Note 9 can be considered the king of the stylus phones empire.

TBD: Shatterproof screen

In 2014, the iPhone 6 was released, and the public was excited for the shatter-resistant sapphire screen that has never ended up on it. Last year, with only one drop, the iPhone X’s screen could be cracked, and that is quite a bummer as Apple charges $279, £286 or AU$419 to replace the iPhone X’s OLED screen. What was also a major disadvantage is that the iPhone X’s back was also made out of glass.

The senior vice president of worldwide marketing from Apple, Phil Schiller, announced that the most durable glass ever in a smartphone would be featured by iPhone XS Max and iPhone XS. We know Corning is an Apple partner, but while Schiller was on the stage at the Steve Jobs Theater talking about these phones, he omitted to say if they would have Gorilla Glass 6 screens.

More on this topic

Leave a Reply

iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Dating sites
Top Best Dating Sites

No one can dismiss the fact that online dating is now...

How to share games on Steam
How to share games on Steam

Interested in sharing a game you discovered recently and found it...

How to uninstall Avast from Mac

Avast Security is a free antivirus software used by millions of...