Werbung

iPhone XR: Was wir bisher darüber wissen

Geschrieben von Eduard Watson

iPhone XR: Was wir bisher darüber wissen

iPhone XR: Diesen Herbst hat Apple drei neue iPhones herausgebracht. Sie waren alle iPhone X-Nachfolger, und das iPhone XR war der am besten zugängliche von allen dreien. Das Mobilteil wurde am 19. Oktober vorbestellt und kam am 26. Oktober in die Regale. Da es seit einiger Zeit auf dem Markt ist, werden wir es uns heute genauer ansehen und sehen, was es uns bieten kann.

Was ist der Unterschied zwischen dem iPhone XR und den anderen veröffentlichten iPhones?

Vor kurzem Apple hat das iPhone XR veröffentlicht, iPhone XS und iPhone XS max. Sie sind sich ziemlich ähnlich, aber der Hauptunterschied besteht darin, dass die technischen Daten des iPhone XR nicht so hoch sind, dass es auch das günstigste ist. Trotzdem sind die Unterschiede nicht so groß.

Wenn wir uns das iPhone XS Max, das iPhone XS und das iPhone XR ansehen, sehen wir, dass alle denselben Prozessor verwenden. Andere wichtige Funktionen wie die TrueDepth-Kamera und FaceID sind ebenfalls vorhanden. Die Kamera ist anders, da das iPhone XR mit einer Rückfahrkamera ausgestattet ist und die Anzeigetechnologie auch nicht dieselbe ist. Wir können auch feststellen, dass die Seiten des iPhone XR Aluminium anstelle von Edelstahl verwenden.

Der erschwingliche

Das iPhone XR wurde zur gleichen Zeit wie das iPhone XS und das iPhone XS Max veröffentlicht, und es ist nicht schwer zu erkennen, dass das iPhone XR die „kostengünstige“ Alternative sein soll, da die beiden anderen Preise von 1000 US-Dollar haben. Das iPhone XR ist jedoch für viele Benutzer immer noch teuer, obwohl es auch viele Funktionen bietet, die es möglicherweise wert machen. Die 64-GB-Option ist für 749 US-Dollar erhältlich, die 128-GB-Option kostet 799 US-Dollar und die 256-GB-Option kostet 899 US-Dollar.

Der Preis für dieses Gerät beginnt bei 749 US-Dollar. Es kann das perfekte iPhone X-Upgrade für diejenigen sein, die nicht bereit sind, so viel Geld für ein neues Telefon auszugeben. Das iPhone XR ist seit dem 26. Oktober im Handel erhältlich. Wenn Sie etwas länger warten, können Sie möglicherweise auch einige Black Friday-Angebote dafür erhalten.

Leistungsmerkmale

Sie möchten wissen, wozu dieses Telefon in der Lage ist, und zum Glück bietet das iPhone XR eine qualitativ hochwertige Leistung. Das Mobilteil wird mit dem neuen A12 Bionic-Prozessor von Apple geliefert. Es ist ziemlich leistungsfähig, da es der erste 7-nm-Prozessor ist. Dieser Prozessor kombiniert hocheffiziente Kerne für einfache Aufgaben mit hochenergetischen Prozessorkernen für schwierigere Aufgaben. Ein leistungsstarker Prozessor verbessert alles, von Fotoverarbeitung über maschinelles Lernen bis hin zur Grafikleistung.

Wenn es um Speicher geht, können Sie 64 GB erhalten iPhone XR als Startoption. Es bietet auch 128 GB und 256 GB Optionen. Dies unterscheidet sich von iPhone XS und iPhone XS, die mit maximal 256 GB und 512 GB ausgestattet sind. Die vom iPhone XR angebotenen Optionen sind jedoch für fast jeden Benutzer mehr als ausreichend, und Sie sollten nicht vergessen, dass Sie auch Cloud-Speicher verwenden können. Das iPhone XR kann die neuesten iOS-Versionen ausführen, sodass Sie über alles auf dem Laufenden sind.

Wie sieht es aus?

Das erste, was Sie bemerken werden, ist, dass das iPhone XR dem iPhone X ziemlich ähnlich sieht. Sie werden feststellen, dass es sogar die berühmte Kerbe oben hat. Es hat ein 6.1-Zoll-Display, das für manche Leute etwas groß sein könnte, aber es ist kleiner als das 6.5-Zoll-iPhone XS Max.

Wenn Sie es mit dem iPhone XS und dem iPhone XS Max vergleichen, können Sie sehen, dass die Rahmen des iPhone XR nur ein bisschen größer sind, aber es ist nicht sehr offensichtlich. Außerdem verfügt das iPhone XS über ein 5.8-Zoll-Display, das für Ihre Hand möglicherweise etwas bequemer ist.

Wenn wir uns die Rückseite ansehen, können wir feststellen, dass das iPhone XR mit einer Kamera mit einem Objektiv ausgestattet ist, anstatt mit Kameras mit zwei Sensoren wie dem iPhone XS Max und XS. Sie werden auch erfreut sein zu hören, dass das iPhone XR mehr Optionen zur Verfügung hat, wenn es um Farbe geht. Sie können zwischen Weiß, Schwarz, Blau, Koralle, Rot und Gelb wählen. Mittlerweile sind iPhone XS und iPhone XS Max in den Farben Schwarz, Space Grey und Silber erhältlich

Das Display des iPhone XR ist ein LCD-Display mit einer Auflösung von 1,792 x 828. Es hat True Tone-Unterstützung und Apple hat dieses Display Liquid Display genannt. Die schlechte Nachricht ist, dass es nicht mit 3D Touch kommt. Der Rahmen des Telefons besteht aus Aluminium und ermöglicht auch das kabellose Laden.

Die Kamera

Einer der größten Unterschiede zwischen iPhone XS & XS Max und iPhone XR besteht darin, dass das spätere nur über eine Einzelsensorkamera verfügt. Dies ist auch einer der Gründe, warum der Preis viel zugänglicher ist. Mit dieser Kamera können Sie den Porträtmodus jedoch nicht verwenden. Es gibt jedoch Unterstützung für den Porträtmodus, der jedoch durch maschinelles Lernen erfolgt, was etwas anders ist.

Die iPhone XR-Kamera ist eine 12-Megapixel-Kamera mit einer Blende von 1.8: 12. Die Frontkamera verfügt außerdem über das True Depth-Kamerasystem von Apple, das mit dem des iPhone XS und des iPhone XS Max identisch ist. Daher sind die Funktionen für die Gesichtserkennung für das iPhone XR identisch. Die Kamera wurde auch durch den AXNUMX Bionic-Prozessor verbessert und verfügt über einen verbesserten Bildsignalprozessor und verbesserte Sensoren. Es kommt auch mit Smart HDR.

Black Friday Angebote

Wenn Sie Apples iPhone XR kaufen möchten, sollten Sie nach den Black Friday-Angeboten Ausschau halten. Es wird dieses Jahr viele gute Preise für iPhones geben, und Sie sollten sie nicht ignorieren. Schauen Sie sich die Angebote großer Einzelhändler an, da die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass Sie einen Rabatt auf dieses Gerät erhalten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPhone XR: What We Know About It So Far

iPhone XR: This autumn, Apple released three new iPhones. They were all iPhone X successors, and iPhone XR was the most accessible one out of the three. The handset became available for pre-order on October 19, and it hit the shelves on October 26. Since it has been released for some time, today we are going to take a closer look at it and see what it can offer us.

What is the difference between iPhone XR and the other released iPhones?

Recently Apple released iPhone XR, iPhone XS and iPhone XS Max. They are quite similar, but the main difference is that iPhone XR’s specs aren’t that pumped up, which also allows it to be the most affordable one. Nonetheless, the differences aren’t that big.

If we take a look at the iPhone XS Max, iPhone XS and iPhone XR we see that they all use the same processor. Other important features, such as the TrueDepth camera and FaceID are also present with all of them. The camera is different, because iPhone XR comes with a rear camera, and the display technology is not the same either. We can also note that the sides of the iPhone XR use aluminium instead of stainless steel.

The affordable one

iPhone XR was released at the same time as iPhone XS and iPhone XS Max, and it is not hard to see that iPhone XR is meant to be the “low-cost” alternative since the other two have $1000 prices. However, the iPhone XR is still expensive for many users, although it also has plenty of features that might make it worth it. The 64 GB option is available for $749, the 128 GB one costs $799 and the 256 GB option costs $899.

The price for this device starts at $749. It can be the perfect iPhone X upgrade for those who are not willing to spend that much money on a new phone. The iPhone XR is available in stores since October 26, and if you wait a little bit longer you might be able to get some Black Friday deals for it as well.

Specifications

You want to know what this phone is capable of, and luckily for you, the iPhone XR is able to deliver a high-quality performance. The handset comes with the new A12 Bionic processor from Apple. It is quite powerful, as it is the first 7nm processor. This processor combines high-efficiency cores for simple tasks with high-energy processing cores for more difficult tasks. A powerful processor makes everything better, from photo processing, machine learning and graphics performance.

When it comes to storage, you can get a 64 GB iPhone XR as the starting option. It also offers 128 GB and 256 GB options. This is different from iPhone XS and iPhone XS, which come with 256 GB and 512 GB as the max upgrades. However, the options offered by iPhone XR are more than enough for almost any user, and you shouldn’t forget that you can use cloud storage as well. iPhone XR is able to run the latest iOS versions, which means that you will be up to date with everything.

iPhone XR: What We Know About It So Far 1

How does it look like?

The first thing that you will notice is that the iPhone XR looks quite similar to the iPhone X. You will notice that it even has the famous notch at the top. It has a 6.1 inches display, which might be a bit large for some people, but it is smaller than the 6.5-inch iPhone XS Max.

If you compare it to the iPhone XS and the iPhone XS Max you can see that the bezels of the iPhone XR are just a little bit larger, but it is not something very obvious. Also, the iPhone XS has a 5.8-inch display, which might be a bit more convenient for your hand.

If we take a look at the back of it, we can notice that the iPhone XR comes with a single-lens camera, instead of dual-sensor cameras like the iPhone XS Max and XS. You will also be happy to hear that the iPhone XR has more options available when it comes to colour. You can choose between white, black, blue, coral, red, and yellow. Meanwhile, iPhone XS and iPhone XS Max are available in black, space grey and silver

The display of the iPhone XR is an LCD one and it comes with a 1,792 x 828 resolution. It has True Tone support and Apple called this display Liquid Display. The bad news is that it does not come with 3D Touch. The frame of the phone is made out of aluminium and it allows wireless charging as well.

The camera

One of the biggest differences between iPhone XS & XS Max and iPhone XR is that the later one only has a single-sensor camera. That is also one of the reasons why the price is a lot more accessible. With this camera, you won’t be able to use the Portrait Mode though. There is support for the Portrait Mode, however, but It comes through machine learning, which is a bit different.

The iPhone XR camera is a 12-megapixel one and it has a f/1.8 aperture. The front camera also has Apple’s True Depth camera system, which is identical with the one used on the iPhone XS and iPhone XS Max. Therefore, the Face ID features are the same for iPhone XR. The camera is also improved by the A12 Bionic processor and it comes with an enhanced image signal processor and enhanced sensors. It comes with Smart HDR as well.

Black Friday deals

If you are looking to purchase Apple’s iPhone XR you might want to keep an eye out for the Black Friday deals. There will plenty of good prices for iPhones this year, and you shouldn’t ignore them. Take a look at the offers made by big retailers, since there is a big chance that you will find a discount on this device.

More on this topic

Leave a Reply

iPhone SE2: Strong Suggestions of a 2019 Release, Rumored Specs 11
iPhone SE2: Strong Suggestions of a 2019 Release, Rumored Specs
Elder Scrolls VI: Is There a Release Date Confirmation? 13
Elder Scrolls VI: Is There a Release Date Confirmation?
Samsung Galaxy S10: Three Versions, Snapdragon Chipset and 3D Mapping Camera Sensor 15
Samsung Galaxy S10: Three Versions, Snapdragon Chipset and 3D Mapping Camera Sensor
Samsung Galaxy S10 and Foldable Galaxy F (X): More Details Have Emerged 17
Samsung Galaxy S10 and Foldable Galaxy F (X): More Details Have Emerged
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sims 5: You May Get Whatever You Are Wishing For 19
Sims 5: You May Get Whatever You Are Wishing For

Sims 5: When a popular video game gets played by millions...

GTA5 RDD 2 Online
GTA 5: Rockstar May Delay Releasing RDD 2 Online

GTA 5: If you are a GTA 5 regular and were...

Best FPS Games
Top Best FPS Games You Can Play Right Now 

The first person shooter is one of the most popular styles...