iPhone XR Breakdown - Wie es von innen funktioniert

Geschrieben von Eduard Watson

iPhone XR Breakdown - Wie es von innen funktioniert

Mit der Entwicklung von drei unterschiedlichen iPhones strebt Apple eindeutig einen größeren Marktanteil an, indem gleichzeitig Vielfalt und flexible Preise angeboten werden. Mit 749 US-Dollar ist das iPhone XR die günstigere Option für die Linie 2018. Für diejenigen, die sich gefragt haben, wie das Gerät von innen aussieht und funktioniert, sind jetzt mehrere Abreißvideos verfügbar, die Ihre Neugier sicherlich befriedigen werden.

Die iPhone XR-Aufschlüsselung

Eines der wichtigsten Merkmale des XR ist die Tatsache, dass es leicht zu zerlegen ist. Das Display und der Akku können leicht entfernt werden. Dies beschleunigt alle Reparaturen, die durchgeführt werden müssen, insbesondere da diese Komponenten anfällig für Beschädigungen sind. Dies reduziert auch die Supportkosten und sorgt langfristig für längere Einnahmen, da die Reparatur eines Geräts weniger Zeit in Anspruch nimmt, was bedeutet, dass mehr Geräte im gleichen Zeitraum repariert werden können.

Apple hat darauf bestanden, dass der XR ist XS in Bezug auf Spezifikationen ebenbürtig und der Anspruch gilt, wenn es um den Chip geht. Beide Geräte verwenden den beeindruckenden A12 Bionic-Prozessor, der den XR schnell macht, da er teurere Brüder ist.

Das Gerät verwendet eine Single-Deck-Logikplatine und eine rechteckige Batterie, die mit Laschen ausgestattet sind, die den Entfernungsprozess erleichtern. Ein niedrigerer Preis bedeutet normalerweise, dass Opfer gebracht wurden, aber die innere Struktur des XR ist ein Beweis dafür, dass das Unternehmen Cupertino seine Standards auch bei „Budget“ -Terminals hoch hält. Die Struktur stellt im Vergleich zum iPhone 8 eine deutliche Weiterentwicklung dar und ist gleichzeitig für eine schnellere und effektivere Wartung optimiert.

Es ist interessant, dass Apple sich dafür entschieden hat, den Akku mit Klebebändern zu verankern, aber sie können leicht mit etwas Alkohol entfernt werden. Insgesamt strahlen die Komponenten ein Gefühl der Modularität aus, da sie ungehindert ausgetauscht werden können, wenn Sie die richtigen Werkzeuge zur Hand haben.

Der Versuch, es zu Hause zu reparieren, ist keine sehr gute Idee, da viele Schrauben verwendet werden, die leicht zu verlieren sind oder zum Entfernen spezielle Schraubendreher erfordern. Es können auch wasserdichte Sensoren ausgelöst werden, die zusammen mit dem erstmaligen Öffnen des Geräts Ihre Garantie ungültig machen. Das Glas auf der Vorder- und Rückseite des Geräts ist auch relativ zerbrechlich und anfällig für Beschädigungen, wenn Sie nicht wissen, was Sie tun. Wenn es aufgrund eines unerwarteten Ereignisses Risse bekommt, besteht die einzige Alternative darin, das Gehäuse des Geräts vollständig auszutauschen. Dieser Vorgang dauert selbst in einem spezialisierten Apple Center eine Weile.

Ein unerwarteter Erfolg

Als das iPhone XR zum ersten Mal angekündigt wurde, dachten viele Fans an das unglückliche iPhone 5C. Apple behauptete, dass das 5C das gleiche Erlebnis bieten würde wie das iPhone 5S, mit dem einzigen Unterschied, dass es einen günstigeren Preis und ein Kunststoffgehäuse gibt.

Die iPhone XR-Aufschlüsselung

Die iPhone XR-Aufschlüsselung

Bei einem Preis von 99 US-Dollar schien das Gerät das iPhone für alle zu sein, aber es konnte nicht beeindrucken. Während der Kunststoffkörper gut aufgenommen wurde, zogen andere Probleme das Gerät nach unten, da das Gerät nicht den von Apple gewünschten Umsatz erreichte und das Unternehmen das Gerät einstellte.

Das häufigste Argument beim 5C ist, dass es im Vergleich zum iPhone 5S wesentlich schlechter war. 5C hatte einen langsameren Prozessor; Die Kamera war nicht so beeindruckend und verlor Funktionen, die zum Standard wurden, wie Zeitlupenvideofunktionen. Touch ID wurde ebenfalls entfernt, um die Kosten niedrig zu halten, während es ein attraktives Merkmal blieb, das 5S auszeichnet.

Die für das Gerät verwendeten Farben waren auch besonders wenig inspiriert, da Apple sich für milde Pastellfarben entschied, die langweilig aussahen. Als Sie sie mit den jetzt berüchtigten perforierten Abdeckungen kombinierten, sah das Telefon noch billiger aus, ein Nachteil, der viele in Richtung des stilvolleren 5S verschoben haben könnte, der den Premium-Look beibehielt, den iPhone-Fans liebten.

Apples erster Ausflug in erschwingliche Smartphones mag für einige Benutzer einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen haben, aber das Unternehmen hat aus dem Ausfall des iPhone 5C viele wertvolle Lehren gezogen, und Sie können sehen das für den Erfolg des XR.

Während der XR möglicherweise nicht die besten Fotos oder den besten Bildschirm aufnimmt, ist er in Bezug auf die Leistung wettbewerbsfähig, da er kürzlich in Benchmark-Tests mehrere Android-Flaggschiffe übertroffen hat. Dies zeigt, dass Apple seine Lehren gezogen hat und den Weg für künftig besser zugängliche iPhones ebnet.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iPhone XR Breakdown – How it Works on the Inside

By creating three distinct iPhones, Apple is clearly aiming to gain a larger share of the market by offering variety and flexible prices at the same time. At $749 the iPhone XR is the more affordable option when it comes to the 2018 line. For those that wondered how the device looks and work on the inside, several tear-down videos are now available and they will certainly satisfy your curiosity.

The iPhone XR Breakdown

One of the most important characterizes of the XR is the fact that it is easy to dismantle. The display and battery can be removed easily and this will speed up any repairs that need to be done particularly since those components are prone to damage. This will also reduce support costs and ensure longer revenue in the long run as repairing a device will take less which means that more devices can be repaired in the same timeframe.

Apple has insisted that the XR is on par with XS when it comes to specifications and the claim holds out when it comes to the chip. Both devices use the impressive A12 Bionic processor, which makes the XR fast as it’s more expensive brothers.

The device uses a single-deck logic board and a rectangular battery which are fitted with tabs that facilitate the removal process. A lower price usually means that sacrifices were made, but the inner structure of the XR is a proof that the Cupertino company keeps its standards high even when it comes to ‘’budget’’ terminals. The structure marks a clear evolution when compared to the iPhone 8, while also being optimized for faster and more effective maintenance.

It is interesting that Apple has opted to anchor the battery with adhesive bands, but they can be easily removed with a bit of alcohol. Overall, the components radiate a feeling of modularity, as they can be swapped without impediments if you have the right tools at hand.

Attempting to repair it at home is not a very good idea since it uses a lot of screws that are easy to lose, or require specialized screwdrivers in order to remove. The waterproof sensors could also be triggered, which along with opening the device in the first place will render your warranty null. The glass present on the front and back of the device is also relatively fragile and prone to damage if you don’t know what you are doing. If it cracks due to an unexpected event the only alternative is to completely replace the chassis of the device, a process that will take a while even at a specialized Apple center.

An unexpected success

When the iPhone XR was first announced, many fans thought about the ill-fated iPhone 5C. Apple claimed that the 5C would offer the same experience as the iPhone 5S, with the only difference being a more affordable price and a plastic body.

The iPhone XR Breakdown

The iPhone XR Breakdown

At a price of $99 the device seemed to be the iPhone for everyone but it failed to impress. While the plastic body was well-received, other issues dragged the device down as the device failed to reach the sales Apple wanted and the company discontinued the device.

The most common argument when it comes to the 5C is that it was substantially inferior when you compare it to the iPhone 5S. 5C had a slower processor; the camera wasn’t as impressive and lost features that were becoming standard like slow-motion video capabilities. Touch ID was also removed in order to keep the cost low, while it remained an attractive feature that set 5S apart.

The colors used for the device were also particularly uninspired as Apple went for bland pastel colors that looked boring. When you paired them up with the now infamous perforated covers the phone looked even cheaper, a drawback that may have shifted many towards the more stylish 5S which retained the premium look that iPhone fans loved.

Apple’s first foray into affordable smartphones may have left a bitter aftertaste for some users, but the company learned a lot of valuable lessons from the failure of the iPhone 5C and you can see that in the success of the XR.

While the XR may not shoot the best photos nor have the greatest screen, it is competitive when it comes to performance as it recently outscored several Android flagships in benchmark tests. This proves that Apple learned its lessons and opens the way for more accessible iPhones in the future.

More on this topic

Leave a Reply

PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Here are some of the best wireless routers you can buy
Gears 5 Release Date
Gears 5: Release Date, News, Rumors And Gameplay
Planning to buy one of the best cheap smartwatches? See these
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix No Sound On iPhone

No matter which iPhone you own, you may experience some problems...

IPhone Video Playback Is Not Working – How To Fix It?

You want to watch a video, but your iPhone video playback...

iPhone Volume Buttons Not Working – How To Fix

Quite a few iPhone owners reported a problem with the volume...