iPhone XR und XS werden in den USA angeboten

Geschrieben von Bogdana Zujic

iPhone XR und XS werden in den USA angeboten

Apple hat die Aufgabe, seine iPhones in den USA zu verkaufen, sehr ernst genommen und im letzten Schritt ein Angebot für die iPhone XR- und XS-Modelle vorgestellt. Es gibt zwei Arten von Angeboten: das eine, bei dem der Käufer gleichwertige monatliche Zahlungen leisten kann, und das andere, bei dem der gesamte Preis im Voraus bezahlt und das Gerät abgeholt werden kann. Darüber hinaus gibt es auch ein Inzahlungnahmeangebot. Sie können Ihr iPhone 6, 6 Plus, 6s, 6s Plus, iPhone 7, 7 Plus oder iPhone 8 austauschen.

Monatliche Zahlungen beginnen bei 18.99 USD pro Monat

Der Käufer, der das kauft iPhone XR kann mit seinem iPhone 8 handeln und muss 18.99 Monate lang nur 24 USD pro Monat bezahlen. Wenn die Wahl das iPhone XS ist, dann wäre diese Zahl 29.99 $ Monat. Der volle Preis beträgt bei Zahlung 449 USD bzw. 699 USD. Diese monatliche Auszahlung beträgt bis zu 24.99 USD und 35.99 USD für die beiden Modelle, wenn die Inzahlungnahme das iPhone 6 ist.

Apple iPhone Xs

Sie können die detaillierte Tabelle hier überprüfen. Apple hat klargestellt, dass dieses Angebot zumindest in den USA nicht bald endet. Für die Käufer in Asien endet es jedoch Ende Februar 2019.

Dies ist ein Offline-Verkauf

Das Angebot für das iPhone XR und XS ist nur bei der erhältlich Apfel Geschäfte und nicht online. Dies liegt daran, dass die physische Rückgabe des Produkts vom Ladenpersonal überprüft und akzeptiert werden muss. Diejenigen, die sich für die monatlichen Zahlungen entscheiden, müssen auf ihre Bonität überprüft werden. Apple berechnet keine Zinsen für dieses Angebot der monatlichen Zahlungsaufschiebung für seine Telefone.

Der Umsatzrückgang hat das Unternehmen veranlasst, diese Maßnahmen zu ergreifen

Langjährige Beobachter des in Cupertino ansässigen Unternehmens könnten von dieser Strategie von Apple Inc. ziemlich überrascht sein. Die Produkte wurden früher wie heiße Kuchen verschlungen. Die Menschen können die langen Schlangen von Kunden nicht vergessen, die die ganze Nacht über in Warteschlangen auf der ganzen Welt stehen, um ihre iPhones abzuholen. Von dort bis zu dieser Situation, in der es seine Telefone rabattiert, ist eine lange Strecke. Das Unternehmen hatte jedoch bereits vor einem Umsatzrückgang gewarnt, der auf einen Rückgang der Verkaufszahlen der iPhones zurückzuführen war.

Die kommenden Wochen könnten darauf hinweisen, wie erfolgreich dieser Schritt von Apple ist.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iPhone XR and XS Being Offered on Promotion in the US

Apple has taken up the task of selling its iPhones in the US quite seriously and in the latest move, introduced an offer for the iPhone XR and XS models. There are two kinds of an offer, one where the buyer can pay in equated monthly payments and the other where the entire price can be paid upfront and the device collected. There is a trade-in offer too, in addition; you can exchange your iPhone 6, 6 Plus, 6s, 6s Plus, iPhone 7, 7 Plus or iPhone 8.

Monthly Payments Start at $18.99 per Month

The buyer who buys the iPhone XR can trade in his or her iPhone 8 and has to pay only $18.99 per month for 24 months. If the choice is the iPhone XS, then this figure would be $29.99 month. The full price, if paid, will be $449 or $699 respectively. This monthly payout goes right up to $24.99 and $35.99 for the two models when the trade-in is the iPhone 6.

Apple iphone XS

You can check the detailed chart here. It has been made clear by Apple that this offer does not end soon, at least in the US. But for the buyers in Asia, it ends by the end of February 2019.

This is an Offline Only Sale

The offer on the iPhone XR and XS is available only at the Apple Stores and not online. This is because there is the physical return of the product that needs to be checked and accepted by the store personnel. Those opting for the monthly payments will have to be checked out for their credit rating. Apple is not charging any interest for this offer of monthly deferred payment for its phones.

Drop in Revenue Has Driven the Company to Adopt These Measures

Long-time observers of the Cupertino-based company might feel quite surprised by this strategy by Apple Inc. Its products used to be gobbled up like hotcakes. People cannot forget the long lines of customers standing in queues across the world through the night to pick up their iPhones. From there to this situation where it is discounting its phones is a long distance. But the company had already issued a warning on a drop in its revenues due to fall in the sales numbers of the iPhones.

The coming weeks may indicate how successful this move by Apple is.

More on this topic

Leave a Reply

Paralives
Paralives: Everything we know so far
iPad Pro 2019 price
LG is manufacturing 3D Sensing Cameras for the iPad Pro 2020
Apple iPhone
Slofie – A term likely to be trademarked by Apple
Oneplus 7 Android Q
OnePlus Releases Oxygen OS Beta 2 for OnePlus 7 and OnePlus 7 Pro
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

Searching for the best desktops under $1500? Check these out

With PCs under $1500, you can enjoy high-end gaming and also...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...