iPhone XR 2019 Edition, um neue Farbvarianten zu erhalten

Geschrieben von Bogdana Zujic

iPhone XR 2019 Edition, um neue Farbvarianten zu erhalten

Apple iPhone XR ist ein farbenfrohes Telefon, und ob Sie das Design mögen oder nicht, spielt keine Rolle, da es lebendiger aussieht als jedes andere Telefon in seiner Produktpalette. Wenn Sie 2019 eine neue mit verbesserter Kamera und verbessertem Prozessor kaufen möchten, ist das Unternehmen genau das Richtige für Sie. Durchgesickerte Renderings der Hülle für das iPhone XR 2019 bestätigen, dass die Farbvarianten beim Start verfügbar sein werden.

In jüngster Zeit haben Lecks die Smartphone-Industrie geplagt. Noch vor dem offiziellen Start wurde das Google Pixel 3a mehrmals durchgesickert. Das neue iPhone XR Das Modell war bereits in den CAD-Design-Renderings durchgesickert, die zeigten, wie der neue Kamerabuckel hinten aussehen würde. Sie haben sogar ein 360-Grad-Video des Telefons veröffentlicht, das den Benutzern einen ersten Einblick in das gibt, was sie in Bezug auf Design-Upgrades erwarten können.

Die neuesten Fall-Renderings, die bereits vor einer offiziellen Ankündigung von Apple online durchgesickert sind, zeigen die verschiedenen Farbvarianten. Das erste iPhone XR hat einige lebendige Töne wie leuchtendes Gelb, Blau und einige andere Farben, während die durchgesickerten Farben subtiler und eleganter sind.

iPhone XR 2019

Wenn wir uns an das halten wollen, was die Hülle zeigt, wird die iPhone XR 2019 Edition in klassischeren Farben erhältlich sein, darunter Schwarz, Silber, Rot und Gold. Da es sich bei allen Bildern um durchgesickerte Bilder handelt, kann nicht bestätigt werden, ob Apple die Farbauswahl überspringen wird, die das Telefon überhaupt erst populär gemacht hat. Außerdem sind viele Benutzer in den iOS-Zug eingestiegen, seit Apple in verschiedenen Ländern damit begonnen hat, den Preis für den XR zu senken, um den Umsatz zu steigern. Es arbeitet offensichtlich zugunsten von Apple, einem Unternehmen, das für seine umfangreichen Produkte bekannt ist und sich heutzutage mehr auf den Mittelklasse-Markt konzentriert.

Wie bei der Kamera befindet sich auf der Rückseite der XR 2019 Edition eine elegante quadratische Beule mit zwei zusätzlichen Kameras. Das iPhone 11 wird drei Kameras haben, wenn wir die Lecks überwinden wollen, die wir bisher gesehen haben, und die billigere Variante wird nur zwei haben. Das einzige Problem ist, dass es bei all diesen Renderings kein Versprechen gibt, dass sie die riesige Kerbe bald loswerden werden. Alle anderen Hersteller entscheiden sich für das kerblose Design, da Gerüchten zufolge Pixel 4 XL auch die Kerbe entfernen und eine Lochkamera verwenden wird.

Wenn Sie ein großer Fan von sind Apfel iPhones, aber wenn Sie ein schlankes Telefon ohne Kerbe erhalten möchten, müssen Sie möglicherweise bis 2020 warten, bis das neue iPhone 12 die Spitzenklasse beseitigt und 5G-Konnektivität einführt. Was ist, wenn sie die Kopfhörerbuchse wie bei Google zurückbringen? Es ist nur Wunschdenken!

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iPhone XR 2019 Edition to Get New Color Variants, Leaked Case Renders Reveal

Apple iPhone XR is a colorful phone and whether you like the design or not doesn’t matter because it looks more vibrant than any other phone in their lineup. If you are looking to buy a new one with an improved camera and processor in 2019, the company has got you covered. Leaked renders of the case for iPhone XR 2019 edition confirms that the color variants will be made available at launch.

In recent times, leaks have been plaguing the smartphone industry. Even before its official launch, the Google Pixel 3a got leaked multiple times. The new iPhone XR model was already leaked in the CAD-design renders that showcased how the new camera bump would look in the rear. They even released a 360-degree video of the phone giving users an early sneak-peek of what to expect in terms of design upgrades.

The latest case renders that got leaked online even before any official announcement from Apple, showcases the different color variants. The first iPhone XR went for some vibrant tones including bright yellow, blue and a few other colors while the leaked colors are more subtle and elegant.

iphone XR 2019

If we are to go by what the case renders reveal, the iPhone XR 2019 edition will be available in more classic colors including black, silver, red and gold. As these are all leaked images, there is no way to confirm whether Apple is going to skip the color choices that made the phone popular in the first place. Besides, many users have been jumping into the iOS bandwagon ever since Apple started cutting down the price of the XR in different countries to boost sales. It is obviously working in favor of Apple, a company known for its extensive products that is focusing more on the mid-range market these days.

As with the camera, a stylish square bump is found on the rear side of the XR 2019 edition with an additional two cameras. The iPhone 11 will sport three cameras if we are to go by the leaks we have seen so far and the cheaper variant will have just two. The only problem is that in all these renders, there is no promise that they are going to get rid of the huge notch anytime soon. All the other manufacturers are opting for the notch-less design as rumors claim Pixel 4 XL will also remove the notch and go with a punch-hole camera.

If you are a big fan of Apple iPhones but want to get a sleek phone without the notch, you might probably have to wait till 2020 when the new iPhone 12 will get rid of the top notch as well as introduce 5G connectivity. What if they bring the headphone jack back as Google did? It’s just wishful thinking though!

More on this topic

Best coffee makers under $100 in 2020

Looking for the best coffee makers under $100 could be a fun shopping experience for many. There are so many amazing coffee makers within this price point and for the

Best Android Armbands to buy in 2020

An Android smartphone is one of the handiest devices in the world today. However, be it an Android or an iPhone, the troubles of carrying the phone as you are

Best Electric Tea Kettles in 2020

The best electric tea kettles offer a quick and easy way of heating water without a stove or microwave. Some of them also feature temperature settings for making flavored tea

Best spiralizers to buy in 2020

The average household kitchen is a fun-filled adventure zone where you can explore and experiment. Whether you love cooking or not doesn’t matter because the best spiralizers can capture your

Top Best Coffee Makers in 2020

The best coffee makers available in the market today do much more than just brew a hot cup of coffee. There are some devices that grind beans while others froth

Leave a Reply