iPhone XL - Seien Sie der Erste, der mehr über seine Funktionen erfährt


iPhone XL - Seien Sie der Erste, der mehr über seine Funktionen erfährt

iPhones sind wohl die am meisten erwarteten Mobiltelefone auf dem Markt. Jedes Mal, wenn ein neues Modell herauskommen soll, herrscht reges Treiben, und die Benutzer kommen mit allerlei Gerüchten und Spekulationen.

iPhone XL war keine Ausnahme. Die Nachricht, dass Apple ein riesiges iPhone herausbringen wird, war genug, um iPhone-Enthusiasten zu begeistern. Wenn Sie eine der Personen sind, die es unbedingt herausfinden wollen was das neue Smartphone bringen wirdWir haben es geschafft, einige wertvolle Informationen darüber zu sammeln. Lass uns einen Blick darauf werfen.

iPhone XL: 6.5-Zoll-OLED-Bildschirm

Es scheint, dass das iPhone XL mit einem 6-Zoll-OLED-Display geliefert wird. Diese Informationen stammen von Mac Otakara, einer japanischen Website, die stets genaue Informationen geliefert hat. Die Seite hat einige Bilder gepostet, die das kommende iPhone XL enthüllen sollen.

Laut der Quelle scheint das neue iPhone auch in Bezug auf die Dicke um 0.2 mm zuzunehmen, und das liegt daran, dass der Bildschirm ebenfalls vergrößert wird. Das Telefon sollte eine ähnliche Größe wie das iPhone 8 Plus haben.

6.1-Zoll-MLCD + -Bildschirm

Anderen Quellen zufolge verfügt das iPhone XL möglicherweise über einen 6.1-Zoll-MLCD + -Bildschirm, der tatsächlich von LG hergestellt wird. Wenn Ihnen das bekannt vorkommt, liegt es daran, dass das neue LG G7 ThinQ bereits über eine solche Technologie für sein Display verfügt. Dies könnte eine Verbesserung für Apple sein, da der LG-Bildschirm mit 1000 Nits Helligkeit ausgestattet ist, was heller ist als bei jedem iPhone.

Die Vorteile dieses Displays liegen auf der Hand. Die Größe und die Helligkeit erleichtern das Sehen von Dingen, es wird jedoch auch eine zusätzliche Glasschicht benötigt. Dies bedeutet, dass das Display 3D-Touch nicht unterstützen kann. Es könnte jedoch kein so großes Problem sein, da es Gerüchte gibt, dass Apple plant, 3D Touch in Zukunft aufzugeben.

Nächste 5.8-Zoll-Generation

Neue Informationen sind, dass Apple auch ein neues iPhone X herausbringen wird, und dieses kommt mit dem gleichen 5.8-Zoll-Display wie das tatsächliche Modell. Das iPhone X mit dem 5.8-Zoll-Bildschirm sollte fast den gleichen Aspekt beibehalten, verfügt jedoch über einen verbesserten Kamerasensor, sodass sich auf der Rückseite des Telefons ein größeres Objektiv befindet.

Es gab Gerüchte, dass Apple mit einem kostengünstigeren iPhone mit LCD-Display kommen wird, aber Spekulationen zufolge würde es 6.1 Zoll messen. Laut Mac Otakara sind diese Informationen jedoch falsch.

Das Smartphone wird mit Face ID geliefert, aber Benutzer können nur eine einzige Rückfahrkamera erwarten, genau wie das iPhone 9. Dies wurde auch von Ming-Chi Kuo, einem ehemaligen KGI-Wertpapieranalysten, vorgeschlagen. Dies würde erklären, warum dieses iPhone im Vergleich zum Dual-Lens-Setup geringere Kosten verursacht.

iOS 12

Der Bericht von Mac Otakara enthielt auch Informationen zu iOS 12. Es scheint, dass auf den beiden neuen Geräten beide iOS 12 ausgeführt werden. Das neue iOS wird auch auf vorhandenen Geräten ausgeführt, und wir sollten einige Verbesserungen erwarten, insbesondere in Bezug auf die Gesichtserkennung.

Es wird eine wesentliche Verbesserung geben, wenn es darum geht, Ihr Telefon über FaceID zu entsperren. Bisher mussten Benutzer ihre Telefone vertikal halten, um sie öffnen zu können. Dies ist in Face ID möglicherweise nicht mehr erforderlich. Dies liegt daran, dass Benutzer mit der neuen Technologie ihr Gerät in einem horizontalen Winkel entsperren können.

Laut Mark Gurman von Bloomberg wurde die neue horizontale Gesichtserkennung für die nächsten iPad Pro-Modelle entwickelt. Die kommenden Tablets sollen mit dem True Depth Camera-System ausgestattet sein und auch die Gesichtserkennung enthalten. Es wird angenommen, dass die horizontale Unterstützung auch auf iPhones funktioniert.

Es scheint, dass Apple verschiedene Funktionen einführen würde, wie eine überarbeitete CarPlay-Oberfläche, Verbesserungen an Kern-Apps wie Mail, ein neu gestaltetes App-Raster, eine verbesserte Fotobearbeitung und vieles mehr. Apple musste diese Funktionen jedoch bis 2019 verschieben, damit sich das Unternehmen auf die Entwicklung von iPhones konzentrieren kann, die „reaktionsschneller und weniger anfällig für Probleme beim Kundensupport“ sind.

Wenn es um iOS 12 geht, können Sie einige Verbesserungen erwarten, wie z. B. digitale Gesundheit und Augmented Reality. Es wird auch Verbesserungen für FaceTime und eine bessere Kindersicherung geben. Apple arbeitet auch an universellen Apps, die auf iPhone, iPad und Mac funktionieren.

iPhone SE 2

Nach anderen Gerüchten Apfel arbeitet auch an einem preisgünstigen iPhone, das bisher als iPhone SE 2 bekannt war. Dieses Gerücht wurde teilweise bestätigt, nachdem wir herausgefunden hatten, dass der Gehäusehersteller Olixar und der Einzelhändler MobileFun Vorbestellungen für eine iPhone SE 2 Displayschutzfolie hinzugefügt hatten.

Trotzdem könnte es klüger sein, noch nicht zu aufgeregt zu sein. Basierend auf dem Displayschutz ist für ein iPhone X-Stil ohne Rahmen Display gemacht. Dies ist möglicherweise nicht genau, da es nicht sehr wahrscheinlich ist, dass Apple diese Funktionen für ein preisgünstiges iPhone bereitstellt. Tatsächlich sind die Gesichtserkennung und das Display ohne Rahmen das Flaggschiff.

Das von Olixar enthüllte Design der Kerbe stimmt nicht mit dem glatten überein Design des iPhone X.und es hat eckige Linien, was ein weiteres Zeichen dafür sein könnte, dass dieser Displayschutz tatsächlich nicht genau ist. Wenn Sie sich jedoch für Olixar entscheiden, sollten Sie wissen, dass Sie den Protektor bereits in vier verschiedenen Farben vorbestellen können.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

iPhone XL – Be The First One to Find Out More About Its Features

iPhones are arguably the most anticipated mobile phones on the market. Each time a new model is supposed to come out, there is an entire buzz around it and users come with all sorts of rumors and speculations.

iPhone XL was no exception. The news that Apple will release a giant iPhone was enough to make iPhone enthusiasts get excited. If you are one of the persons who is dying to find out what the new smartphone will bring, we managed to collect some valuable information about it. Let’s take a look.

iPhone XL: 6.5-inch OLED screen

It appears that iPhone XL will come with a 6-.5-inch OLED display. This information comes from Mac Otakara, which is a Japanese website that has always delivered accurate information. The site posted some pictures that are supposed to reveal the upcoming iPhone XL.

According to the source, it appears that the new iPhone will also increase by 0.2 mm when it comes to thickness, and that is because the screen is enlarged as well. The phone should have a size that is similar to the one of iPhone 8 Plus.

6.1-inch MLCD+ screen

According to other sources, the iPhone XL might have a 6.1 inch MLCD+ screen that is in fact made by LG. If this sounds familiar, it’s because the new LG G7 ThinQ already comes with such a technology for its display. This could be an improvement for Apple, as the LG screen comes with 1000 nits of brightness, which is brighter than any iPhone.

The advantages of using this display are very clear. The size and the brightness will make it easier to see things, but an extra layer of glass will be needed as well. This means that the display won’t be able to support 3D touch. However, it might not be that big of a problem, as there are rumors that Apple is planning to ditch 3D Touch in the future.

Next 5.8-inch generation

New information is that Apple will release a new iPhone X as well, and this one comes with the same 5.8-inch display as the actual model. The iPhone X with the 5.8-inch screen should maintain almost the same aspect, but it will have an improved camera sensor, which means that there will be a larger lens on the rear of the phone.

There have been rumors that Apple will come with a lower-cost iPhone that will have an LCD display, but speculations indicated that it would measure 6.1-inches. However, according to Mac Otakara, this information is false.

The smartphone will come with Face ID, but users can expect only a single rear camera, just like iPhone 9 has. This is something that has also been suggested by Ming-Chi Kuo, a former KGI securities analyst. This would explain why this iPhone has a lower cost, compared to the dual-lens setup.

iOS 12

Mac Otakara’s report also came with information about iOS 12. It appears that the two new devices will both run iOS 12. The new iOS will also run on existing devices, and we should expect some improvements, especially when it comes to Face ID.

There will be an essential improvement when it comes to unlocking your phone via FaceID. Until now, users had to keep their phones vertically to be able to open them. This might not be necessary anymore in Face ID. That is because the new technology will allow users to unlock their device using a horizontal angle.

According to Mark Gurman, from Bloomberg, the new horizontal Face ID was designed for the next iPad Pro models. The upcoming tablets are supposed to come with the True Depth Camera system, and they will incorporate Face ID as well. It is believed the horizontal support will also work on iPhones.

It appears that Apple was going to introduce various features such as a revamped CarPlay interface, improvements to core apps such as Mail, a redesigned app grid, improved photo editing and more. However, Apple had to delay these features until 2019, so that the company can focus on creating iPhones that are “more responsive and less prone to cause customer support issues.”

When it comes to iOS 12, you can expect some improvements, such as digital health and augmented reality. There will also be improvements for FaceTime and better parental controls. Apple is also working on apps that are universal, which will work on iPhone, iPad, and Mac.

iPhone SE 2

According to other rumors, Apple is also working on a budget iPhone that is known as iPhone SE 2 so far. This rumor was partly confirmed after we found out that case manufacturer Olixar and retailer MobileFun started adding pre-orders for an iPhone SE 2 screen protector.

Nonetheless, it might be wiser not to get too excited yet. Based on the screen protector is made for an iPhone X-style bezel-less display. This is something that might not be accurate, as it is not very likely that Apple will come with these features for a budget iPhone. In fact, Face ID and bezel-less display are flagship features.

The design of the notch that was revealed by Olixar does not match the smooth design of iPhone X, and it has angular lines, which might be another sign that this screen protector is not in fact accurate. However, if you choose to believe Olixar, you should know that you already can pre-order the protector in four different colors.

Leave a Reply

Sims 4 Seasons Expansion Pack Update – New Additions and Fixes
Xbox 360 Receives Unexpected Update After Two Years of Inactivity
PUBG Xbox One Version Finally Receives New Miramar Map
PlayStation 5 Is In The Works – What We Know So Far
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...

Wi-Fi Won’t Turn on (Android /Samsung) – How To Fix It

In this article, we will discuss the steps to fix Samsung /Android Wi-Fi stuck on turning on or simply won’t turn on....

How to fix iPhone not ringing problem
How To Fix An iPhone That Won’t Ring

Do you miss lots of phone calls because your iPhone won’t...