Werbung

iPhone XI, XI Max und XIR Kamera detailliert durch die Gehäuseformen durchgesickert

Geschrieben von Bogdana Zujic

iPhone XI, XI Max und XIR Kamera detailliert durch die Gehäuseformen durchgesickert

Neue Apple iPhones kommen ohne Zweifel im Jahr 2019, obwohl das Unternehmen seine Strategie auf Streaming-Dienste verlagert und auch eine Kreditkarte eingeführt hat. Das nächste in der Serie ist das iPhone XI, XI Max und das billigere XIR, um die Massen zu beruhigen.

Alle Hauptakteure auf dem Markt konzentrieren sich stark auf die Mittelklasse-Telefone als Google hat kürzlich das Pixel 3a auf den Markt gebracht. Apple wird den Trend fortsetzen und jedes Jahr eine XR-Version seines Telefons veröffentlichen. Dieses Mal werden auch einige kleinere Upgrades durchgeführt. Die Gehäuseformen für die kommenden drei Apple-Handys sind vor dem offiziellen Start durchgesickert.

Das Unternehmen ist noch Monate vom Start entfernt, wie es normalerweise im September stattfindet. Gerenderte Bilder der kommenden Telefone sind jedoch bereits online aufgetaucht. Zusätzlich zu den Lecks, die wir bisher gesehen haben, wurden auch einige Formen für die Schutzhüllen für diese Telefone online veröffentlicht. Es könnte wahrscheinlich von einem Dritthersteller stammen, der eine Übersicht für das Telefon erhalten hat, aber die Kameraausschnitte hervorheben musste, was sie auch getan haben.

Mark Gurman enthüllte die Informationen auf Twitter und bestätigte, dass das iPhone XI und das XI Max auf der Rückseite mit drei Kameras ausgestattet sein werden. Sie sind alle bequem auf einer Seite in einer kreisförmigen quadratischen Box platziert. Es sieht viel ästhetischer aus, als zu versuchen, sie wie Samsung hintereinander anzuordnen. Samsung hat es irgendwie geschafft, es auf seine eigene Art stilvoll aussehen zu lassen, während Apple seinen eigenen Weg geht, wie sie es normalerweise tun, und abgerundete Designs entwickelt, wie sie es für ihren App Store und ihre Apps tun.

Das iPhone XIR wird das kleinste und günstigste der Variante sein. Um die Kosten zu senken und den Kauf für die meisten Fans zu vereinfachen, scheint Apple eine der Kameras aus dem Setup entfernt zu haben. Es verfügt über ein Dual-Kamera-Setup mit dem LED-Blitz an der Seite und wir gehen auch davon aus, dass die Sensoren auf der Rückseite in dem freien Raum oben und unten platziert werden.

Basierend auf den Ausschnitten dieser Formen kann die iPhone XI und das XI Max scheint im Vergleich zum iPhone XIR mehr Sensoren und zusätzliche Erkennungsfunktionen zu haben. Eine weitere gemunkelte Funktion ist das kabellose Reverse-Laden, bei dem Sie Ihr neues iPhone auf einem anderen iPhone behalten und den Akku zum Aufladen Ihres Telefons verwenden können. Samsung hat es bereits in der Galaxy S10-Serie implementiert, und Apple könnte dies auch tun.

Die Bildschirmgrößen werden drastisch variieren, da für das iPhone XI ein 5.8-Zoll-Display und für das iPhone XI Max ein 6.5-Zoll-Display gemunkelt wird, während das XIR über ein 6.1-Zoll-LCD-Display verfügt, das das OLED-Display noch einmal überflüssig macht. Diese Telefone werden mit dem neuen Apple A13-Chipsatz betrieben.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

iPhone XI, XI Max and XIR Camera Detailed Leaked Through Case Molds

New Apple iPhones are coming in 2019 without any doubt even though the company is moving its strategy into streaming services and has also launched a credit card. The next in the series is the iPhone XI, XI Max and the cheaper XIR to appease the masses.

All major players in the market are having a strong focus on the mid-range phones as Google recently launched the Pixel 3a. Apple will continue the trend by releasing an XR version of their phone every year and this time it will also witness some minor upgrades. The case molds for the upcoming three Apple phones have been leaked before the official launch.

The company is still months away from launch as it usually takes place in the month of September. However, rendered images of the upcoming phones have already surfaced online. Adding to the leaks that we have seen so far, a couple of molds for the protective cases for these phones have also been released online. It could probably be from a third party manufacturer who has received an outline for the phone but they had to make the camera cutouts prominent which is what they did.

Revealing the information on Twitter, Mark Gurman confirmed that the iPhone XI and the XI Max will sport a three camera setup in the rear. They are all conveniently placed on one side inside a circular square box. It looks much more aesthetic than trying to arrange them in a row as Samsung did. Samsung somehow managed to make it look stylish in its own way while Apple is going their own way as they usually do and come up with rounded designs as they do for their app store and apps.

The iPhone XIR will be the smallest and most affordable of the variant. In order to cut costs and make it easier to buy for the majority of the fans, Apple seems to have removed one of the cameras from the setup. It sports a dual camera setup with the LED flash on the side and we also assume the sensors on the rear will be placed in the free space found on the top and bottom.

Based on the cutouts of these molds, the iPhone XI and the XI Max seem to have more sensors and additional detection features when compared to the iPhone XIR. Another rumored feature is reverse wireless charging where you can keep your new iPhone on another iPhone and make use of the battery available for charging your phone. Samsung has already implemented it in the Galaxy S10 series and Apple might do the same.

The display sizes will drastically vary as a 5.8-inch display is rumored for iPhone XI, 6.5-inch for iPhone XI Max whereas the XIR will have a 6.1-inch LCD display, ditching the OLED display one more time. These phones will be powered by the new Apple A13 chipset.

More on this topic

Leave a Reply

EA And Maxis are Rebranding The Sims 4
Samsung Galaxy S11 will have a Revolutionary Design
Apple iPhone SE 2
These are the phones Apple may release in 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 Production Disrupted Due to Japanese Govt Restrictions
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Android VR games
Top Best Android VR games

Virtual Reality has lately gained massive attention and fame in the...

How to uninstall Windows 10 built-in apps

There are plenty of things you can do using Windows 10....

How to delete saved Windows 10 Wi-Fi networks

Is your Wi-Fi list filled and you need to add a...