Werbung

iPhone XI Release wird von Over the Ear Headphones von Apple begleitet?

Geschrieben von Elizabeth Kartini

iPhone XI Release wird von Over the Ear Headphones von Apple begleitet?

Es gibt einen neuen Bericht von Bloomberg, dass Apple Inc auf dem Weg ist, im Laufe des Jahres ein neues Design auf den Markt zu bringen Kopfhörer und dies könnte zusammen mit seinem neuen iPhone XI im Herbst veröffentlicht werden. Es war fast ein Jahr her, als Ming-Chi Kuo von KGI Securities vorausgesagt hatte, dass Apple an einem Kopfhörer arbeitet, und vorausgesagt hatte, dass das Zubehör 2018 selbst auf den Markt kommen wird. Sowohl Kuo als auch Bloomberg gelten als zuverlässig, wenn Sie solche Vorhersagen treffen, und Sie können erwarten, dass die Informationen korrekt sind.

Zusätzliche Funktionen, die vorhergesagt werden

Der Bericht spricht davon, dass Apple einige zusätzliche Funktionen hinzufügt, die gesundheitsbezogene Aspekte haben. Aber selbst wenn man dies als spekulativ abtut, scheint es definitiv, dass das Unternehmen einen neuen Kopfhörer der Over-the-Ear-Variante auf den Markt bringen wird. Die Geräuschunterdrückung ist eine hervorgehobene Funktion dieser Kopfhörer. Die Logik, die erklärt wird, ist, dass Benutzer im aktuellen Angebot von Apple entweder die Air Pods oder die Home Pods auswählen müssen, um Audiospuren von Apple anzuhören. Der Kopfhörer könnte die dritte und bessere Option als Audiozubehör sein.

apple-AirPods

Eine gute Marketingstrategie zum Bündeln mit den iPhones

Der Bericht, dass Apple das Produkt mit der nächsten Iteration von iPhones einschließlich starten kann iPhone XI klingt noch plausibler. Zum einen könnte das Unternehmen die Kopfhörer zu einem günstigeren Preis als Bundle verwenden, was zu einem Anstieg der Verkäufe der iPhone-Modelle führen könnte, die Apple verzweifelt zu steigern versucht. Derzeit sind keine weiteren Informationen zum genauen Design und zu anderen Aspekten der Kopfhörer sowie zu deren Bezeichnung verfügbar. Diese können früher als später auftreten. Apple könnte sich entscheiden, auch bei der Beats-Reihe zu bleiben, die es besitzt. Die Spekulanten schlagen sogar vor, dass die neuen Over-the-Ear-Kopfhörer von Apple einen Preis von über 400 US-Dollar haben könnten. Wie oben erwähnt, wäre ein Bundle mit dem Hauptgerät eine gute Idee.

Es gibt andere Unternehmen auf dem gleichen Gebiet, mit einem Bericht über die Marke Sonos, der einen drahtlosen Kopfhörer plant, der auch als Over-the-Ear-Typ bezeichnet wird. Sonos hatte schon früher eine Beziehung zu Apple. Können die beiden Geschichten miteinander verbunden werden? Sehr unwahrscheinlich, da Beats von Apple ein direkter Konkurrent von Sonos ist. Aber dann weiß man nie in dieser Branche; Wenn Apple Displays von Samsung kaufen kann, kann es auch Kopfhörer von Sonos kaufen, oder?

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPhone XI Release to be Accompanied by Over the Ear Headphones by Apple?

There is a fresh report from Bloomberg that Apple Inc is on its way to launch a new design over-the-year headphone and this might be released along with its new iPhone XI this fall. It was almost a year back when Ming-Chi Kuo of KGI securities had predicted that Apple is working on a headphone and had predicted that the accessory will be launched in 2018 itself. Both Kuo and Bloomberg are considered reliable in making such predictions and you can expect the information to be correct.

Additional Features Being Predicted

The report speaks of Apple adding some extra features which have health-related aspects. But even dismissing this as being speculative, it appears definite that the company may launch a new set of headphones of the over-the-ear variety. Noise cancellation will be one highlighted feature on these headphones. The logic being explained is that in the current offering by Apple, users have to either choose the Air Pods or the Home Pods to listen to audio tracks from Apple. The headphones could be the third and a better option as an audio accessory.

Apple AirPods

A Nice Marketing Strategy to Bundle with the iPhones

The report that Apple may launch the product with the next iteration of iPhones including iPhone XI sounds even more plausible. For one, the company could use the headphones as a bundle at a lower price and this could result in pushing up the sales of the iPhone models, which Apple is desperately trying to lift. No further information on the precise design and other aspects of the headphones and what it would be called are available as of now. These may emerge sooner than later. Apple may decide to stick with the Beats range it owns as well. The speculators even suggest that the new over-the-ear headphones from Apple might be priced over $400. As mentioned above, a bundle with the main device would be a great idea.

There are other companies in the same space, with a report on the Sonos brand planning a wireless headphone which would also be the over-the-ear type has appeared. Sonos has had its association with Apple earlier. Can the two stories be tied to each other? Highly unlikely as Apple-owned Beats is a direct competitor to Sonos. But then you never know in this industry; if Apple can buy displays from Samsung it can buy headphones from Sonos as well, right?

More on this topic

Leave a Reply

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II Release Date 2019: Rumors And News
Here are some of the best gaming monitors under $150
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these

A Chromebook is a specific type of laptop with just one...

Best Food Delivery Apps For iPhone
Best Food Delivery Apps For iPhone

Gone are the days when we called a restaurant to order...