Werbung

Das iPhone XI Design behält die Kerbe bei, verfügt jedoch über einen neuen Kameraausschnitt

Geschrieben von Bogdana Zujic

Das iPhone XI Design behält die Kerbe bei, verfügt jedoch über einen neuen Kameraausschnitt

Das Apple iPhone XI wird voraussichtlich im September dieses Jahres auf den Markt kommen, und die Renderings des Smartphones sind bereits online aufgetaucht. Während das Unternehmen früher die Pioniere für erstaunlich schlanke Designs und innovative neue Funktionen waren, sieht es so aus, als würden sie noch einmal zurückfallen.

Wenn man sich die älteren iPhones anschaut, werden sie überrascht sein, dass sie im Vergleich zu den sperrigen in Bezug auf Design und schlanke Oberfläche viel besser aussehen iPhone XR. Das iPhone 11 ist das nächste in der Reihe, aber es ist fast bestätigt, dass das Unternehmen keine größeren Änderungen am Telefon vornehmen wird. Der Designer, der es geschafft hat, Insider-Quellen und einen Tipp zu erhalten, wie das iPhone aussehen würde, hat es so gerendert, dass es dem ausgehenden Modell ziemlich ähnlich ist.

Apple wird die Software wirklich gut und intuitiver als je zuvor machen. Smartphone-Hersteller, die sich auf Android OS verlassen, wählen weiterhin die eine oder andere Funktion von iOS aus. Die gestenbasierte Navigation liegt derzeit voll im Trend, da sich Android-Handys ebenfalls in Richtung eines kerblosen, knopflosen Designs bewegen. Sie können die virtuellen Tasten auf dem Startbildschirm unter Android nicht mehr finden, da sie heutzutage eher wie iPhones funktionieren.

Das auf dem iPhone XI laufende iOS 13-Betriebssystem wird in Bezug auf Software, Designästhetik und Benutzerfreundlichkeit erheblich verbessert. Es wird jedoch viel früher im Juni während der Apple Developer Conference veröffentlicht. Während die Kerbe die Erfahrung nicht stört, weil sie seit zwei Jahren in Mode sind und die Benutzer sich wohl fühlen, wenn sie diesen großen schwarzen Balken oben haben, ist es beunruhigend zu sehen, dass Apple nicht mit Samsung oder sogar OnePlus übereinstimmt, das jegliche Art vollständig entfernt hat von Kameras auf dem Display.

Das neu eingeführte OnePlus 7 Pro verwendet eine Popup-Kamera, während Samsung eine Lochkamera verwendet. Selbst durchgesickerte Renderings des kommenden Google Pixel 4 deuten darauf hin, dass das Unternehmen möglicherweise eine Lochkamera bereitstellt, um sie weniger aufdringlich zu machen. Apfel hat keines dieser Gerüchte bestätigt, aber sie haben bestätigt, dass 5G-Telefone erst 2020 auf den Markt kommen und die Kerbe möglicherweise dazu bleibt. Wenn sie nur die Menge überraschen würden, indem sie ein völlig neues Display entwickeln und die Kamera darin bewegen, damit man mehr von der iOS 13-Software genießen kann, ohne das Display zu stören.

Die Renderings werden von DBS Designing durchgeführt und der Grafikdesigner Belaal Auckburaully hat daran gearbeitet. Er hat es geschafft, uns ein iPhone ohne Kerbe oder Loch zu zeigen, aber es sieht eher aus wie eine grafische Wunschliste als etwas, das Apple tatsächlich in dem iPhone 11 haben wird, wenn es in ein paar Monaten auf den Markt kommt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

iPhone XI Design Retains the Notch but with a New Camera Cutout

Apple iPhone XI is set for its big launch in the month of September this year and renders of the smartphone have already surfaced online. While the company used to be the pioneers of amazing sleek designs and innovative new features, it looks like they are falling back one more time.

If one takes a look at the older iPhones, they might be surprised to see that they look much better in terms of design and sleek finish when compared to the bulky iPhone XR. The iPhone 11 is the next in the series but it is almost confirmed that the company is not going to bring about any major changes to the phone. The designer who managed to get hold of inside sources and a tip on how the iPhone would look like has rendered it in such a way that it is pretty much the same as the outgoing model.

Apple is going to make the software really good and more intuitive than ever. Smartphone manufacturers that rely on Android OS continue to pick one or the other feature from iOS. The gesture-based navigation is all the rage right now as Android phones are moving towards a notch less, buttonless design as well. You can no longer find the back, home screen virtual keys on Android as they function more like iPhones these days.

The iOS 13 operating system running on iPhone XI will receive significant improvements in terms of software, design aesthetics and usability. However, it will be launched much earlier in the month of June during Apple’s Developer Conference. While the notch does not disturb the experience because they have been in vogue for two years now and users are comfortable having that big black bar on top, it is disturbing to see Apple not matching up with Samsung or even OnePlus which has completely removed any sort of cameras on the display.

The newly launched OnePlus 7 Pro uses a pop-up camera while Samsung uses punch hole camera. Even leaked renders of the upcoming Google Pixel 4 suggest that the company might provide a punch hole camera to make it less intrusive. Apple did not confirm any of these rumors but they did confirm that 5G phones are not coming up until 2020 and the notch is possibly thereto stay. If only they would surprise the crowd by coming up with an entirely new display and move the camera inside it so that one could enjoy more of the iOS 13 software without any disturbance on the display.

The renders are done by DBS Designing and the graphic designer Mr. Belaal Auckburaully is the one who has worked on it. He has managed to show us an iPhone without a notch or a punch hole but it looks more like a graphic wish-list than something which Apple is actually going to have in the iPhone 11 when it gets launched in a couple of months.

More on this topic

Leave a Reply

GTA Online
GTA Online Update – King of the Hill Mode and Ocelot Jugular Added
Galaxy S10
Unlocked US Samsung Galaxy S10 Smartphones Get No Extra Camera Features with the October Update
Xiaomi Mi Note
Mi Note 10 – Xiaomi is Rumored to Revive the Mi Note Lineup
The Sims 4
Sims 4 Update Brings Dynamic Lighting on Razer Turret for Xbox One
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Xcentz MFi USB C to Lightning Cable: Safe, Extremely Durable, With A Lifetime Warranty

Buying a charging cable for the iPhone is really important. There...

Searching for the best gaming laptops under $1500? Here’s our pick

Are you in the search of one of the best gaming...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...