Werbung

Das iPhone XC hat einen recht hohen Preis

Geschrieben von Eduard Watson

Das iPhone XC hat einen recht hohen Preis

Die gute

Die neue Reihe von iPhones wird bald veröffentlicht und es gibt viele neue Funktionen. Durchgesickerte Informationen über das billigste (und ausgewogenste) Modell und die Nachrichten sind nicht so toll.

Mehrere Quellen zitieren einen chinesischen Carrier, der in einer Marketingpräsentation den Namen des iPhone 9 durchgesickert ist. Es scheint, dass es tatsächlich iPhone XC heißt, erinnern Sie uns an das iPhone 5C. Obwohl dies erwartet wurde, stehen weitere entmutigende Neuigkeiten bevor.

Das Schlechte

Der gleiche Anbieter hat die Preise für die Geräte zusammen mit beeindruckenden Preissenkungen aufgelistet. Eine zuverlässige Quelle hat erklärt, dass das Telefon XC möglicherweise nicht den von uns erwarteten Budgetpreis hat.

Laut der Investmentbank Goldman Sachs wird der Preis für das iPhone XC 849 US-Dollar betragen, ein deutlicher Anstieg gegenüber dem zuvor gemunkelten Preis von 699 US-Dollar. Die Nachricht ließ den gemunkelten Preis für das XS auf 999 US-Dollar steigen, und es scheint, dass das übergroße iPhone XS MAX noch teurer sein könnte. Ein Analyst von Goldman Sachs räumte ein, dass frühere Schätzungen zu konservativ waren.

Dies ist eine enttäuschende Nachricht für Leute, die von dem Angebot des iPhone XC und dem scheinbar günstigen Preis begeistert waren.

Die Spezifikationen

Das Das iPhone XC würde einen weiteren Streifzug markieren in die Apple-Qualität zu einem günstigeren Preis zu bringen. Das Gerät verfügt über einen hochwertigen LCD-Bildschirm, der den vorherigen Iterationen des Retina-Displays entspricht, während die XS-Serie einen OLED-Bildschirm bevorzugt. Es wird von einem modifizierten A12-Prozessor angetrieben (wobei jede S-Serie mit dem Gerät eine verbesserte Version des in der vorherigen Generation verwendeten Chips aufweist, die erwartet wurde), obwohl klar ist, dass es nicht so leistungsfähig sein wird wie das von ihm verwendete größere Brüder.

Zusammen mit der CPU werden 3 GB RAM das Gerät mit Strom versorgen, was für ein Nicht-Flaggschiff-Modell immer noch ausreicht, da Sie damit die meisten Spiele mit nahezu maximalen Einstellungen spielen können (und das süße PUBG Mobile erzielen können, ohne von Verzögerungen geplagt zu werden. ) Ein 12MP-Sensor nutzt die in iOS 12 hinzugefügten verbesserten Fotofunktionen. Auf der Akkuseite sollte ein 2,700-mAh-Akku genügend Saft bieten, um ihn an einem Tag mit mäßiger Nutzung am Leben zu erhalten.

Ein Blick in die Zukunft

Während abzuwarten bleibt, was wahr ist und was Fiktion am 2. September ist, sind bereits Gerüchte über die iPhone-Generationen von 2019 aufgetaucht, und es scheint, dass Apple einige mutige Änderungen plant.

Laut einem angesehenen Technologieanalysten arbeitet Apple anscheinend an einer Technologie zur Anzeige von Fingerabdrücken, die für die iPhone-Generationen 2018 und 2019 nicht verfügbar sein wird. Ein Grund für diese Wahl ist die Tatsache, dass Face ID die derzeit beste verfügbare Gesichtserkennungstechnologie ist und von den meisten Benutzern angenommen wurde. Ein weiterer Grund, warum FOD auf OLED-Displays und einem halb funktionsfähigen Sensor auf dem iPhone XC besser funktioniert, zusammen mit dem nicht so günstigen Preis, würde den Umsatz sicherlich beeinträchtigen.

Der Schritt scheint fraglich, da Samsung Berichten zufolge an einer überlegenen Face ID-Alternative arbeitet und das Samsung Galaxy s10 über einen FOD-Sensor verfügen wird. Dies würde die Aussage von Apple, dass Face ID sicherer als Touch ID ist, stark unter Druck setzen, zumal der Schwerpunkt der Smartphone-Sicherheit multimodal liegt (ein ausgefallenes Wort für mehrere biometrische Sensoren wie Fingerabdruck, Gesicht und Iris gleichzeitig ).

Die Gesichtserkennung ist nicht immer bequem und Benutzer bevorzugen im Allgemeinen die Wahl zwischen dem, was ihnen am besten gefällt, sodass der Umzug etwas mutig erscheint.

Es bleibt abzuwarten, wie gut die 201 iPhones sein werden, und in weniger als zwei Tagen wird Apple in diesem Jahr Spuren hinterlassen, auch wenn dies nicht genau das ist, was bestimmte Benutzer wollten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPhone XC Comes with Quite a Big Price

The good

The new line of iPhones will be soon released and there are many new features coming. Leaked information about the cheapest (and well-balanced) model and the news are not that great.

Several sources quote a Chinese carrier that leaked the name of the iPhone 9 in a marketing presentation. It seems that it will be actually named iPhone XC, remind us of the iPhone 5C. While this was expected there are more discouraging news ahead.

The bad

The same carrier has listed the prices for the devices, along with impressive price cuts; a reliable source has declared that the Phone XC may not have the budget price we anticipate.

According to the investment bank Goldman Sachs, the price of the iPhone XC will be $849, a significant increase over the previously rumored tag of $699. The news caused the rumored price for the XS to rise up to $999 and it seems the plus-sized iPhone XS MAX may b even more expensive. A Goldman Sachs analyst acknowledged that previous estimations were too conservative.

This comes up as disappointing news for people that were excited by what the iPhone XC offered and what seemed to be a convenient price.

The specs

The iPhone XC would mark another foray into bringing the Apple quality at a more affordable price range. The device will have a high-quality LCD screen that is set to be on par with previous iterations of the Retina display while the XS series will favor an OLED screen. It will be powered by a modified A12 processor (with every s-series with the device featuring an improved version of the chip used in the previous generation that was expected) although it is clear it will not be as powerful as the one used by its bigger brothers.

Along with the CPU 3GB of RAM will power the device, which is still enough for a non-flagship model, as it will allow you to play most games on near maximum settings(and score that sweet PUBG Mobile kills without being plagued by lag.) A 12MP sensor will make use of the improved photography functions added in iOS 12. On the battery side, a 2,700 mAh battery should offer enough juice to keep it alive during a day of moderate use.

A glimpse of the future

While it remains to be seen what is true and what is fiction on September 2, rumors about the 2019 generations of iPhones have already surfaced and it seems that Apple plans some bold changes.

According to a well-respected tech analyst, it seems that Apple is working on a fingerprint display technology that is will not available for the 2018 and 2019 iPhone generations. One reason for this choice is the fact that Face ID is the best facial recognition technology currently available and it has been embraced by most users. Another reason I the fact that FOD works better on OLED display and a half0functioning sensor on the iPhone XC along with the not so cheap price would certainly hurt the sales.

The move seems questionable, as Samsung is reportedly working on a superior Face ID alternative and the Samsung Galaxy s10 will sport a FOD sensor. This would put a lot of pressure on Apple’s statement that Face ID is more secure than Touch ID, especially since the focus of smartphone security is multi-modal (a fancy word for multiple biometric sensors such as fingerprint, face and iris at the same time).

Facial recognition is not always convenient and users generally prefer to choose between what they like best so the move seems a bit brave.

It remains to be seen how good will the 201 iPhones be and with less than two days left Apple will leave a mark this year, even if it not exactly what certain users wanted.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Rachael Clarke September 12, 2018
Here are some of the best gaming monitors under $150
Oneplus 7T
OnePlus 7T series full specifications confirmed 10 days before launch
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
The Sims 4
Sims 4 fifth anniversary update has changed the game with these new additions
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Here are some of the best gaming monitors under $150

Most online shoppers are on the lookout for monitors that offer...

How To Compress 4K To 1080P With WinX HD Video Converter Deluxe [Review And Giveaway]

Nowadays, you don’t need a sophisticated DSLR camera to shoot a...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...