Werbung

Das iPhone X enthüllt einen Teil des Designs und der Funktionen des Flaggschiffs

Geschrieben von Eduard Watson

Das iPhone X enthüllt einen Teil des Designs und der Funktionen des Flaggschiffs

Da der Veröffentlichungstermin für Apples neuestes Gerät, das iPhone X, näher rückt, versuchen die Fans, so viel wie möglich darüber zu erfahren. Vor kurzem könnte sich ihr Wunsch erfüllt haben, nachdem ein zuverlässiger Leaker einige Bilder von dem, was das bevorstehende Flaggschiff sein soll, geteilt hat.

Gerüchten zufolge plant Apple, dieses Jahr drei iPhone-Modelle herauszubringen. Wir wissen jeweils etwas, sind uns aber nicht sicher, welche spekulierten Funktionen zur X-Version gehören. Zwei der neuen iPhones werden OLED-Displays haben (genau wie das aktuelle iPhone X). Das dritte wird voraussichtlich ein LCD-Display enthalten, ähnlich wie bei früheren iPhones.

Wenn es ein iPhone X mit LCD-Display gäbe, könnte Apple einen niedrigeren Preis für das neue Smartphone festlegen. Diese Idee ist irgendwie verrückt, aber die neuesten Trends auf dem Technologiemarkt haben bewiesen, dass nichts unmöglich ist.

Was wissen wir bisher über die erwarteten iPhones?

Selbst wenn sich das Erscheinungsdatum nähert, wissen Apple-Fans nicht viel über die neuen iPhones, was das Warten noch schwieriger macht. Kürzlich hat Ben Geskin, ein zuverlässiger Tippgeber, einige Bilder von drei Frontalteilen veröffentlicht, die von drei verschiedenen Telefonen stammen. Ihm zufolge repräsentieren diese Fotos das neue iPhone X., iPhone X Plus und eine 2018 günstigere Version desselben Smartphones.

Wenn Sie sich über die Größe wundern, erwähnte der Leaker, dass ein Gerät 5.8 Zoll aufweist, während die anderen etwas größer sind - 6.1 und 6.5 Zoll. Wie Sie sich vorstellen können, soll das erste Panel Teil des iPhone X 2018 sein und die 6.5-Zoll-Größe entspricht dem größeren iPhone X Plus. Das billigere LCD-Telefon soll ein 6.1-Zoll-Panel haben.

Weitere Merkmale

Laut den veröffentlichten Bildern hat das neue iPhone ein interessantes Design; Die billigere Version hat im Vergleich zu dickere Lünetten iPhone X und iPhone X Plus. Der Tippgeber, der diese Bilder beworben hat, schlägt außerdem vor, dass sich die Größe bis zum Veröffentlichungsdatum ändern könnte. Das 6.5-Zoll-iPhone wird Gegenstand dieser Änderung sein.

Außerdem haben Apple-Fans die Möglichkeit, aus neuen Farboptionen zu wählen. Neben den klassischen Schwarz-Weiß-Varianten wird es auch ein goldenes iPhone geben. Neben dem üblichen Weiß und Grau werden der LCD-Bildschirm und das 6.1-Zoll-Gerät voraussichtlich in Blau, Rot und Orange geliefert.

Auf jeden Fall müssen wir nicht lange warten, bis wir die neue iPhone-Reihe sehen. Die Geräte werden auf einer von Apple im September dieses Jahres organisierten Veranstaltung vorgestellt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPhone X Reveal a Part of the Flagship’s Design and Features

As the release date for Apple’s latest device, iPhone X, is approaching, fans are trying to learn as much as possible about it. Recently, their wish might have come true after a reliable leaker shared some pictures of what is supposed to be the upcoming flagship.

Rumors say that Apple is planning to release three iPhone models this year. We know something about each, but we are not sure which speculated features belong to the X version. Two of the new iPhones will have OLED displays (just like the current iPhone X has). The third is expected to include an LCD display, similar to previous iPhones.

If there were an iPhone X with LCD display, Apple could set a lower price for the new smartphone. This idea is kind of crazy, but the latest trends from the tech market have proven that nothing is impossible.

What do we know about the awaited iPhones so far

Even if the release date is approaching, Apple fans don’t know much about the new iPhones and this makes the wait even harder. Recently, Ben Geskin, a reliable tipster posted some images of three frontal parts coming from three different phones. According to him, these photos represent the new iPhone X, iPhone X Plus and a 2018 cheaper version of the same smartphone.

If you are wondering about size, the leaker mentioned that one device features 5.8 inches, while the others are a little bit larger – 6.1 and 6.5 inches. As you can imagine, the first panel is supposed to be a part of iPhone X 2018 and the 6.5-inch size corresponds to the larger iPhone X Plus. The cheaper LCD phone is supposed to have a 6.1-inch panel.

Other features

According to the posted images, the new iPhone has an interesting design; the cheaper version will have thicker bezels, compared to iPhone X and iPhone X Plus. Also, the tipster who promoted these pictures suggests that size could change until the release date. The 6.5 inch iPhone will be the subject for this change.

Also, Apple fans will have the possibility to choose from new color options. Apart from the classic black and white variants, there will be a gold iPhone as well. Next, to the usual white and grey, the LCD screen and 6.1-inch device are expected to come in blue, red and orange.

Anyway, we don’t have to wait long until we see the new iPhone range. The devices will be launched at an event organized by Apple in September this year.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...