Werbung

iPhone X Plus Design endlich verfügbar - Betriebssystem und Funktionen verfügbar

Geschrieben von Eduard Watson

iPhone X Plus Design endlich verfügbar - Betriebssystem und Funktionen verfügbar

Im Moment werden viele Vorhersagen getroffen, wenn man bedenkt, dass das iPhone X Plus nicht weit von der Veröffentlichung entfernt ist. Die meisten Apple-Fans sagen, dass das Gerät etwas größer sein wird als das iPhone X, und die neue Version von iOS 12 Beta aus dem Framework für das PassKit-UI-System von Apple bestätigt dies. Wie aus iOS 12 hervorgeht, verfügen die genannten Frameworks über Symbole, die Geräte für Zahlungen kennzeichnen, solange eine App oder ein Unternehmen Apple Pay verwendet.

Guilherme Rambo ist der iOS-Entwickler, der die Hinweise dazu zusammen mit denen zum neuen iPad preisgegeben hat. Das neue Tablet wird iPad Pro heißen und voraussichtlich in diesem Jahr erscheinen, wahrscheinlich zusammen mit dem iPhone-Trio. Das iPad wird ein eckigeres Design haben als sein Vorgänger. Diese Lecks ließen auch Gerüchteliebhaber glauben, dass die Das iPhone X misst 6.5 Zoll mit dem Standardmodell mit einer Größe von 5.8 Zoll.

Die Veröffentlichung des neuen iPhone

Da wir es gewohnt sind, Geräteberichte von Apple im September zu erhalten, ist es weniger wahrscheinlich, dass das Unternehmen die Tradition brechen würde. Leider wissen wir nichts anderes über dieses Thema. Die Riesentechnologie plant jedoch, nicht nur zwei iPhone Xs, sondern auch ein preisgünstiges iPhone für anzukündigen Apple-Fans, die sich die 999.99 US-Dollar nicht leisten.

Lernen Sie das neue iPhone von innen kennen

Da das iPhone X letztes Jahr eine ziemliche Veröffentlichung hatte, werden Apple-Fans möglicherweise keine massiven Änderungen erhalten. Trotzdem geht ein aktuelles Gerücht davon aus, dass das Telefon in der Tasche in verrückteren Farben erhältlich sein wird. Das iPhone X verfügt über eine solche Technologie, dass es einen größeren Bildschirm hat, ohne an Größe zuzunehmen. Dieser neue Vorteil minimiert auch die Lünetten, und wenn er sich weiterentwickelt, werden ihn möglicherweise auch die billigeren Modelle erhalten.

Der Name des nächsten iPhone

Jetzt, da Sie sich genug für Apples nächstes iPhone begeistert haben, befriedigen die technischen Daten, das Design und das Erscheinungsdatum Ihre Neugier nicht mehr so ​​sehr.

Leider gibt es keine genauen Angaben darüber, wie das neue iPhone heißen wird. Wenn wir uns den Namensplan des Unternehmens ansehen, ist es nicht mehr so ​​reibungslos, da das iPhone X (zehn) gleichzeitig mit dem iPhone 8 über die Möglichkeit eines iPhone 9 kam. Aus diesem Grund könnte Apple einen günstigeren entwickeln Modell, das iPhone 9 genannt wird zusammen mit dem nächsten iPhone 11, X2 oder nur X.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPhone X Plus Design Finally Available – OS and Features Available

A lot of predictions are made at the moment considering that the iPhone X Plus is not far from being released. Most of Apple fans say the device will be a little bigger than the iPhone X and the new version of iOS 12 beta from the framework for Apple’s PassKit UI system confirmes it. As seen from the iOS 12, the frameworks mentioned features icons which will designate devices to make payments as long as an app or a company use Apple Pay.

Guilherme Rambo is the iOS developer who gave away the hints of this along with the ones regarding the new iPad. The new tablet will be called the iPad Pro, due to be released this year, probably alongside the iPhone trio. The iPad will have a squarer design than its predecessor. This leaks also made rumor lovers believe that the iPhone X will measure 6.5 inches with the standard model having a size of 5.8 inches.

The release of the new iPhone

As we have been used to getting device reports from Apple in September, is less likely that the company would break the tradition. Unfortunately, we do not know something else about this subject. However, the giant tech plans to announce not only two iPhone Xs but also a budget iPhone for Apple fans who do not afford the $999.99 one.

Get to know the new iPhone from the inside

Because the iPhone X had quite a release last year, Apple fans might not get any massive changes. Despite this, a recent rumor states that the phone in the case will come in more crazy colors. The iPhone X has such a technology that it has a bigger screen without growing in size. This new advantage also minimizes the bezels, and as it evolves, even more, the cheaper models might get it as well.

The name of the next iPhone

Now that you got excited enough about Apple’s next iPhone, the specs, the design, and the release date do not satisfy your curiosity that much.

Unfortunately, there is no specific detail about how the new iPhone will be called. If we take a look at the company’s naming schedule, it is not that smooth anymore as the iPhone X (ten) came simultaneously with the iPhone 8 passing over the possibility of an iPhone 9. Because of that, Apple might come up with a cheaper model which will be called iPhone 9 alongside with the next iPhone 11, X2 or just X.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?