iPhone X Plus und iPhone 9 sorgen für Überraschung in durchgesickerten Videos

Geschrieben von Eduard Watson

iPhone X Plus und iPhone 9 sorgen für Überraschung in durchgesickerten Videos

Gerüchte und Lecks häufen sich, als Apple sich dem offiziellen Starttermin nähert iPhone-Produktreihe der nächsten Generation. Die Erwartungen an die kommenden iPhones von Apple sind ziemlich hoch, insbesondere wenn man bedenkt, dass das aktuelle iPhone X-Modell neu erfunden hat, wie jeder das ideale „iOS-Gerät“ sieht. Trotzdem werden wir heute die neuesten Lecks in Bezug auf Apples iPhones untersuchen und eine Vorstellung davon bekommen, was uns erwartet.

Durchgesickertes iPhone-Video

Obwohl die meisten Lecks in Form von falsch behandelten Dokumenten auftreten, die online aufgelistet werden, haben wir manchmal Glück und es gelingt Leakern, tatsächlich Dummy-Repliken der kommenden Handheld-Geräte in die Hände zu bekommen. Genau das ist heute passiert, weil es dem israelischen Technologiejournalisten Shair Mizarchi irgendwie gelungen ist, ein 6.1-Zoll-Modell „iPhone 9“ und ein 6.5-Zoll-Modell „iPhone X Plus“ zu ergattern.

Die beiden Dummy-Modelle werden vom Zubehörhersteller „Skech“ hergestellt und geben uns eine Vorstellung davon, was kommen wird. Darüber hinaus hat Skech bestätigt, dass die Zusammenarbeit mit Apple vor einigen Wochen begonnen hat, was das neue Leck noch plausibler macht.

Durchgesickerte Benchmark-Liste

Es sieht so aus, als hätten iPhone-Fans heute wirklich Glück, denn ein weiteres Leck zeigt uns, wozu eines der kommenden iPhones von Apple in Bezug auf die Hardware-Leistung in der Lage sein wird. Das Leck, über das wir sprechen, ist eine Benchmark-Liste eines neuen iPhone, das im Multi-Core-Test 10912 Punkte und im Single-Core-Test 4673 Punkte erzielte.

Um die Sache noch besser zu machen, bestätigte die Benchmark-Liste, dass das kommende iPhone von einer Sechs-Kern-CPU angetrieben wird, die mit einer Geschwindigkeit von 2.49 GHz taktet. Die CPU ist beeindruckend, aber Apple wollte sicherstellen, dass alle Arten von Aufgaben erledigt werden können, und hat sie mit 4 GB RAM gekoppelt.

Dreilinsenkamera

Apple liebt es, damit zu prahlen Das iPhone X kann bessere Bilder aufnehmen als jedes andere Smartphone. Der in Cupertino ansässige Technologieriese scheut sich nicht, alle wissen zu lassen, dass seine iPhones immer kamerazentrierter werden. Das neueste Gerücht über das iPhone X 2018 besagt jedoch, dass das Gerät mit einer Dreifachobjektivkamera ausgeliefert wird.

Wir wissen noch nicht, welche Funktionen die neue Dreifachobjektivkamera bieten wird, aber wir glauben, dass sie den Bildern mehr Tiefe verleihen wird, ähnlich dem „Portrait“ -Modus, den das iPhone X derzeit bietet.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iPhone X Plus and iPhone 9 Make Surprise Appearance in Leaked Video

Rumors and leaks start pilling up as Apple is getting closer to the official launch date for its next-generation iPhone lineup. The expectations are set pretty high for Apple’s upcoming iPhones, especially when considering that the current iPhone X model reinvented how everyone sees the ideal “iOS-powered device”. Nonetheless, today we are going to check out the latest leaks surrounding Apple’s iPhones and get an idea of what to expect.

iPhone Leaked Video

Even though most leaks come in the form of mishandled documents that get listed online, sometimes we get lucky and leaksters manage to get their hands on actually dummy replicas of the upcoming handheld devices. This is exactly what happened today because the Israeli tech journalist Shair Mizarchi somehow managed to get a hold of a 6.1-inch “iPhone 9” and a 6.5-inch “iPhone X Plus” model.

The two dummy models are made by the accessory manufacturer known as “Skech” and they give us an idea of what’s to come. In addition, Skech has confirmed that it started collaborating with Apple a couple of weeks ago which makes the new leak even more plausible.

Leaked Benchmark Listing

It looks like iPhone fans are really lucky today because another leak is showing us what one of Apple’s upcoming iPhones is going to be capable of when it comes to hardware power. The leak we are talking about is a benchmark listing of a new iPhone that scored 10912 points in the multi-core test and 4673 points in the single core test.

To make things even better, the benchmark listing confirmed that the upcoming iPhone will be fueled by a six-core CPU that clocks at a speed of 2.49GHz. The CPU is impressive, but Apple wanted to make sure that it can handle all types of tasks and paired it with 4GB of RAM.

Triple-Lens Camera

Apple loves to brag about the fact that iPhone X can snap better pictures than every other smartphone. The Cupertino based tech giant doesn’t shy away from letting everyone know that its iPhones are becoming more and more camera-centric and with that said, the latest rumor regarding iPhone X 2018 says that the device will ship with a triple-lens camera.

We don’t know yet what type of features the new triple-lens camera will have to offer, but we believe that it will add more depth to pictures, similar to the “Portrait” mode that iPhone X currently features.

More on this topic

Leave a Reply

Asus Zenfone 6 Android pie
Asus Zenfone 6 – Pricing, Specifications and Standout Features
Huawei ban
Latest Ban on using Google Services by Huawei – What will be the Impact?
Xiaomi redmi K20
Redmi K20 – The Much-Awaited Phone from Xiaomi to be Launched on May 28
pixel 3a XL
Unexpected Shutdowns in Pixel 3a and Pixel 3a XL Phones
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Can’t Send Or Receive Text Messages On IPhone – How To Fix It

  Every iPhone comes with the option to send iMessages (used...

How To Fix Xbox One Installation Stopped
How To Fix Xbox One Installation Stopped

A lot of users have complained that their Xbox One installation stopped...

Here’s How To Fix An Android Phone That Won’t Charge

So you’ve had a long day at work and you are...