Werbung

iPhone X Plus 6.5-Zoll-Bildschirmleck mit neuen Details

Geschrieben von Eduard Watson

iPhone X Plus 6.5-Zoll-Bildschirmleck mit neuen Details

In den letzten zehn Jahren hat sich Apple als erstklassiges Unternehmen und Anbieter von Mobilgeräten mit der neuesten Technologie und den neuesten Technologien auf dem Markt einen Namen gemacht. Mit der jüngsten Veröffentlichung von iPhone X Die Leute sind überglücklich, mögliche Neuigkeiten zu ihrem neuesten Telefon zu hören. Es ist keine Überraschung, dass das angeblich durchgesickerte Foto des neuen iPhone X-Bildschirms im ganzen Internet für Aufruhr gesorgt hat.

Ist dieses Bild echt oder ist das nur ein Scherz

Dieses Bild vom Neuen iPhone X Plus Bildschirm wurde zunächst in den MacX-Foren veröffentlicht, aber es scheint, dass es seitdem von dort gelöscht wurde. Dies ist jedoch das Internet und ein Foto, das so interessant ist, wie dieses sicherlich von vielen Menschen gespeichert werden würde.

Das Bild zeigt, wie der Bildschirm eines Telefons aussieht, der die Größe des neuen iPhone X Plus haben könnte. Die Kerbe oben könnte bestätigen, dass dieses Teil wirklich von Apple hergestellt wurde, aber auf dem heutigen Elektronikmarkt leihen sich viele andere Unternehmen bei der Entwicklung ihrer Telefone den Stil von Apple aus.

Trotzdem ist es möglich, dass das Teil von Apple hergestellt wurde. Wie können wir das sagen? MacRumors wollte darauf hinweisen, dass die im unteren Teil des Bildschirms im Bild angegebenen Nummern den Nummern ähneln, mit denen Apple seine Telefone beschriftet.

Fazit

Es ist unklar zu sagen, ob dieses Foto 100% echt oder 100% Scherz ist oder nicht, aber in der heutigen Gesellschaft ist bekannt, dass Menschen gefälschte Bilder so gut erstellen, dass sie völlig echt aussehen. Anstatt zu Schlussfolgerungen zu springen und unsere Hoffnungen zu wecken, sollten wir bei Bildern wie diesen vorsichtig sein und warten, bis Apple eine offizielle Information über die neue iPhone X-Reihe von Handys herausbringt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

iPhone X Plus 6.5-inch Screen Leak with New Details

In the past decade Apple has made a name for their selves as a top-notch company and a provider of mobile devices that have the latest technology and use the latest pieces of technology on the market. With the recent release of iPhone X people are overjoyed to hear any possible news regarding their newest phone. It’s no surprise that the supposed leaked photo of the new iPhone X screen has caused uproar all over the internet.

It this picture real or is this just a hoax

This picture of the new iPhone X Plus screen was at first posted on the MacX forums but it seems that it was since deleted from there. However, this is the internet and a photo as interesting as this one was surely going to be saved by lots of people.

The picture shows what looks like the screen of a phone that could be the size of the new iPhone X Plus. The notch at the top could confirm that this part is truly one made by Apple but in today’s electronics market many other companies are borrowing Apple’s style when designing their phones.

Despite this, the part is possible to have been made by Apple. How can we tell? MacRumors wanted to point out that the numbers inscribed on the lower part of the screen in the picture are similar to the numbers that Apple uses to inscribe their phones.

Conclusion

It’s unclear to say whether or not this photo is 100% real or 100% hoax but in today’s society people have been known to create fake images so good that they look completely real. Instead of jumping to conclusions and getting our hopes up, we should be cautious of pictures just like this and wait until Apple comes out with an official information about the new iPhone X line of phones.

Leave a Reply

Fortnite E3 2018 Update – Fortnite Celebrity Pro-Am and Cosmetic Refund Details
Samsung Galaxy A8 – A Detailed Description of its Features
Grand Theft Auto 6 – Rockstar Games Needs These Features
HTC U12+ Leak Available With All Details
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Samsung Galaxy unknown baseband version

In this tutorial, we are going to show you how to...

These are The Best Business Laptops Under $1000 in 2018

Originally posted on Technobezz Best. Buying one of the best business...

The Best Apps You Can Get For The Samsung Galaxy S9

In last few years, Samsung has become the leader in the...