Werbung

iPhone X Notch erscheint als nächstes auf Mi Mix 2S und LG G7

Geschrieben von Eduard Watson

iPhone X Notch erscheint als nächstes auf Mi Mix 2S und LG G7

Die Kerbe der iPhone X ist definitiv inspirierend. Deshalb erwarten wir, dass es auch auf anderen Smartphones zu sehen ist. Es gibt ein paar Telefongesellschaften, die dieses Jahr mit der Kerbe kommen sollen. Unter ihnen gibt es Xiaomi Mi Mix 2S, Oppo F7, One Plus 6, LG G7 sind einige von ihnen.

Zuerst geht die Kerbe an iPhone X war ein Thema, das von allen Benutzern diskutiert wurde. Erwähnenswert ist jedoch, dass die Kerbe eine wichtige Funktion erfüllt, da sie die TrueDepth-Kamera, den Flood Illuminator, den Dot Projector und die Infrarotkamera enthält.

Selbst wenn die Leute die Kerbe anfangs nicht unterstützten, scheinen die meisten Android-Hersteller jetzt darüber nachzudenken, sie in ihr eigenes Telefon zu integrieren. Zum Beispiel wissen wir bereits, dass das Asus Zenfone 5Z mit einer ähnlichen Kerbe geliefert wird, da das Telefon bereits angekündigt wurde.

Andere Telefone werden erstklassig sein

Es gibt viele andere Smartphones, die erstklassig sein sollen. Zum Beispiel können wir bereits vermuten, dass Xiaomis Mi Mix 2S, Oppo F7, LG G7 Neo und möglicherweise das OnePlus 6. Android P bereits eine Entwicklervorschau hatte, die eine Option für die Kerbe enthielt. Dies bedeutet, dass Benutzer Apps für alle Arten von Verhältnissen, Anzeigen und Kerben anpassen können.

Die Mi Mix-Serie wird eine große Änderung im Display haben und es wird eine Kerbe an der Seite für die Frontkamera geben. Oppo F7 ist ein weiteres Unternehmen, das sowohl eine Kerbe als auch ein Edge-to-Edge-Display bietet. LG G7 Renderings zeigten, wie dieses Telefon mit einer ähnlichen Kerbe wie das iPhone X geliefert werden kann.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPhone X Notch to Appear Next on Mi Mix 2S and LG G7

The notch of the iPhone X is definitely inspiring. That is why we expect to see it on other smartphones as well. There are a couple of phone companies that are supposed to come with the notch this year. Among them there are Xiaomi Mi Mix 2S, Oppo F7, One Plus 6, LG G7 are some of them.

At first, the notch on iPhone X was a topic that was debated by all users. However, it is worth mentioning that the notch serves an important function, as it is the one that holds the TrueDepth camera, the Flood Illuminator, Dot Projector and the Infrared camera.

Even if people were not supporting the notch at first, it appears that now most Android manufacturers are thinking about integrating it into their own phone. For example, we already know that Asus Zenfone 5Z will come with a similar notch, as the phone has already been announced.

Other phones will have the top notch

There are many other smartphones that are supposed to come with the top notch. For example, we already can guess that about Xiaomi’s Mi Mix 2S, Oppo F7, LG G7 Neo and possibly the OnePlus 6. Android P already had a developer preview that included an option for the notch. This means that users will be able to customize apps for all kinds of ratios, displays, and notches.

The Mi Mix series will have a big display change and there will be a notch on the side for the front camera. Oppo F7 is another company that will bring a notch, as well as an edge to edge display. LG G7 renders showed how this phone could come with a notch similar to the one of iPhone X.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy A70 and Galaxy Fold Battery Specs Revealed and They’re Not Bad
2019 Motorola RAZR Prototype Images Surface from Patent Filing; Resembles RAZR Model of Yesteryears
Galaxy A8s FE
Samsung Galaxy A8s FE to Launch on Valentine’s Day in an Attractive Gradient to Lure Female Users
Apple iphone SE
Apple iPhone SE Back on Sale Again in the US with Huge Discounts
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Boost Mobile Internet Speed On Your Android

There is no denying that the Internet plays a significant role...

iPhone Volume Buttons Not Working – How To Fix

Quite a few iPhone owners reported a problem with the volume...

iphone XS max App
Best Apps For iPhone XS And iPhone XS Max

If you have already got hold of the iPhone XS or...