iPhone X Neueste Gerüchte und Lecks

Geschrieben von Eduard Watson

iPhone X Neueste Gerüchte und Lecks

Wenn Sie ein eingefleischter Apple-Fan sind und besonders die Flaggschiff-Reihe von Smartphones, das iPhone, lieben, dann wissen Sie, dass die erste Folge der Reihe vor zehn Jahren im Jahr 2007 auf den Markt kam. Daher ist 2017 das Jahr, in dem dies der Fall ist Zum zehnjährigen Jubiläum des iPhones kündigte das Unternehmen an, es mit der Einführung eines brandneuen Smartphones mit dem Namen iPhone 8 oder iPhone X stilvoll zu feiern.

Es wurde gemunkelt, dass das Telefon alles war, was das Samsung Galaxy S8 nicht konnte, insbesondere weil die begehrte In-Screen-Fingerabdruck-Scan-Technologie bis zu ihrer Einführung gegen Ende des letzten Trimesters 2017 angeblich für verschiedene Marken und Modelle von Smartphones einsatzbereit gewesen wäre. Es scheint jedoch, dass die Dinge für den mit Spannung erwarteten Start nicht mehr so ​​hell sind.

Das neue iPhone 8 oder X sollte ein technologisch spektakuläres Gerät sein, das als Produkt zum 10-jährigen Jubiläum des geliebten Telefons gelten würde. Es scheint jedoch, dass Apple bei der Herstellung des Geräts bereits auf einige Unebenheiten gestoßen ist. Laut anonymen Quellen werden die einzigen Telefone, die dieses Jahr auf den Markt kommen, das iPhone 7S und das iPhone 7S Plus sein, wobei das Startdatum des iPhone 8 später im Jahr 2018 verschoben wird.

Berichten zufolge hat sich Apple jedoch eine Lösung für diese bevorstehende Krise ausgedacht. Während das iPhone 8 2018 offiziell eingeführt wird, wenn wir den jüngsten Gerüchten glauben, wird das Unternehmen höchstwahrscheinlich gegen Ende 2017 Bestellungen für das Telefon entgegennehmen und diese anschließend in den ersten Monaten des Jahres 2018 ausliefern. Wir werden es tun Ich muss nur abwarten, wie sich diese ganze Situation entwickelt. Immerhin sind dies nur Gerüchte und sollten mit einem Körnchen Salz eingenommen werden.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

iPhone X Latest Rumors and Leaks

If you’re a die-hard Apple fan, and if you especially love their flagship line of smartphones, the iPhone, then you know that the first installment in the line launched ten years ago, in 2007. Therefore, 2017 is the year that marks the iPhone’s tenth anniversary, and the company announced to celebrate it in style, with the launch of an all new smartphone that will be named either the iPhone 8 or iPhone X.

The phone was rumored to be all that the Samsung Galaxy S8 failed to be, especially because the coveted in-screen fingerprint scanning technology would have allegedly been ready for use on various makes and models of smartphones by its launch towards the last trimester of 2017. However, it seems that things are not so bright anymore as far as the much-expected launch is concerned.

The new iPhone 8 or X was supposed to be a technologically spectacular gadget that would be fitting to stand as the product that marks the beloved phone’s 10-year anniversary. However, it seems that Apple has already encountered some bumps in the road when it comes to the device’s manufacturing line. According to anonymous sources, the only phones launching this year will be the iPhone 7S and the iPhone 7S Plus, with the iPhone 8’s launch date being pushed back later in 2018.

However, Apple has reportedly thought up somewhat of a solution to this impending crisis they’re facing. While the iPhone 8 will officially be launched in 2018 if we were to believe recent rumors, the company will most likely start taking orders towards the end of 2017 for the phone, and then subsequently ship them in the first months of 2018. We’ll just have to wait and see how this whole situation unfolds. After all, these are only rumors and should be taken with a grain of salt.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts on iPhone X Latest Rumors and Leaks