Werbung

iPhone X neben Google Pixel 3 XL - Welches möchten Sie am liebsten?

Geschrieben von Eduard Watson

iPhone X neben Google Pixel 3 XL - Welches möchten Sie am liebsten?

Seit der letzten Woche und den letzten Tagen haben wir eine breite Palette von gegeben durchgesickerte Bilder des Pixel 3 XLWir haben gesehen, dass dieses Smartphone möglicherweise nur Googles Interpretation von a ist ähnliches Design wie iPhone X.. Wir möchten keine Etiketten anbringen, bevor wir einer Chance eine Chance geben. Deshalb haben wir uns heute entschlossen, diese beiden Smartphones zu vergleichen und festzustellen, wo sie sich unterscheiden und wo sie fast gleich sind.

Unterschiede zwischen Google Pixel 3 XL und iPhone X.

Wir hatten nur das Glück, diesen Vergleich zwischen diesen beiden Smartphones durchführen zu können, da eine Reihe von Renderings online durchgesickert sind und die beiden Geräte nebeneinander stehen. Das Design für das Pixel 3 XL ist nicht nur etwas, das eine Reihe von Fans entwickelt haben, um es „offiziell“ aussehen zu lassen. Es besteht aus einer Reihe von Prototypen und Bildlecks und basiert darauf. Die Bilder vor Ihnen geben Ihnen einen Überblick darüber, wie sich das nächste Flaggschiff-Smartphone von Google entwickeln wird.

Von Anfang an können wir deutlich sehen, dass die Google Pixel 3 XL verfügt über ein nahezu rahmenloses Display. Das Gerät verfügt über die umstrittene Spitzenklasse, ein zweifarbiges Design und nur ein Kameraobjektiv. Jetzt können wir bereits erkennen, dass die Lünette von Google auf dem 3 XL deutlich größer ist als die, die wir mit dem iPhone X sehen.

Wenn Googles Pixel 3 XL nur eine Kamera am hinteren Ende hatMit einem doppelten nach vorne gerichteten Kamera-Setup gleicht es seine Verluste aus. Mittlerweile wissen wir auch, dass das Gerät von Google sogar mit einer Glasrückseite geliefert wird, die es dem riesigen Technologieunternehmen ermöglichen würde, die Funktion zum kabellosen Laden endlich einzuführen. Dies bedeutet, dass wir das Design des Pixel 2 XL langsam hinter uns lassen.

Eines der Dinge, die wir an Google mögen, ist die Tatsache, dass es gelingt, sowohl das einfache, elegante Design, das wir auf den meisten Android-Smartphones sehen, als auch einige der anderen perfekt zu verkörpern emblematischere Elemente von Apples iPhone X., wie die erstklassige.

WENN sich diese Entwürfe als die Wahrheit herausstellen, können wir nicht aufhören, sondern uns fragen, was dies für die Konkurrenz zwischen Googles Flaggschiff und Apples iPhone X 2018 bedeuten würde. Es wird in der Tat aggressiv sein, wenn jedes Unternehmen versucht, das andere zu übertreffen, und wir kann nicht genug davon bekommen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPhone X Alongside Google Pixel 3 XL – Which One Would You Like The Most?

Since the past week and the last couple of days have given us a wide range of leaked images of the Pixel 3 XL, we got to see that this smartphone might just be Google’s interpretation of a similar design to iPhone X. We do not like to put labels before we give something a chance, which is why today we decided to compare these two smartphones and see where they differ and where they are almost the same.

Differences between the Google Pixel 3 XL and iPhone X

We were only lucky enough to be able to make this comparison between these two smartphones since a set of renders leaked online, putting the two devices side by side. Now, the design for the Pixel 3 XL is not just something that a number of fans have whipped up and decided to make it look “official.” It is comprised and based on a series of prototypes and image leaks. So, the images before you will give you a look of just how Google’s next flagship smartphone will turn out.

Right from the start, we can clearly see that the Google Pixel 3 XL has almost a bezel-free display. The device has the controversial top notch, a two-tone design, and just one camera lens. Now, we can already distinguish the fact that Google’s bezel on the 3 XL is significantly larger than the one that we are seeing with iPhone X.

If Google’s Pixel 3 XL has just one camera on the rear end, it certainly makes up for its losses with a dual front-facing camera setup. By now we also know that the device from Google will even come with a glass back, which would enable the giant tech company to introduce the wireless charging feature finally. This means that we are slowly leaving the design behind the Pixel 2 XL away.

One of the things that we like about Google is the fact that it manages to perfectly embody both the simple, classy design that we see on most Android smartphones and some of the more emblematic elements of Apple’s iPhone X, such as the top notch.

IF these designs turn out to be entirely the truth that we cannot stop but wonder what would this mean for the competition between Google’s flagship device and Apple’s 2018 iPhone X. It will indeed be aggressive, with each company trying to outdo the other, and we cannot get enough of it.

More on this topic

Leave a Reply

Here are some of the best gaming monitors under $150
These are the best MacBooks you can buy
iphone 11 price
iPhone 11: Features, Specs, Price, Rumors and News 
These are some of the best sound bars under $100
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...

5 Best Grocery Shopping Apps

Grocery apps can make shopping so much easier. It reduces stress...